Welches Reisesystem wünscht ihr euch von TES V?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 24. Dezember 2010.

?

Welches Reisesystem wünscht ihr euch für TES V?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Dezember 2010
  1. Schnellreisesystem über die Karte (wie in Oblivion und Daggerfall)

    22,3%
  2. Netzwerk von Reisedienstleistern (wie in Morrowind)

    77,7%
  3. Teleportzauber

    43,6%
  4. Reittiere

    64,9%
  5. Etwas komplett anderes

    6,4%
  6. Kein Reisesystem

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Da du anscheinend alle News zu Skyrim überlsen hast ;)

    Es wurde bestätigt, dass die Schnellreise genauso aussehen wird wie in Oblivion.
     
  2. ramscha

    ramscha Reisender

    etwas komplett neues wäre einmal interessant. Aber die Schnell reisen waren auch nie schlecht. Etwas wie in DA wäre interessant, also, wo man auch unterwegs angegriffen werden könnte^^
     
  3. Xezog42

    Xezog42 Neuankömmling

    wenn so wie in TES IV dann sollte man aufjeden fall unterwegs angegriffen werden können, sonst wärs ja n bischen langweilig,d as reisesystem von TES III war meiner meinung nach am besten
     
  4. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich denke, das Zauberwort, das in den englischen Foren in den letzten Wochen ständig verwendet wird, ist Immersion, zu deutsch Eintauchen.

    Man kann sich einfach besser in eine Reisesystem hineinversetzen, wenn man erst zur "Bushaltestelle" laufen muss.
     
  5. Nemesis1990

    Nemesis1990 Abenteurer

    ich hätte gern ein system von bummelnden karavanen bzw es reitern (oder auch boote) die man einfach mal anlabert und sie fragt wo sie hingehen und ob man sie wohl bis zu einem zuvor ausgemachten punkt(per kartenmarkierung xD ) mitnehmen kann (wenn man unterwegs überfallen wird was zufällig passieren kann und man den kutscher "das leben rettet" dann könnte es auch sein dass er ihm nichts mehr für die reise "anrechnet"

    desweiteren natürlich das markieren/rückkehr system am besten mit ein paar mehr markierungen ;D aber nicht mehr als 5 .. oder vllt auch nur 3 wenn es keien anderen port möglichkeiten gibt
    hehe bin grad selbst erstaunt was ich mir da ausgedacht hab xD
     
  6. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Inzwischen ist ja bekannt, dass das Reisesystem genauso wie in Oblivion werden wird. Also erübrigt sich eine weitere Diskussion zu dem Thema.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden