Vedam Dren
Ehrbarer Bürger
Habe meinen DID Char jetzt erfolgreich (3 Versuche) durch Arena und Daggerfall gebracht 8).
Fange jetzt endlich wieder mit Morrowind an :hail:.
Aha, es gibt ihn also immer noch.:ugly:
Habe meinen DID Char jetzt erfolgreich (3 Versuche) durch Arena und Daggerfall gebracht 8).
Fange jetzt endlich wieder mit Morrowind an :hail:.
Natürlich hatte nur eine längere Pause😉Aha, es gibt ihn also immer noch.:ugly:
Was sagt dir meine Signatur 😉Wirst du deinen DiD-Charakter auch in die zweite Ära überführen? :lol:
Das Projekt gibt es schon ein paar Tage.Dead is Dead = Wenn dein Char stirbt dann beendest du das Spiel und lädst nicht wieder neu .
Jeder Char hat nur ein Leben und wenn er tod ist dann ist er tod.
Da ich in Arena anfangen will wird es wahrscheinlich sehr schwierig überhaupt bis nach Skyrim zu kommen bevor er stirbt.
Sicherlich.Synthoras ist Gegenstand aus der Menge vernunftbegabte Wesen.
Nehmen wir an, du legst wieder eine Pause ein und TES VI erscheint - ist in Planung, den DiD-Charakter auch dort agieren zu lassen, sei es direkt oder nach einmaligem Durchspielen mit einem anderen Charakter?
Hab mir heute mal ne eigene Morrowind Goty bestellt (englisch). Ich habs früher wirklich sehr viel und exzessiv gespielt, besitze aber trotzdem nur Morrowind ohne die DLCs (die hab ich mir ausgeliehen zur Installation). Ne eigene Version zu haben is also auch ganz schön. 😀 Hoffe sie kommt bald, dann werd ich seit langem malwieder Vvardenfell besuchen. Und endlich mal MGE und viele weitere Mods ausprobieren, yay da freu ich mich drauf
Oder bei sehr fiesen Bosmern 😉 ,jedenfalls wenn du Tribunal hast .Habe heute einen Ebenerzhelm gefunden und mich wie ein Kleinkind gefreut. :-D In Morrowind ist eine so teure Rüstung auch wirklich selten! Die findest du, wenn dann nur bei Adeligen oder gar dem Herzog (Oder in meinem Fall bei einem besonderem Skelett).
jedenfalls wenn du Tribunal hast .
Naja ich benutze einen Mod der sie erst angreifen lässt wenn es auch Sinn macht 😉Wenn man Tribunal aktiviert hat, wird man gleich zu Anfang immer wieder von den Assassinen der DB angegriffen, die dann eine sehr gute leichte Rüstung droppen. *overpowered*