Wer spielt noch Morrowind???

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von KingEdi, 29. Mai 2007.

  1. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Aha, es gibt ihn also immer noch.:ugly:
     
  2. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Natürlich hatte nur eine längere Pause;)
     
  3. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Wirst du deinen DiD-Charakter auch in die zweite Ära überführen? :lol:
     
  4. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Was sagt dir meine Signatur ;)
     
  5. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Synthoras ist Gegenstand aus der Menge vernunftbegabte Wesen.

    Nehmen wir an, du legst wieder eine Pause ein und TES VI erscheint - ist in Planung, den DiD-Charakter auch dort agieren zu lassen, sei es direkt oder nach einmaligem Durchspielen mit einem anderen Charakter?
     
  6. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    What the hell is DiD? :D

    Gruß
    Elandra
     
  7. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Das Projekt gibt es schon ein paar Tage.
     
  8. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ah, das Prinzip ist mir bekannt, allein die Abkürzung war es nicht. ;)

    Stelle es mir extrem schwer vor, das zu schaffen, weswegen ich es selbst nie ausprobiert habe. :)

    Gruß
    Elandra
     
  9. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Sicherlich.
    Allerdings werde ich das Spiel zuerst mit einen anderen Char durchspielen.
    Wäre ja sonst Selbstmord ;)
     
  10. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Hier noch etwas zu http://planetelderscrolls.ign.com/ nicht nur Morrowind ganz alleine ist davon betroffen sogar auch Oblivion ist davon betroffen.
    Hatte ich neulich rein zufällig entdeckt.
     
  11. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Da ich noch auf den Fable Anniversary Patch warte der die, alle 60 mins auftauchenden Freezes behebt :Bad:, und ich alles auf meiner XBox 360 durch habe was ich durch haben will habe ich heute meine XBox 1 (Nicht One ;)) entstaubt (Man hat die viele Rillen! Und wie viel Staub sich da fest setzen kann :nono: Und werde heute Morrowind weiterspielen. Ich müsste noch einen Ork haben.
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  12. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Danke für diese Idee, ja einen Weiblichen Ork könnte ich auch mal spielen warum nicht.
    Und eine Idee habe ich auch schon dazu vielen lieben Dank nochmals.

    Gruß Marie
     
  13. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Hab mir heute mal ne eigene Morrowind Goty bestellt (englisch). Ich habs früher wirklich sehr viel und exzessiv gespielt, besitze aber trotzdem nur Morrowind ohne die DLCs (die hab ich mir ausgeliehen zur Installation). Ne eigene Version zu haben is also auch ganz schön. :D Hoffe sie kommt bald, dann werd ich seit langem malwieder Vvardenfell besuchen. Und endlich mal MGE und viele weitere Mods ausprobieren, yay da freu ich mich drauf
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2014
    das*sternchen*tala gefällt das.
  14. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Hallo peecee, wenn du nach schönen Mods sucht bin ich dir gerne dabei behilflich.
     
    peecee gefällt das.
  15. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ich suche seit monaten die GotY für die Xbox! Doch für unter 50€ (49 ab und zu) finde ich es nicht :headwall:

    Habe heute einen Ebenerzhelm gefunden und mich wie ein Kleinkind gefreut. :-D In Morrowind ist eine so teure Rüstung auch wirklich selten! Die findest du, wenn dann nur bei Adeligen oder gar dem Herzog (Oder in meinem Fall bei einem besonderem Skelett). In Skyrim laufen ja normale Söldner damit rum. :roll: In Morrowind vielleicht insgesamt 4 Personen? :?: Das ist einfach Atmosphärischer. Genau wie eine Daedra Rüstung. Die gibt es mit Addons insgesamt nur 2 mal. :eek:

    Derweil mache ich gerade ein wenig die Kriegergilde. Bin kurz davor Protektor zu werden. :win: Schnellreise nutze ich nur wenn ich mal nicht weiß wo ich wie hinkomme. (Von Balmora nach Suran zu kommen, laufend, war für mich, trotz Hunderter Spielstunden ein Ding der unmöglichkeit! Ich nahm sonst immer den Shclickschreiter!:oops:)
     
    Synthoras gefällt das.
  16. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Oder bei sehr fiesen Bosmern ;) ,jedenfalls wenn du Tribunal hast .
     
  17. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Wenn man Tribunal aktiviert hat, wird man gleich zu Anfang immer wieder von den Assassinen der DB angegriffen, die dann eine sehr gute leichte Rüstung droppen. *overpowered*
     
  18. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Naja ich benutze einen Mod der sie erst angreifen lässt wenn es auch Sinn macht ;)
     
  19. Ronya

    Ronya Neuankömmling

    Hey, jetzt kapiere ich erst diese Angriffe in Pelagiad. Die DB hat mich dort in der Herberge in der Nacht überfallen. Einer von ihnen hat sich dummerweise in einem Raum eingesperrt und schafft es da nicht raus. Leider kann ich dort nicht übernachten solange der Assassine da drin ist. Egal. Ich wollte nur sagen dass ich keine Ahnung hatte dass die Assassine zu Tribunal gehören. Danke.
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  20. Tharval

    Tharval Neuankömmling

    Ja was soll man sagen,habe auch wieder einen Narren an Morrowind gefressen,da meine Cd Version irgendwo bei einer verflossenen verschimmelt,habe ich mir vor einigen Tagen mal die Steam Version geholt,und hab mittlerweile schonwieder gut 50 Stunden drauf,Tribunal Addon durch,nun geht's an die Mainquest's.
    Hole auch viele Quest's nach die mir früher einfach viel zu Komplex waren,oder bei denen ich zu Lesefaul war.

    Der Anlauf war nach der ganzen Zeit,und ner Menge Skyrim doch etwas Zäh,aber je weiter die Zeit voran schritt,desto Tiefer bin ich wieder abgetaucht im Spiel.
    Spiele mit diversen Grafik Mods,aber nichts was nicht Lorefreundlich ist,auch Konsolengeschichten nutze ich nicht.

    Tja und nun komm ich nichtmehr davon los,es ist Nachwievor eines der besten Rpg's auf dem Markt und gerade die heute Rustikale Grafik versprüht doch irgendwie seinen eigenen Charme (Jedenfalls das was nicht durch Mods verschönert wurde :lol: )

    Es war sehr ungewohnt malwieder durch eine Welt zu gehen ohne an der Hand geführt zu werden,doch gerade das führt eigentlich im Endeffekt dazu dass man viel eher den Eindruck hat bei einer Quest wirklich eine Abenteuerreise zu durchleben als bei anderen Zeitgemäßeren Titeln.
    Es stellt sich einfach nicht dieses Gefühl von permanenter Sicherheit ein dass man bekommt wenn man überall Pfeile,Hinweise und Wegweiser vor die Nase gesetzt bekommt.

    Hat man es ewig nichmeht gespielt,brauch man definitiv erstmal einige Zeit bis es wieder richtig Spaß macht.
    Doch hat man diese Anfangsphase erstmal hinter sich gebracht,weiss man wieder jedes kleine Detail im Spiel zu schätzen,und sei es nur die verloren geglaubte Möglichkeit Npc's zu bewundern,bedrohen oder verspotten zu können (Ich verstehe immernochnicht weshalb die Dialogoptionen in Skyrim so extrem Minimiert wurden)

    Auch die Athmosphäre im Spiel,gerade wenn man wieder drin ist,kann sich heute noch sehen lassen.
    Unter Gramfeste bekam ich in diversen Gräbern doch ne Ziemliche Gänsehaut.

    Ich bin sehr gespannt ob ich meine Skyrim Spielzeit toppen kann :lol:
    War definitiv ein guter Spontankauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2014
    das*sternchen*tala gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden