Wer spielt noch Morrowind???

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von KingEdi, 29. Mai 2007.

  1. Unity ist ein weiterer Assassin's Creed Teil von Ubisoft.
    Ich bin ein großer Fan der Assassinen Reihe,dennoch nicht so sehr wie von TES:).
    (Und wir wollen ja auch anderen Spielen eine Chance geben;))

    EDIT:Heute angefangen:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2015
  2. Heute aufgehört:(

    Traurig und ärgerlich.
    Wie sehr hatte ich mich gefreut auf eine nach langer Zeit,erneute Patie Morrowind,doch dazu sollte es nicht kommen.
    Über schlechte Grafik und lautem Rauschen der XBox im hintergrund konnte ich hinwegsehen und freute mich auf Bloodmoon und Tribunal.
    "Aber...AHH,DIE XBOX,DIE VERDAMMTE XBOX.....,sie ist kaputt....."
    Bis zum Erstellen meines Chars bin ich ohne Probleme gekommen und dann "Kein Signal".Das Bild verschwindet,das Spiel läuft jedoch im Hintergrund weiter und ich muss warten bis das Bild wieder auftaucht.Doch auch wenn es dann mal 30 min. gut ging und dann mal wieder nicht-Ich will nicht ständig unterbrochen werden und dann mitten im Spiel aufhören müssen,weil es garnicht mehr geht.Naja "Der Ring des Todes",der sonst grüne Ring leuchtet rot.Da hab ich es gelassen und mich in Ald'ruhn meinem Schicksal hingegeben.
    [​IMG]
    Ich hatte kaum mit dem Ding gespielt,max. 10 St.,aber wenn sie nicht will.Ich glaube es hilft nur ein vernünftiger PC,keine Spielereien mehr.:lol:
     
  3. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Der Ring des Todes?! Mein aufrichtiges Beileid. Dass es die auch auf der Normalen Xbox gibt wusste ich nicht. Das ist echt hart. Naja . Mein Laptop kostete 120€ samt Dockingstation (um ihn an einen Monitor anzuschließen) und der reicht für Morrowind dicke. Könnte auch was für dich sein, wobei 120€ ja auch kein Kleingeld ist:( Ich bete zu den Göttern dass du bald wieder durch Vvardenfell Streifen kannst :)
     
  4. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Habe mal wieder mit Morrowind losgelegt. Diesmal mit der EV. Und sogleich das erste Erfolgserlebnis. Obwohl ich erst Level 2 war, habe ich bereits den ersten Dremora erlegt. Ich könnte schwören, dass es sich um einen Dremora- Fürst gehandelt hat, aber wenn ich mir die Lebensernergiewerte bei UESP angucke, ist das vielleicht doch etwas unwahrscheinlich. Womöglich war es nur ein gewöhnlicher Dremora, aber immerhin... :)
     
  5. Freelancer_T

    Freelancer_T Abenteurer

    Glückwunsch. Ich hab heute nen Magier begonnen und wurde von einer Biene, verschiedenen Banditen, zwei Schlammkrabben und nem Klippenläufer gekillt.
    Scheint ich habe kein Talent zum Magier^^
     
  6. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Ich habe mich auch erst vor ein paar Monaten das erste Mal an einen reinen Magier gewagt. Sobald du genug Geld hast, um dir Magicka-Tränke zu brauen, ist es sehr angenehm! Vorher ... nicht. Aber wo hast du eine Biene gefunden, die dich getötet hat?
     
  7. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Ich spiele einen Kampfmagier mit schwerer Rüstung und dem Sternzeichen Atronach. D.h. meine Magie regeneriert sich überhaupt nicht, nicht mal im Schlaf. Dafür absorbiere ich 50% der gegnerischen Magie und habe einen doppelt gesteigerten Magickawert. Ich muss mir also entsprechende Tränke brauen/ kaufen oder Gegner suchen, die meine Magie durch ihre Zauber wieder aufladen. Anfangs habe ich sogar jeden Skrib in der Landschaft angergiffen, da sie als erste Attacke stets einen Zauber ausführen, der keinen Schaden verursacht, aber meine Magie wieder auflädt. So habe ich bspw. auch den Kampf gegen den Dremora und zwei andere Gegner gewonnen. Erst die Dunmer- Spezialfähigkeit "Ahnenwächter" wirken, sodass ich durch den Zuflucht- Effekt für eine Minute kaum vom Gegner getrofffen werde, dann versuchen dem Dremora auszuweichen, aber immer wieder Zauber auf ihn wirken und sich gleichzeitig durch die anderen gegnerischen Magier wieder den Magickawert aufladen lassen. Die gegnerischen Magier solange verschonen bis der Dremora erledigt ist und sich ihnen erst dann widmen, schließlich will man die Magickaquelle nicht vorzeitig versiegen lassen. Ein gutes Rezept... funktioniert und macht Spaß. :)
     
  8. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Wenn man noch sehr schwach ist, sollte man Skribs nicht angreifen, da sie einen, nachdem sie einen gelähmt haben, töten. :p

    Des Weiteren tötet man Skribs nicht! Sie sind lieb und süß! Ich habe extra Zauber, um sie von Pest und Krankheit zu heilen. :lol:
     
  9. Freelancer_T

    Freelancer_T Abenteurer

    Sancho Tomato, ich glaube die waren bei Creatures 9.0 dabei oder bei morrowind Ökologie. Könnte auch ne Wespe gewesen sein, kein Plan^^
     
  10. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Also ich hab meistens einen Magier weil ich diese toll finde nur hab ich andere Sternzeichen sorry die fand ich einfach besser.
    Geben keine all zu großen Vorteile.
    In der EV hab ich ein Haufen Geld lach.
    Spiele einfach Reich doch wird nicht alles gekauft nur das Nötigste.
    Kleider sind Wichtig und Schwerter.
    Wenn man Lore spielen will muss du dich an Vedam Dren wenden.
    Da ich meine eigenen Schwächen ausgleichen muss.
    Ist mein Spiel auch für mansche sehr Stark mit Mods die Vorteile bringen voll.
    Doch bei Dead is Dead hab ich das nicht drin.
    Benutze auch keinen Konsolen befehl.
     
  11. Yasin0101

    Yasin0101 Neuankömmling

    Spielt noch jemand Morrowind ?

    Mir ist durchaus bewusst das es einen solchen Beitrag gab aber ich wollte jedoch mal wissen wie es Aktuell aussieht ^^

    Also ich habe Gestern Abend wieder mit Morrowind angefangen da ich Sehnsucht nach diesem Spiel
    Habe mir die Steamversion heruntergeladen und meinen Helden erstellt :D

    Wie sieht es bei euch aus ? Spielt ihr Aktuell Morrowind noch ?
     
  12. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Wenn es dir Bewusst ist das es so ein Thema schon gibt dann schreibe es bitte dort auch rein. Da er deswegen auch eröffnet wurde, damit jeder dort rein schreiben kann. Sonst werden jedesmal die Gleichen Themen neu eröffnet obwohl es das schon gibt. LG Marie
     
  13. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Ich spiele immer noch Morrowind weil es mir spaß macht. Zur zeit hab ich einige Charaktere am laufen. Sind 9 Stück an der Zahl. LG Marie
     
  14. Yasin0101

    Yasin0101 Neuankömmling

    Tut mir leid wenn du diesen Beitrag als Spam erfasst hast das war nicht meine Absicht :/
     
  15. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Scharesoft sagt immer wir sollten erst die Suchfunktion dazu benutzen ob wir so ein Thema finden. Ist nicht Schlimm so etwas ist mir zur anfangs auch passiert. LG Marie
     
    Yasin0101 gefällt das.
  16. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich habe die beiden Themen zusammengeführt. Jetzt kann es weitergehen.
     
    Yasin0101 gefällt das.
  17. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Ja ich spiele noch leidenschaftlich Morrowind spiele. Darum habe ich mehrere Morrowind drauf. Jedes ist etwas anders und auch mit einigen andere Mods drauf. Auch wenn einige genauso aussehen. Achtet mal auf kleine details in den Bildern.
    Wenn ich Screenshots mal wieder rein Stellte. LG Marie
     
  18. Ronya

    Ronya Neuankömmling

    ich spiele immer noch und es macht sehr viel spaß auch wenn die bewegungen des charakters sich etwas so anfühlen als würd man auf stelzen laufen. ... manchmal vermisse ich dieses stacksen bei skyrim ;p
    und ich weiss es eigentlich besser, aber die welt von morrowind kommt mir sehr viel größer vor, als die in oblivion oder skyrim. ich spiele schon seit 400 stunden, habe aber noch immer nicht die gesamte karte gesehen.
    hm und (das werden die wenigsten verstehen vielleicht) ich geniesse es, keine sprachausgabe anhören zu müssen sondern alles zu lesen - viel detailierter und mehr story.

    das hat nix mit nostalgie zu tun bei mir. ich bin 15 und mein erstes Elder Scrolls war Skyrim, dann Oblivion und zu letzt Morrowind (Arena und Daggerfall dazwischen). und ich mag alle fünf sehr aber morrowind fasziniert mich am meisten.

    (man kann rüstungen über kleider anziehen!!! *schwärm* und über rüstungen kann man roben anziehen! in skyrim muss ich mich hinter büsche verstecken oder ein zimmer mieten, wenn ich mich umziehen will!!! ;p)
     
  19. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Wenn du in Himmelsrand ein Zimmer mietest, kann doch trotzdem jeder hineinsehenen? Zumindest in einigen Gasthäusern. Die Herbergen in Morrowind sind mit ihren Türen viel privater und gemütlicher.

    Ich plane, demnächst auch mal wieder hineinzuschauen. Aktuell konkurriert Morrowind bei mir mit Redguard, das endlich weitergespielt werden möchte und das bis jetzt nochmal deutlich dialoglastiger ist als Morrowind. Ändert sich aber vielleicht noch.
     
  20. Habe das gerade gesehen (war ja lange abwesend wegen Todesfällen in der Familie). Auch ich spiele noch/wieder Morrowind. Allerdings bin ich wegen fehlender Mods (kein Link funktioniert mehr richtig) auf die englische Version umgestiegen. Mit den angesagten Overhauls ein völlig neues Spielgefühl.

    Zur Zeit im Einsatz: (Auszug)

    MGSO Version 3
    ein paaar Mods (EV) die mir aus meiner früheren Zeit aus der DV noch bekannt waren und im Netz noch gut gefunden werden können.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden