Übersetzung Wyrmstooth

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von regenschein, 23. April 2013.

  1. regenschein

    regenschein Reisender

    Erwartest du echt, dass ich mich um eine Vertonung der Mod kümmern kann? Das glaube ich nicht, Tim.

    Aber schön, dass dir die Übersetzung gefällt.
     
  2. laksikus

    laksikus Reisender

    ^^bist heute schon der zweite, den ich "hör mal wer da hämmert" zitiern hör, kommt normal eher selten vor

    die übersetzung scheint sehr gut zu sein. Bin zwar bis jetzt nur kurz zum testen gekommen, aber wenn ich mehr zeit hab werd ich dieod sicher ausfürlich spielen

    Danke dafür. Mach weiter so, und übersetz uns noch viele schöne mods
     
  3. Stevrocks

    Stevrocks Reisender

    Ich meinte eigentlich das ich jdm. suche der sich mit so was auskennt. Der jenige hätte es mir erklären können oder er/sie hätte die Sache selber in die Hand nehmen können. :yeah:
     
  4. regenschein

    regenschein Reisender

    Du kannst gern mit jonx0r wegen der Vertonung der Mod in Verbindung treten und alles weitere organisieren. Aber mach für dieses Projekt bitte einen eigenen Thread auf, denn das hat wirklich nichts mit meiner Übersetzung zu tun. Da ich das Übersetzen in meiner Freizeit vornehme, kann ich weder eine Vertonung übernehmen noch Unterstützung geben.

    @laksikus: kannst dir auch bis 1.7 zeitlassen.
     
  5. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Die englische Version 1.7 ist erschienen: Download

     
  6. regenschein

    regenschein Reisender

    Dann werde ich mich bald ans Übersetzen machen.

    Die Übersetzung verzögert sich schonmal, weil der Tes5Translator nicht so möchte wie ich. Verzögert sich außerdem, weil einige der Bücher umgeschrieben wurden und ich somit String für String vergleichen muss. Verzögert sich noch mehr, weil die Geschichte umfangreich erweitert wurde. Damit verzögert es sich überhaupt und sowieso.

    Zahlen bitte! Zahlen hier!

    518 Strings statt 315
    141 DLStrings statt 78
    443 ILStrings statt 233

    Zahlen danke! Zahlen verdoppelt!

    Argh!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2013
    ElCommodore gefällt das.
  7. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    vielen dank dass du dich drum kümmerst;)
     
  8. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Kurze Info: Das englische Original wurde nach massiven Problemen mit dem Sound (?) von SkyrimNexus runtergenommen und soeben erneut hochgeladen.
     
  9. regenschein

    regenschein Reisender

    Ja, habe von den Bugs gelesen. Und es scheint einige mehr zu geben. Wie auch immer, solange sich nicht wieder die IDs verändern, hat das keinen Einfluss auf die Übersetzung.

    Schlechte Nachricht: durch das Update habe ich versehentlich den Fortschritt des Tages gelöscht. Oh nein!
    Gute Nachricht: ich konnte ihn durch ein Werkzeug wieder herstellen. Puh!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2013
  10. mditsch

    mditsch Bürger

    Hi regenschein,

    ich weiss, Wetter wird besser und RL macht auch Spass ;). Aber meinst, dass du das 1.7 bald releasen kannst?

    Danke dir für deine Mühe diesen MOD zu pflegen
     
  11. regenschein

    regenschein Reisender

    Ich werde für die Übersetzung noch einige Zeit brauchen, einen Termin gibts hier nicht.
     
    doritis, mditsch und ElCommodore gefällt das.
  12. Lydana

    Lydana Abenteurer

    bei mir startet der Quest nicht, ich warte schon eine Ewigkeit vor der Beflaggten Mähre, aber nichts passiert.
     
  13. regenschein

    regenschein Reisender

    Ich kann dir bei diesem Problem nicht helfen.
     
  14. Lydana

    Lydana Abenteurer

    :( mal sehen was passiert
     
  15. royvmaniju

    royvmaniju Abenteurer

    Geh doch einfach rein und rede mit Lurius Lore. Hab ich auch gemacht :)
     
  16. Lydana

    Lydana Abenteurer

    das Problem ist, den find ich nicht, verschollen:huh:. Hab schon überall gesucht.
     
  17. laksikus

    laksikus Reisender

    klingt für mich danach, als hättest du vergessen die esp zu aktivieren...
     
  18. Lydana

    Lydana Abenteurer

    bin gerade am gucken, aber aktiviert ist er. Evtl. gibt es unverträglichkeiten mit anderen Mods, ich deaktiviere mal nach und nach alles.
     
  19. Lydana

    Lydana Abenteurer

    hier mal ein Screenshot von meine Mods
     

    Anhänge:

    • esp.jpg
      esp.jpg
      Dateigröße:
      125,2 KB
      Aufrufe:
      222
    • Mods.jpg
      Mods.jpg
      Dateigröße:
      124,4 KB
      Aufrufe:
      238
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2013
  20. laksikus

    laksikus Reisender

    Bei den Screenshots kann man gar nicht lesen...
    benutz doch imagebam...
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden