Übersetzung Wyrmstooth

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von regenschein, 23. April 2013.

  1. regenschein

    regenschein Reisender

    Statt Screenshots (die echt eine Zumutung sind) stellst du besser die Ladeliste direkt hier rein. Ist der Knopf unter dem Haken links.
     
  2. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Ich kann die Mods auf den Screens einwandfrei lesen. Was ist denn, wenn du sie unter Hebrock einordnest. Ist doch auch ne Quest-Mod. Vielleicht hilft das ja schon?
     
    Lydana gefällt das.
  3. regenschein

    regenschein Reisender

    Kurz nach meinem Eintrag wurden lesbare Screenshots reingestellt.

    Sortier mal deine Ladereihenfolge mit BOSS, die stimmt so nicht.

    Lurius selbst sollte in der Beflaggten Mähre sein, aber das weiß ich auch nur aus den Strings.
     
    Lydana gefällt das.
  4. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Du hast da 2 Unofficial Patches drin. Da fehlen noch die anderen beiden Patches, denn wenn du einen Patch nutzt musst du die anderen Unofficial Patches auch nutzen.
    Ansonsten, wenn das nicht die Probleme macht, dann liegt es an "Whiterun Rebuilt".

    Statt hier andauern in irgendwelchen Themen die User für irgendetwas zu rügen solltest du dir vielleicht mal einen freundlicheren Tonfall aneignen... :?
    (soll bitte nicht als Hilfsmoderation gewertet werden)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2013
    Lillyen, ASJK und Lydana gefällt das.
  5. Lydana

    Lydana Abenteurer

    hast du evtl. einen Link zu den beiden anderen Patches?
     
  6. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Lydana gefällt das.
  7. regenschein

    regenschein Reisender

    Auf den vorhergehenden Screens war rein gar nichts zu erkennen und deshalb jede Hilfe unmöglich. Ganz einfach. Nachdem Lydana schnell reagiert hat, hat sich das geändert.

    Und ich seh das Problem weniger am fehlenden Patch, sondern darin, dass die Ladereihenfolge durcheinander ist. Und das lässt sich (wie oben schon geschrieben) mit BOSS beheben.
     
    Lydana gefällt das.
  8. laksikus

    laksikus Reisender

    Mach 2 Sachen

    Lade dir den neuen SDC und installier ihn, da kommen die Unofficial Patches automatisch mit

    lade dir BOSS herunter (http://code.google.com/p/better-oblivion-sorting-software/downloads/list) und installier/entpacke es unter c:/Boss/
    Dann führe die exe aus und sie ordnet dir die Reihenfolge der Mods automatisch.

    Da wird es dann bei dir schätze ich zu ein paar problemen kommen.
    Ich weiß ja nicht, was malukah ist, aber zumindest lordkain_adash ist meines Wissens eine Oblivion mod, die bei skyrim nichts zu suchen hat
     
    Lydana gefällt das.
  9. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Sorry für das OffTopic. Das hier und das ist Malukah.
     
    Lydana gefällt das.
  10. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Ich liebe ihre Stimme :)
     
    Lydana gefällt das.
  11. regenschein

    regenschein Reisender

    Hab mal nachgeschaut. LordKain_Adash hat in Skyrim nichts zu suchen, das gehört zu Oblivion (siehe laksikus). Es sollte schon jeder darauf achten, nur fürs Spiel passende Mods zu installieren. Wundert mich aber eh, dass Skyrim mit dieser Mod und den fehlende Masterdateien überhaupt startet. (Womöglich hat irgendwer eine Skyrim-Mod erstellt und die esp auch lordkain_adash genannt, dann ist natürlich alles korrekt).

    Dafür ist malukah ok, scheint einfach neue Lieder nach Skyrim zu bringen.
     
  12. Lydana

    Lydana Abenteurer

    Malukah hat bis jetzt keine Probleme gemacht;) und ich hab die Ladereihenfolge geändert UND alle fehlenen Patches runtergeladen *schweißvonderStirnwisch*:D
    Jetzt mal gucken, obs funktionuckelt
     
  13. regenschein

    regenschein Reisender

    Und was ist mit LordKain_Adash, was anscheinend im falschen Spiel ist?
     
  14. laksikus

    laksikus Reisender

    Was mir sonst gerado noch einfällt ist der moveto Befehl. Könt zumindest hilfreich sein beim finden von dem Typen in Weißlauf. Vielleicht kann irgendwer, der die Mod gerade installiert hat, dessen ID hier reinstellen
     
  15. Lydana

    Lydana Abenteurer

    LordKain Adash hab ich mir für Oblivion geladen und den aber jetzt deaktiviert.
    Boss hab ich mir geladen und auch gleich gestartet, der hat alles für okay befunden.

    und nix passiert :huh: der Quest startet nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2013
  16. regenschein

    regenschein Reisender

    Bist du Stufe 10 und hast die Hauptquestreihe begonnen?
     
  17. Lydana

    Lydana Abenteurer

    HQ durch und bin auf Stufe 39
     
  18. Lydana

    Lydana Abenteurer

    hat alles nichts genützt ,der Quest bleibt leider ungespielt von mir. Warum weiß nur der Computergott;)
     
  19. mditsch

    mditsch Bürger

    Hallo regenschein,

    ich wollte es trotzdem wagen und nachfragen, ob es was neues oder evtl etwas ein wenig konkreteres gibt?

    (Meine das update auf v1.7..)

    Danke dir..
     
  20. regenschein

    regenschein Reisender

    Die Übersetzung von Wyrmstooth ist ziemlich aufwändig und zur Zeit habe ich soviel zu tun, dass dafür keine bleibt.

    Machen wir nen Deal? Wenn ich fertig bin, erfährst du's an dieser Stelle als erster ;)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden