1Ä 266: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
Zeile 6: Zeile 6:
  
  
[[Kategorie:Geschichte]] [[Kategorie:Geschichtliche Daten]] [[Kategorie:Erste Ära]]
+
[[Kategorie:Geschichte]] [[Kategorie:Erste Ära]]

Version vom 27. Dezember 2007, 01:42 Uhr

Im Jahre 1Ä 266 färbte sich der Himmel rot, ähnlich wie bei der Erscheinung eines Oblivion-Tores. Es strömten eine riesige Menge von Teufeln aus dem alten Elfentempel Malada und zog über das Land. Sie suchten es so schwer heim, dass niemand pflügen, ernten oder sähen konnte. Die Brüder des Marukh marschierten noch im selben Jahr zum Elfentempel Malada. Dort verbrannten sie alle Reliquien, und griffen den Tempel mit heiligem Feuer an. Als der Tempel zerstört wurde, starben gleichzeitig auch die Teufel.

"Die Apotheosis von Alessia". Frühe Aufzeichnungen sagen Shezarr verwandelt die sterbende Alessia in die erste der cyrodiilischen Heiligen. Damit wird sie das erste Juwel in dem Ammulet der Könige. In "Herausforderungen der Alessia" wird gesagt, Akatosh machte einen Pakt mit Alessia, er würde das Reich der Menschen vor den Daedraprinzen beschützen, solange einer ihrer Nachkommen das Amulett trüge und die Drachenfeuer brennen. Scholare spekulieren seitdem darüber, ob Akatosh damit Shezarr / Lorkhan sei.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden