Aconia: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Aconia''' war die Geliebte von Zenturio Rogano. Als Rogano in der kaiserlichen Zuflucht Chimäre unter der Höhle der Gebrochenen Segel stat…“)
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Aconia''' war die Geliebte von [[Zenturio]] [[Rogano]]. Als Rogano in der kaiserlichen Zuflucht [[Chimäre]] unter der [[Höhle der Gebrochenen Segel]] stationiert war, schrieb er ihr Liebesbriefe in Reimform.<ref>''{{ESO|Ein uralter Liebesbrief}}''</ref>
+
'''Aconia''' war die Geliebte von [[Zenturio (Rang)|Zenturio]] [[Rogano]]. Als Rogano in der kaiserlichen Zuflucht [[Chimäre]] unter der [[Höhle der Gebrochenen Segel]] stationiert war, schrieb er ihr Liebesbriefe in Reimform.<ref>''{{ESO|Ein uralter Liebesbrief}}''</ref>
  
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Frauen]] [[Kategorie:Kaiserliche]]
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Frauen]] [[Kategorie:Kaiserliche]]

Aktuelle Version vom 17. Mai 2022, 14:55 Uhr

Aconia war die Geliebte von Zenturio Rogano. Als Rogano in der kaiserlichen Zuflucht Chimäre unter der Höhle der Gebrochenen Segel stationiert war, schrieb er ihr Liebesbriefe in Reimform.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden