Bathrumbaum: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Bathrumbaum''' ist ein in Elsweyr beheimateter Baum. Er trägt Früchte, die beim verwelken besoonders runzelig erscheinen. Gi'Nanth zieht in '…“)
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Bathrumbaum''' ist ein in [[Elsweyr]] beheimateter Baum. Er trägt Früchte, die beim verwelken besoonders runzelig erscheinen.
+
Der '''Bathrumbaum''' ist ein in [[Elsweyr]] beheimateter Baum. Er trägt Früchte, die beim Verwelken besonders runzelig erscheinen.
  
[[Gi'Nanth]] zieht in ''[[Meister Zoarayms Erzählung]]'' die frucht als Vergleich heran, um das Gesicht seines bereits alten Meisters [[Zoaraym]] zu beschreiben.<ref>''{{OBL|Meister Zoarayms Erzählung}}''</ref>
+
[[Gi'Nanth]] zieht in ''[[Meister Zoarayms Erzählung]]'' die Frucht als Vergleich heran, um das Gesicht seines bereits alten Meisters [[Zoaraym]] zu beschreiben.<ref>''{{OBL|Meister Zoarayms Erzählung}}''</ref>
  
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
 
[[Kategorie:Vegetation]] [[Kategorie:Flora von Elsweyr]]
 
[[Kategorie:Vegetation]] [[Kategorie:Flora von Elsweyr]]

Aktuelle Version vom 5. Dezember 2022, 23:49 Uhr

Der Bathrumbaum ist ein in Elsweyr beheimateter Baum. Er trägt Früchte, die beim Verwelken besonders runzelig erscheinen.

Gi'Nanth zieht in Meister Zoarayms Erzählung die Frucht als Vergleich heran, um das Gesicht seines bereits alten Meisters Zoaraym zu beschreiben.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden