Dram: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Dram.jpg|thumb|Dram]]
 
[[Bild:Dram.jpg|thumb|Dram]]
'''Dram''' war einer der gefürchtesten Attentäter der [[Zweite Ära|Zweiten Ära]] und stammte aus [[Morrowind (Provinz)|Morrowind]]. Er arbeitete unter anderem für [[Amiel Richton]]. Angeblich besaß er den [[Schattenbogen]], mit dem er zahlose Feinde, aber auch unschuldige Bürger, tötete.
+
'''Dram''' (* [[2Ä 612]] † ???) war einer der gefürchtesten Attentäter der [[Zweite Ära|Zweiten Ära]] und stammte aus [[Morrowind (Provinz)|Morrowind]]. Er arbeitete unter anderem für [[Amiel Richton]]. Angeblich besaß er den [[Schattenbogen]], mit dem er zahlose Feinde, aber auch unschuldige Bürger, tötete.
  
 
[[Amiel Richton]] gab ihm den Auftrag, [[A'tor]] zu töten. Dram traf ihn auch mit seinem [[Pfeil]], schaffte es jedoch nicht, diesen dadurch zu töten.
 
[[Amiel Richton]] gab ihm den Auftrag, [[A'tor]] zu töten. Dram traf ihn auch mit seinem [[Pfeil]], schaffte es jedoch nicht, diesen dadurch zu töten.
  
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Dunmer]] [[Kategorie:Wichtige Persönlichkeiten]]
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Dunmer]] [[Kategorie:Wichtige Persönlichkeiten]]

Version vom 24. April 2008, 22:40 Uhr

Dram (* 2Ä 612 † ???) war einer der gefürchtesten Attentäter der Zweiten Ära und stammte aus Morrowind. Er arbeitete unter anderem für Amiel Richton. Angeblich besaß er den Schattenbogen, mit dem er zahlose Feinde, aber auch unschuldige Bürger, tötete.

Amiel Richton gab ihm den Auftrag, A'tor zu töten. Dram traf ihn auch mit seinem Pfeil, schaffte es jedoch nicht, diesen dadurch zu töten.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden