Esroniet: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Esroniet''' wird im Jahr [[3Ä 284]] von [[Uriel V]] erobert. Vor seiner Eroberung war Esroniet eines der kleinen Inselkönigreiche zwischen [[Tamriel]] und [[Akavir]]. Die Hauptstadt von Esroniet war [[Schwarzhafen]]. [[Schwarzhafen]] und damit auch Esroniet wurden während der Invasion [[Akavir]]s durch [[Uriel V]] als Stützpunkt der Invasionsarmee und der [[Kaiserlichen Marine]]. Der letzte Unabhängige Herrscher von Esroniet war [[Prinz Bashomon]]. Nach der Eroberung wurde Esroniet durch [[Uriel V]] in ein vom [[Kaiserreich]] abhäniges Klientelkönigreich umgewandelt.  
+
'''Esroniet''' wird im Jahr [[3Ä 284]] von [[Uriel V]] erobert. Vor seiner Eroberung war Esroniet eines der kleinen Inselkönigreiche zwischen [[Tamriel]] und [[Akavir]]. Die Hauptstadt von Esroniet ist [[Schwarzhafen]]. [[Schwarzhafen]] und damit auch Esroniet wurden vor der [[Invasion Akavirs]] durch [[Uriel V]] als Stützpunkt der Invasionsarmee und der [[Kaiserliche Fernostflotte|Kaiserlichen Fernostflotte]] erobert. Der letzte unabhängige Herrscher von Esroniet war [[Prinz Bashomon]]. Nach der Eroberung wurde Esroniet durch [[Uriel V]] in ein vom [[Kaiserreich]] abhäniges [[Königreich|Klientelkönigreich]] umgewandelt.  
  
 
[[Kategorie:Inseln]]
 
[[Kategorie:Inseln]]

Version vom 15. Februar 2008, 18:45 Uhr

Esroniet wird im Jahr 3Ä 284 von Uriel V erobert. Vor seiner Eroberung war Esroniet eines der kleinen Inselkönigreiche zwischen Tamriel und Akavir. Die Hauptstadt von Esroniet ist Schwarzhafen. Schwarzhafen und damit auch Esroniet wurden vor der Invasion Akavirs durch Uriel V als Stützpunkt der Invasionsarmee und der Kaiserlichen Fernostflotte erobert. Der letzte unabhängige Herrscher von Esroniet war Prinz Bashomon. Nach der Eroberung wurde Esroniet durch Uriel V in ein vom Kaiserreich abhäniges Klientelkönigreich umgewandelt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden