Felen Maryon: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (spielweiche)
K (kat)
 
Zeile 5: Zeile 5:
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
  
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Männer]][[Kategorie:Dunmer]]
+
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Männer]][[Kategorie:Dunmer]][[Kategorie:Haus Telvanni]]

Aktuelle Version vom 19. Januar 2020, 17:25 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Felen Maryon geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Felen Maryon in seinem Arbeitszimmer in Tel Branora

Der um 3Ä 427 in Tel Branora lebende Felen Maryon galt als mächtiger telvannischer Hexenmeister[1], der besonders in den Künsten der Beschwörung einzigartig bewandert war[2]. Felen war Meisterin Therana treu ergeben und war im Besitz eines verzauberten Ebenerz-Stabes, bis ein unbekannter Dieb ihm diesen im Jahre 3Ä 427 entwendete.[3] Zudem trug er für gewöhnlich ein verzaubertes Gewand und eine Dwemerische Unglücksklinge und hielt sich in der Regel in seinem Arbeitszimmer im oberen Turm von Tel Branora auf.

Anmerkungen

  1. Dies geht aus dem Gespräch mit der Großen Helende hervor.
  2. Er ist die einzige Person in The Elder Scrolls III: Morrowind, die dem Spieler die Beschwörungszauber für Goldene Heilige und Flederschatten beibringen kann.
  3. Teil der quest Felens Ebenerz-Stab
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden