Garisa Llethri: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Bild hinzugefügt.)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Spielweiche|Morrowind = Garisa Llethri}}
 
{{Spielweiche|Morrowind = Garisa Llethri}}
{{Bebilderung|Morrowind}}
+
[[Datei:MW_Garisa_Llethri.jpg|thumb|Garisa Llethri]]
 
'''Garisa Llethri''' war im Jahre [[3Ä 427]] einer der sechs [[Redoranischer Ratsherr|redoranischen Ratsherrn]] und lebte in [[Ald'ruhn]]. Er war ein [[Krieger]] und für die [[Aschländer-Region]] verantwortlich.  
 
'''Garisa Llethri''' war im Jahre [[3Ä 427]] einer der sechs [[Redoranischer Ratsherr|redoranischen Ratsherrn]] und lebte in [[Ald'ruhn]]. Er war ein [[Krieger]] und für die [[Aschländer-Region]] verantwortlich.  
  
 
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Männer]][[Kategorie:Dunmer]]
 
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Männer]][[Kategorie:Dunmer]]

Version vom 8. November 2015, 22:23 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Garisa Llethri geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Garisa Llethri

Garisa Llethri war im Jahre 3Ä 427 einer der sechs redoranischen Ratsherrn und lebte in Ald'ruhn. Er war ein Krieger und für die Aschländer-Region verantwortlich.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden