Hlaalu Helseth

Werbung (Nur für Gäste)
König von Morrowind
Vorgänger
Hlaalu Athyn Lethan
Hlaalu Helseth Nachfolger
-
Hlaalu Helseth
MW König Hlaalu Helseth.jpg
Rasse Dunmer Geschlecht Männlich
Klasse König von Morrowind
Ort Gramfeste
Hlaalu Helseth (* 3Ä 376, † ???) ist seit dem Tod seines Onkels Hlaalu Athyn Lethan König von Morrowind und Herzog von Gramfeste.

Leben

Hlaalu Helseth wurde in der 3Ä 376 als Sohn des Generals Symmachus und der Königin Barenziah in [Gramfeste in der Provinz Morrowind geboren. Er wurde nach Symmachus Tod von seinem Stiefvater König Eadwyre adoptiert und aufgezogen. Er erhoffte sich den Thron des Königreichs von Wegesruh, den jedoch nach dem Tod Eadwyres seine Stiefschwester Elysanna an sich riss. Gründe dafür waren z.B. die Erpressung der Ratsmitglieder. Zusammen mit seiner Mutter Barenziah wurden sie ins Exil nach Gramfeste verbannt, wo ein Onkel Helesethss wohnte, König Hlaalu Athyn Lethan. Schon seit seiner Kindheit wurde er als höchst intelligent, aber auch paranoid, verrückt und größenwahnsinnig eingeschätzt. So verwundert es nicht, dass es Vermutungen gibt, dass er Athyn Lethan umbrachte (oder umbringen lies) und somit den Thron an sich riss. Seither regiert er bis heute problemlos die kaiserliche Provinz Morrowindangeblich in absoluter Monarchie.Aber dies ist nur eine Vermutung theoretisch ist dies in Morrowind garnnicht möglich da er es eine meritokratische Wahlmonarchie ist.

Verwandtschaft

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden