Jarl: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(besser bearbeitet --~~~~)
K (formatierung)
Zeile 3: Zeile 3:
 
'''Jarl''' ist ein in [[Himmelsrand]] verwendeter Fürstentitel. Träger des Titels sind oder waren Herrscher eines [[Fürstentum]]s. Der erste bekannte Jarl war [[Olaf Ein-Auge]], Jarl von [[Weißlauf]]
 
'''Jarl''' ist ein in [[Himmelsrand]] verwendeter Fürstentitel. Träger des Titels sind oder waren Herrscher eines [[Fürstentum]]s. Der erste bekannte Jarl war [[Olaf Ein-Auge]], Jarl von [[Weißlauf]]
  
 +
==Bekannte Jarl==
 
Zur Zeit des letzten bekannten Dovahkiin waren folgende Jarl bekannt:
 
Zur Zeit des letzten bekannten Dovahkiin waren folgende Jarl bekannt:
Jarl Balgruuf
+
*[[Balgruuf]]  Jarl von [[Weißlauf]]
 +
*[[Igrod Rabenkrähe]]  Jarl von [[Morthal]]
 +
*[[Ulfric Sturmmantel]]  Jarl von [[Windhelm]]
 +
*[[Elisef]]  Jarl von [[Einsamkeit]]
 +
*[[Leila Recht-Sprecher]]  Jarl von [[Rifton]]
 +
*[[Korir]]  Jarl von [[Winterfeste]]
  
 
+
[[Kategorie:Ränge]]
[[Balgruuf]]  Jarl von [[Weißlauf]]
 
 
 
[[Igrod Rabenkrähe]]  Jarl von [[Morthal]]
 
 
 
[[Ulfric Sturmmantel]]  Jarl von [[Windhelm]]
 
 
 
[[Elisef]]  Jarl von [[Einsamkeit]]
 
 
 
[[Leila Recht-Sprecher]]  Jarl von [[Rifton]]
 
 
 
[[Korir]]  Jarl von [[Winterfeste]]
 

Version vom 5. Juli 2012, 22:01 Uhr

Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Weitere Informationen fehlen, z.B. Liste aller Jarls uvm.

Jarl ist ein in Himmelsrand verwendeter Fürstentitel. Träger des Titels sind oder waren Herrscher eines Fürstentums. Der erste bekannte Jarl war Olaf Ein-Auge, Jarl von Weißlauf

Bekannte Jarl

Zur Zeit des letzten bekannten Dovahkiin waren folgende Jarl bekannt:

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden