Jiub: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:Jiub.jpg|thumb|Jiub]]
 
Über das Leben des [[Dunmer]] '''Jiub''' ist nur wenig bekannt. Gerüchten zufolge soll er dem [[Nerevarine]], kurz vor dessen Ankunft auf [[Vvardenfell]], begegnet sein. Die einzige Tat, die man ihm sicher zuordnen kann, ist die Vertreibung der [[Klippenläufer]] aus [[Morrowind]], wofür er heilig gesprochen wurde. Dabei starb er allerdings.
 
Über das Leben des [[Dunmer]] '''Jiub''' ist nur wenig bekannt. Gerüchten zufolge soll er dem [[Nerevarine]], kurz vor dessen Ankunft auf [[Vvardenfell]], begegnet sein. Die einzige Tat, die man ihm sicher zuordnen kann, ist die Vertreibung der [[Klippenläufer]] aus [[Morrowind]], wofür er heilig gesprochen wurde. Dabei starb er allerdings.
  
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Andere Personen]][[Kategorie: Heilige]]
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Andere Personen]][[Kategorie: Heilige]]

Version vom 2. Juni 2007, 15:19 Uhr

Über das Leben des Dunmer Jiub ist nur wenig bekannt. Gerüchten zufolge soll er dem Nerevarine, kurz vor dessen Ankunft auf Vvardenfell, begegnet sein. Die einzige Tat, die man ihm sicher zuordnen kann, ist die Vertreibung der Klippenläufer aus Morrowind, wofür er heilig gesprochen wurde. Dabei starb er allerdings.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden