Mantella: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das '''Mantella''' ist ein massiver grüner Edelstein, welcher aus der Seele des Unterkönigs erschaffen wurde, und als Herz des Numidiums dient. Das Mant…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das '''Mantella''' ist ein massiver grüner Edelstein, welcher aus der Seele des [[Unterkönig]]s erschaffen wurde, und als Herz des [[Numidium]]s dient. Das Mantella muss in den Körper eben dieses riesigen Eisengolems platziert werden, um ihn wiederzubeleben. Entdeckt wurde das Mantella im Jahre [[3Ä 401]] von [[Nulfaga]] in den [[Wrothgarian-Berge|Wrotharian-Bergen]] in [[Hochfels]].
+
Das '''Mantella''' ist ein massiver grüner Edelstein, der aus der Seele des [[Unterkönig]]s erschaffen wurde, und als Herz des [[Numidium]]s dient. Das Mantella muss in den Körper eben dieses riesigen [[Eisengolem]]s platziert werden, um ihn wiederzubeleben. Entdeckt wurde das Mantella im Jahre [[3Ä 401]] von [[Nulfaga]] in den [[Wrothgarian-Berge|Wrotharian-Bergen]] in [[Hochfels]].
  
 
[[Kategorie:Gegenstände]]
 
[[Kategorie:Gegenstände]]

Version vom 20. August 2010, 16:23 Uhr

Das Mantella ist ein massiver grüner Edelstein, der aus der Seele des Unterkönigs erschaffen wurde, und als Herz des Numidiums dient. Das Mantella muss in den Körper eben dieses riesigen Eisengolems platziert werden, um ihn wiederzubeleben. Entdeckt wurde das Mantella im Jahre 3Ä 401 von Nulfaga in den Wrotharian-Bergen in Hochfels.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden