Marukhati-Selektiv

Werbung (Nur für Gäste)

Die Marukhati Auserwählten waren Mitglieder einer besonders fanatischen und rituellen Elite des Alessianischen Ordens der Ersten Ära.[1]

Marukh war ein cyrodiilischer Prophet, der behauptete er habe Visionen von der Heiligen Alessia. Während der ersten Ära wurden Marukhs strenge, monotheistischen Lehren in großen Teilen Tamriels unter der agressiven, theokratischen Herrschaft der Alessianischen Reform durchgesetzt.[2] Mindestens eine von Marukhs Lehren überlebte als Hauptbestandteil im cyrodiilischen Gesetz: Alle sind schuldig, bis sie sich als unschuldig bewährt haben.[3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden