Mehra Milo

Werbung (Nur für Gäste)
Mehra Milo
200px
Rasse Dunmer Geschlecht weiblich
Klasse Priester
Ort Holamayan
Weitere Informationen
Fraktion Tribunal (Acolyt)

Mehra Milo ist eine Priesterin auf Vvardenfell in der Provinz Morrowind. Sie gehört zu den abtrünnigen Priestern und lebt im Kloster der abtrünnigen Priester auf Holamayan.

Bevor sie dem Nerevarinen half, befand sie sich in der Bibliothek von Vivec beim Hohen Tempel. Als das Tribunal davon erfuhr, dass sie dem Nerevarine half, wurde sie in das Ministerium der Wahrheit, einem Meteoriten, transportiert. Dort saß sie ihre Strafe ab, bis sie vom Nerevarine befreit wurde.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden