Quertasse

(Weitergeleitet von Quarthessia)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Quertasse geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Quarthessia

Quertasse[1] war eine Altmer aus Marbruk, die mit Cassirion verheiratet war.[2]

Der Grüne Künstler stahl in 2Ä 582 ihr Hochzeitsgeschenk: Ein Trinkhorn, mit dem sie mit ihrem Gemahl gemeinsam zu ihrer Hochzeit trank. Nachdem der Künstler die getohlenen Gegenständen in fremden Häusern versteckte, glaubte Quarthessia Earrastel wäre der Dieb.[2] Im Laufe Cinnars Ermittlungen, wurde das gestohlene Horn zurückgebracht.[3]

Familie

Anmerkungen

  1. Dieser Name wurde als Quarthessia ins Deutsche übertragen.
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Quarthessia
  3. Teil der Quest Der Künstler
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden