Vorlage:Neuigkeiten

Werbung (Nur für Gäste)
ESO Artwork Murkmire 3.jpg
  • Die frühen Saxhleel bildeten eine fortschrittliche Zivilisation und erbauten Xanmeere - große, steinerne Stufenpyramiden - in ihrer Heimat Argonien. Der Niedergang dieser großen Kultur ging als Dämmersturz in die Geschichte ein. (weiterlesen...)
  • Der Rote Berg ist weit bekannt. Doch handelt es sich bei ihm bei weitem nicht den einzigen Vulkan Tamriels. Alles über Vulkanismus des Kontinents findet ihr im neuen Artikel!
  • Nicht immer gaben sich die Bewohner Nirns mit ihrer Welt zufrieden. Zwei bekannte Versuche wurden unternommen, die gewohnten Grenzen zu überwinden. Den kaiserliche Mananauten gelang es in die Leere vorzustoßen und mit ihren Mottenschiffen die Monde zu erreichen. Bei dem Versuch Aetherius zu erreichen, scheiterten sie jedoch wie schon die Altmer zuvor mit ihren Sonnenvögeln an den untragbaren Kosten, Magie mit Magie zu erreichen.
Neuigkeiten-Archiv
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden