Oblivion:Die Pilgerfahrt

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Diese Lösung wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Bilder fehlen
Weitere Informationen findest du gegebenenfalls auf der jeweiligen Diskussionsseite.
Die Pilgerfahrt
Positionskarte Cyrodiil.jpg
Flagge Karte.png
Lage von Anvil
Infos
Auftraggeber

Keiner

Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Knights of the Nine
Nächste Quest Der Schrein des Kreuzritters

Lösungen > Knights of the Nine > Die Pilgerfahrt

In der Quest Die Pilgerfahrt müsst ihr alle neun Wegschreine aufsuchen.

Questüberblick

  1. Sprecht in Anvil mit dem Propheten.
  2. Reist zu allen neun Wegschreinen.
  3. Sprecht mit Pelinal Weißplanke.

Questverlauf

Nach Installation des Addons könnt ihr bei beliebigen NPCs über die Gerüchte von einem Angriff auf die Kapelle in Anvil oder auch den sogenannten Propheten erfahren, der nun dort predigt.

Ich habe Gerüchte von einem Überfall auf die Kapelle von Dibella in Anvil gehört. Niemand scheint zu wissen, was geschehen ist, aber alle Priester und Priesterinnen wurden getötet und die Altäre entweiht. Ich sollte vielleicht nach Anvil gehen, um es mit eigenen Augen zu sehen.

In Anvil selbst könnt ihr euch die Kapelle näher ansehen, wichtiger ist jedoch das Gespräch mit dem Propheten im braunen Gewand gegenüber der Kapelle. Dieser wird euch im Laufe des Gesprächs auf eine Pilgerfahrt zu den Wegschreinen der Neun schicken, der Beginn von Knights of the Nine. Da diese über ganz Cyrodiil verteilt sind, gibt euch der Prophet gibt eine Karte, in der einige Wegschreine eingezeichnet sind.

Ich habe mit einem mysteriösen Propheten gesprochen. Er sagte, ich müsse eine Pilgerreise zu den Wegschreinen der Göttlichen machen, bevor ich die Suche nach den Reliquien des Kreuzritters beginnen kann. Damit ich die Schreine leichter finde, gab er mir eine Karte des Pilgerwegs. Sobald ich einen Wegschrein für jeden der Neun Göttlichen besucht habe, werde ich eine Vision erhalten, falls ich als würdiger Ritter erachtet werde.

Es gibt allerdings einige mehr im Lande, deswegen nachfolgend der Link zu einer vollständigen Karte, die euch das Aufsuchen der einzelnen Schreine unter Umständen noch etwas mehr erleichtert:

Ihr werdet nun also die Schreine der Neun aufsuchen müssen. Es sind wie der Name "Die Neun" schon sagt, 9 verschiedene Wegschreine die ihr finden müsst. Je einen von:

Ich habe am Wegschrein von Akatosh gebetet.

Ich habe am Wegschrein von Arkay gebetet.

Ich habe am Wegschrein von Dibella gebetet.

Ich habe am Wegschrein von Julianos gebetet.

Ich habe am Wegschrein von Kynareth gebetet.

Ich habe am Wegschrein von Mara gebetet.

Ich habe am Wegschrein von Stendarr gebetet.

Ich habe am Wegschrein von Talos gebetet.

Ich habe am Wegschrein von Zenithar gebetet.

Habt ihr einen gefunden, müsst ihr den zylinderartigen Stein in der Mitte anklicken und erhaltet einen Segen sowie eine Nachricht, dass ihr die Pilgerfahrt fortsetzen sollt. Die Reihenfolge ist egal, ihr müsst nur für jeden Gott einen Wegschrein aufsuchen. Tipp: Die Wegschreine erkennt man daran,dass sie mit (zumeist kaputten) weißen Säulen umkreist sind.

Ich habe meine Pilgerreise zu den Wegschreinen der Göttlichen beendet. Ich sollte beten und auf eine Vision warten, die mich bei meiner Suche nach den Reliquien des Kreuzritters leitet.

Habt ihr alle neun Wegschreine besucht, werdet ihr in den Himmel teleportiert und dort wird sich ein wunderschöner Anblick anbieten: Die Mitte Cyrodiils von oben. Jedenfalls werdet ihr dort oben einen Geist namens Pelinal Weißplanke antreffen, der euch nun anweisen wird, dass ihr alle Rüstungsteile des Kreuzritters suchen sollt. Dann werdet ihr wieder auf den Boden teleportiert und es geht weiter.

Knights of the Nine Der Schrein des Kreuzritters
Hauptquest Hauptquest
Gilden Arena · Diebesgilde · Dunkle Bruderschaft · Kriegergilde · Magiergilde
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Meistertrainer-Quests · Nebenquests
Knights of the Nine Hauptquest
Shivering Isles Hauptquest · Nebenquests
Offizielle Plugins Das Planetenmodell · Das unscheinbare Lager · Diebesnest · Festung des Kriegers · Mehrunes Schneide · Pferderüstungen · Turm des Zauberers · Zauberbücher
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden