Release Desteros Grab DV 1.09

Gegenüber der Sägemühle von Flusswald befindet sich "Desteros Grab" (keine Quest)

  1. Destero

    Destero Angehöriger

    Destero hat eine neue Ressource erstellt:

    Desteros Grab DV - Gegenüber der Sägemühle von Flusswald befindet sich "Desteros Grab" (keine Quest)

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
    ZettBln, Rux42, Lahmaf und 3 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    ...und meines Wohnhauses :eek: !!! ...jetzt kann ich nachts vor lauter Angst nicht mehr schlafen. :confused::D;)

    Habe mir bereits die "Krone des Magnus" aus dem Grab geholt. :D
    Sind aber echt heftige Gegner, die einfach nicht sterben wollten.
    Gleich zu Beginn, geht man die Treppe runter, biegt um die Ecke, und wird nach dem öffnen der ersten Tür sofort von ein paar widerlichen Spinnen angerotzt. :mad::)
    Mein Lebensbalken ging da sogleich in den Keller, und musste mit einer Menge an Medics gerettet werden. :)

    Was ich jetzt allerdings erwartet hätte, dass ich bei all den vielen erlegten Gegnern, deine Waffen (Draugr Weaponry) vorgefunden hätte. o_O;)
    Stattdessen, leider nur unbrauchbares Alteisen. :(;)

    Ist eine nette Mod, und wäre richtig gut, wenn da auch noch deine Waffen zu finden wären.

    Ich Danke dir ! :)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. ähmmm - neue Ressource? die hatten wir doch schon, hatte ich doch durchgespielt, oder ein Update?
    Ich hab hier:
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/80359/?
    Desteros Grave (the curse revised) by Destero
    Skyrim » Dungeons - New
    Added: 20/11/2016 - 04:32PM
    Updated: 28/02/2017 - 10:34PM
    Last updated at 22:34, 28 Feb 2017 Uploaded at 16:32, 20 Nov 2016
    esp Filedatum 08.12.2016
     
  5. Destero

    Destero Angehöriger

    @dreifels : Die mod war hier zwar schon seit langem vorgestellt, aber noch nicht hochgeladen.

    @Kleiner Prinz :Bin jetzt nur leider etwas verwirrt.....da eigentlich die Textur der Krone verändert sein soll, auf dem Sockel sieht es auch so aus, als wäre das der Fall, aber die Krone, die Deine "hübsche" Orkin an hat, sieht wie die Vanilla-Krone aus.... :confused:

    Das Problem hatte ich mal irgendwann behoben, weil ich das vergessen hatte, aber jetzt ist der Fehler wieder da?
     
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Keine Ahnung.
    Als meine Char die Krone aufsetzte, sah sie so aus, wie auf den Bildern.
    Edit:
    In der Ladereihenfolge ist deine Mod fast ganz unten, wird also von keiner anderen Mod dominiert.
     
  7. Destero

    Destero Angehöriger

    @Kleiner Prinz : Alles klar, dann habe ich das in der Oldrim-Version nach wie vor nicht korrigiert :oops::confused::mad::(
     
  8. ja, mittlerweile gesehen. War nur verwirrt, ob das nun ein update ist. Aber Filevergleich sagte dann, es ist identisch. Nur Paketnamen ist anders.
     
    Destero gefällt das.
  9. Destero

    Destero Angehöriger

    @Kleiner Prinz : Das kann ich mir schlicht und ergreifend nicht erklären, warum die Krone bei Dir so aussieht, wenn Du sie aufsetzt! Bei mir ist das so wie es sein soll und es kann eigentlich auch gar nicht anders sein, da ich dafür keine Textur hinzufügen musste. Die ist bereits im Spiel vorhanden und ist lediglich in der ESP entsprechend zugewiesen. Kann es sein, dass Du ein alte Version auf dem Rechner hast?
     
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Eine alte Version von was?
    Skyrim ... ja, ...habe kein SSE drauf, wenn du das meinst. ;)
    Die Mod ist zum erstem mal installiert.

    Mir ist bei deiner Mod aber noch etwas aufgefallen.
    Wenn ich Gegner getötet habe, sind diese nach wenigen Augenblicken alle nackt.
    Das ist mir noch bei keiner anderen Mod vorgekommen.

    Aber ist auch egal.
    Für mich ist das nicht so schlimm.
    Ich wohne ja nicht im Grab. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2017
  11. Destero

    Destero Angehöriger

    Nein, ich meinte ob Du eine ältere Version von "Desteros Grab" installiert hast. Aber egal, ich werte das jetzt mal als merkwürdigen Einzelfall, werde das aber mal im Auge behalten. Bei mir hast alles funktioniert wie es soll und eigentlich habe ich das mit der Krone z.B. auch X mal getestet, weil mir da am Anfang ein Fehler passiert ist. Wie auch immer, man lernt nie aus...
     
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Eine ältere Version vom Grab hatte ich bisher nicht installiert.
    Ich sehe das mit der Krone nun auch nicht als so dramatisch an.
    Die Mod funktioniert ja sonst einwandfrei.
     
    Destero gefällt das.
  13. Destero

    Destero Angehöriger

    Ja, dramatisch ist das nicht, aber ich habe explizit darauf geachtet, weil die Krone fehlerhaft war und das hatte ich gefixt. Eventuell installiere ich nochmal Oldrim und teste die esp damit... aber eigentlich gibt es bei der esp keinen unterschied zu alt und neu....man muss nur die bsa richtig packen, aber die bsa hat null komma nix mit der Krone zu tun.....naja, vielleicht finde ich noch des Rätzels Lösung...^^
     
  14. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Habe nun noch einmal ein altes Savegame gestartet, und bin dann noch einmal neu in das Grab hinein.
    Leider hatte ich aber wieder dasselbe erlebt.
    Auf dem Sockel ist die Krone mit den neuen Texturen gut zu sehen.
    Und auch in meinem Inventar, hat sie die neuen, von dir erstellten Texturen.

    Aber sowie meine Char die Krone aufsetzt, sind es wieder die alten Texturen.
    Ich dachte mir dann, es liegt vielleicht an den Klamotten.
    Also dass die Einfluss auf die Optik der Krone nehmen.
    Habe meiner Char dann Verschiedenes an Kleidung angezogen, aber dies hatte keinen Einfluss auf das Aussehen der Krone.

    In der Ladereihenfolge ist deine Mod fast ganz unten platziert. (siehe Mod-Liste)
    Da kommt praktisch nichts mehr, was deine Mod stören könnte.
    Aber vielleicht liegt es doch an einem Mod-Konflikt?

    Skyrim.esm
    Update.esm
    Skyrim - Textures 2.esp
    Skyrim - Meshes 2.esp
    Dawnguard.esm
    HearthFires.esm
    Dragonborn.esm
    Unofficial Skyrim Legendary Edition Patch.esp
    Unofficial Skyrim Modders Patch.esp
    Falskaar.esm
    Wyrmstooth.esp
    ApachiiHair.esm
    ApachiiHairFemales.esm
    ApachiiHairMales.esm
    RaceCompatibility.esm
    AP Skyrim.esm
    BlackTowerArmory.esm
    EFFCore.esm
    ETaC - RESOURCES.esm
    FM - HaafingarHall.esm
    hdtHighHeel.esm
    HorseBranding.esm
    Lanterns Of Skyrim - All In One - Main.esm
    SexLab.esm
    SkyTEST-RealisticAnimals&Predators.esm
    Solstheim Climate Overhaul.esm
    Unique Flowers & Plants.esm
    HoddminirBase.esm
    TravellersOfSkyrim.esm
    Gray Fox Cowl.esm
    arnima.esm
    SOTGenesisMod.esp
    Silverpeak Lodge.esp
    Skyrim Graveyards.esp
    Gray Cowl Footprints.esp
    CulturalDiversity_Soldiers.esp
    HighResTexturePack01.esp
    HighResTexturePack02.esp
    HighResTexturePack03.esp
    HighHorthgar ExPandEd.esp
    Tes Arena - Skyrim Frontier Fortress.esp
    ForgottenSettlementsMerged.esp
    RelicsofHyruleDragonborn.esp
    ContinueGameNoCrash.esp
    tpos_ultimate_esm.esp
    ImmersiveMashups.esp
    Reach Tree Replacer Summer.esp
    SMIM-Merged-All.esp
    Tamriel Reloaded HD.esp
    AKSkyrimUnderground.esp
    Portals of Skyrim.esp
    EnchantedArsenal.esp
    Populated Skyrim Legendary.esp
    Immersive Patrols II.esp
    SkyTEST-RealisticAnimals&Predators.esp
    Draugr Marauder Light Armors combined.esp
    Teleportation.esp
    Farm Animals.esp
    WhiterunHoldForest.esp
    BFT Ships and Carriages.esp
    CMO - Complete Male Overhaul.esp
    daymoyl.esp
    Equipment Accessibility Overhaul.esp
    Animations.esp
    Skyrim Horses Renewal.esp
    VicnCreaturePack.esp
    Snotgurg Simple Drop Lit Torches.esp
    Fantasia.esp
    BentPines_for_SFO2.0.esp
    Vivid Landscapes.esp
    RaceCompatibilityUSKPOverride.esp
    Unofficial High Resolution Patch.esp
    Clothing & Clutter Fixes.esp
    ENB Snow FX.esp
    Better Dynamic Snow.esp
    Morning Fogs.esp
    Enhanced Landscapes Standalone Marsh Pines.esp
    Supreme Storms.esp
    AOS.esp
    CLARALUX.esp
    Facelight.esp
    Cutting Room Floor.esp
    bbLager.esp
    Birdsofskyrim.esp
    CUYC_CleanUpYourCorpses.esp
    Dead Body Collision.esp
    DenserGrass.esp
    Lady Body.esp
    MVABasic.esp
    Portable Campsite.esp
    Radiant and Unique Potions Poisons and Booze.esp
    Real Wildlife Skyrim 0.1.esp
    skyBirds - Airborne Perching Birds.esp
    Skyrim Flora Overhaul.esp
    SubtitlesHotkey.esp
    TravellersOfSkyrim - Vanilla.esp
    WetandCold.esp
    Footprints.esp
    RaceMenuOverlays.esp
    SkyTweak.esp
    UIExtensions.esp
    SkyUI.esp
    SaveHotKeyMCM.esp
    BlackSacramentArmor.esp
    Catwoman Suit.esp
    DEATH-DEALER.esp
    DEATH-DEALER-PKR.esp
    EC Clothes.esp
    Hothtrooper44_Armor_Ecksstra.esp
    Hothtrooper44_ArmorCompilation.esp
    MashupUNP.esp
    SkaalHeavyArmor.esp
    Smithing 2.0.esp
    bbDTP.esp
    LPBards.esp
    BlackTowerUpdate.esp
    Convenient Horse Herding.esp
    HavenBag.esp
    Inconsequential NPCs.esp
    My Home Is Your Home.esp
    Immersive Citizens - AI Overhaul.esp
    Better Vampires ML.esp
    summersetisles.esp
    Ultimate Witcher MOD.esp
    vikinghouse.esp
    Headtracking.esp
    JumpHigher_225.esp
    Combat Evolved.esp
    SkyFalls + SkyMills + DG + DB.esp
    Skyrim Bridges.esp
    Convenient Horses.esp
    Drinking Fountains of Skyrim.esp
    Better Forests and Environments.esp
    BetterSkyrimWorld-RabanMod.esp
    SummerSolstheim.esp
    DragonWarrior-Effects.esp
    EnhancedLightsandFX.esp
    ELFX - Exteriors.esp
    ELFX - Dawnguard.esp
    ELFX - Dragonborn.esp
    ELFXEnhancer.esp
    Immersive Citizens - ELFXEnhancer patch.esp
    BFSEffects.esp
    FNISspells.esp
    RaceMenu.esp
    RaceMenuPlugin.esp
    ShowRaceMenuAlternative.esp
    kuerteeFightOrFly.esp
    LycHairstyler.esp
    DarkRaces.esp
    PredatorsLostTribesV1.esp
    EFFDialogue.esp
    Kate.esp
    FollowerLivePackage.esp
    mintylightningmod.esp
    Alternate Start - Live Another Life.esp
    Waves.esp
    Prometheus_No_snow_Under_the_roof.esp
    Prometheus_NSUTR BDS Patch.esp
    !Merge0001.esp
    !Merge0002.esp
    !Merge0003.esp
    !Merge0004.esp
    !Merge0005.esp
    !Merge0006.esp
    !Merge0007.esp
    !Merge0008.esp
    !Merge0009.esp
    !Merge0010.esp
    Ring of ethereal ghostveil and atronach Rings.esp
    DSerArcheryGameplayOverhaul.esp
    Skytest Real Wildlife Skyrim.esp
    AOS2_WetandCold Patch.esp
    Immersive Sounds - Compendium.esp
    Auto Unequip Ammo.esp
    AutoRechargeWeapons.esp
    Animallica.esp
    Bastards.esp
    dawnguard cityguards.esp
    WATER Plants.esp
    Supreme Fog.esp
    ExplosiveArrows.esp
    SRG Enhanced Trees Activator.esp
    SRG_aspen_replacer.esp
    Enhanced Landscapes Oaks Standalone.esp
    SRG_Oaks_Standalone_replacer.esp
    Weather Spell.esp
    Solitude Skyway.esp
    draugrweap_exp_de.esp
    DwemerWeaponry.esp
    Nordic Wanderer.esp
    Deathknight Armor.esp
    GiftsOfAkatosh.esp
    Skysan_Icicle.esp
    Bring Out Your Dead - Legendary Edition.esp
    ProperWeaponScale.esp
    PiratesNorth.esp
    Genesis Watchtowers Reborn.esp
    Music Viking dungeon.esp
    Stalwart Axe.esp
    wdUI.esp
    Goat-wild.esp
    RaceMenuMimic.esp
    CWExtra Soldiers.esp
    gkbforest.esp
    Themarshlands.esp
    MarkarthReachExpEnv-SkyrimBridgeCompatible.esp
    WayshrinesIFT.esp
    LUSH Gear SetA.esp
    AlwaysPickUpBooks.esp
    CW Diverse Soldiers.esp
    Riverwood's New Home.esp
    CLARALUXify - ELFX Exteriors.esp
    ELFX - Weathers.esp
    Skysan_ELFX_SMIM_Fix.esp
    Book Covers Skyrim.esp
    Hebrock_AutoOutfitChanger.esp
    XPMSE.esp
    Vivid Weathers.esp
    Vivid Weathers - AOS patch.esp
    Vivid Weathers - Lanterns of Skyrim Preset.esp
    MoreOrganicCities.esp
    TrueStorms.esp
    Shadows - Skyrim.esp
    Shadows - Dawnguard.esp
    MoonAndStar_MAS.esp
    Book of UUNP Iron And Steel.esp
    RealShelter.esp
    Heightmap01.esp
    OpulentOutfits_AIO-2016.esp
    FurSet by keung.esp
    SteelBikini.esp
    SteelPlateBikini.esp
    SmurfsVvH Voll.esp
    bigdanscozyvillages.esp
    AddItemMenu2.esp
    VikingGuards.esp
    SimpleHauberk.esp
    Daedric Reaper Armor.esp
    Skyrim Unlimited Rings And Amulets.esp
    SFO - Dragonborn.esp
    SpiceOfLife - Barrels.esp
    Racial Body Morphs - Extreme Morphs.esp
    WayshrinesIFTFalskaar.esp
    WayshrinesIFTGrayCowl.esp
    WayshrinesIFTSummerset.esp
    WayshrinesIFTWyrmstooth.esp
    AesirArmor.esp
    Desteros Grave.esp
    ELFX - DNCL Plugin.esp
    iHUD.esp
    Automatic Variants.esp
    Dual Sheath Redux.esp
    Dual Sheath Redux Patch.esp
    xgfClouds.esp

    -------------------------------------------------------
    Hier noch die Mods, die in den Merge 01 bis 10 enthalten sind:
    (Bild anklicken, um es zu vergrößern)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2017
    Destero gefällt das.
  15. Destero

    Destero Angehöriger

    Also da hängt jetzt meine mod nicht ganz am Ende, aber normalerweise muss sie das auch nicht, aber was macht "automatic variants"?

    Edit: Ich installiere jetzt mal Oldrim und hoffe, dass ich dann keine unangenehme Überraschung erlebe, wenn ich die mod ausprobiere ^^

    Edit: @dreifels : Sah die Krone bei Dir auch wie die vanilla Knochenkrone aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2017
  16. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  17. Destero

    Destero Angehöriger

    So, hab das jetzt nochmal getestet, alles im grünen Bereich. Hatte nur meine mod geladen und sonst alles vanilla, da liegt irgend ein Konflikt mit einer anderen Mod bei Dir vor!
     
  18. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Wie gesagt, ist das mit der Krone ja nicht schlimm.
    Ansonsten funktioniert die Mod ja gut.
     
  19. ich habe die Mod gerade noch mal gestartet und will mal schauen, in wieweit die "Beschwerden" von @Kleiner Prinz bei mir auch auftreten, da ich mich an meinen ersten Spieldurchgang nicht mehr erinnere.
    Habe gerade den "Ring des Lichts" genommen, und dazu eine generelle Frage:
    Bei mir ersetzt er den "Ring der Lebenskraft" (100% gegen Gift + 100% gegen Krankheit), keine Ahnung, woher ich den habe, evtl. Dragonborn, aber der "Ring des Lichtes" ist ja wohl ein ein andauerndes "Kerzenlicht" (Spruch), und den Spruch sollte eigentlich jeder haben.
    Nun kann ich mir vorstellen, dass es relativ schwer und aufwendig ist, evtl. sogar unmöglich, einen Ring zu schaffen, der nicht mit irgendeinem anderen kollidiert. Aber bei der aktuellen Alternative bei mir nun trag ich den natürlich nicht. Dazu ist mein Ring des Lebens gegen Spinnen und Skeever echt Gold wert, und davon gibt es hier ja auch massig.

    Also lange rede, kurzer Sinn: kann man nicht anstelle dessen den mit ggf. einem anderen, weniger wichtigen Ring kollidierend machen?
    (natürlich verwende ich Unlimited Rings bzw. Unlimited Rings and Armulets aber das hilft nicht gegen kollidierende Rings.)

    Nicht missvertehen, ist keine Reklamation, nur eine Idee/Anregung.
    Ebenso: anstelle der 15 "torch" in der Urne direkt am Eingang gibt es "helle Fackel" (wenn ich in Help nach "Helle Fackel" suche erhalte ich "LIGH: ID 02015374 "), und die wäre evtl. eine gute Alternative, weil die sonst sehr selten irgendwo zu finden ist aber sehr gute Sicht verschafft.

    Edit
    jetzt bin ich bei der Fürstin der Nacht, und die Vampirdiener dort sind wesentlich taffer, als sie und als die Gargyole

    Edit2
    Beipflicht, solltest Du daran denken, daran irgendwan noch mal zu arbeiten oder gar zu erweitern, meine Anregung: verstreu in Himmelswald mehrere Fundorte/Dungeons, die zusammen eine komplette Rüstung und eine Waffe ergeben, mit den Zusatzeffekt, dass bei kompletter Rüstung irgendwas verbessert wird.
    Das hier ist so gut, dass es nach "ich will mehr davon" ruft.

    Edit3
    das erscheint mir irgendwie falsch. Wenn ich den Hebel ziehe und sich die Wand öffnet, greift mich sofort ein Gargyole an, den ich mit 1 Pfeil erledige, der Sarg ist offen, ausser einer toten Stendarr-Wächterin ist niemand dort. Da der Gargyole oder der Stendarr-Wächterin wohl nicht in dem Sarg geschlafen haben: wer war in dem Sarg? Oder niemand? Und dort unten eine Strendarr-Wächterin, noch nicht verwest oder angeknabbert, also frisch, ist nicht besonders logisch, bei dem schwierigen Weg bis da hin hätte sie längst vorher schon erledigt sein müssen.

    ScreenShot174.jpg

    Edit 4
    die alte Mod-Vorstellung ist weg? Find sie hier nicht. Verflixt, find den Schalter für das die Krone schützende Gitter nicht.
    Ansonsten scheint es, als wäre ich durch, nur die Krone hab ich noch nicht :(.
    Die Draugn unten waren übrigens stärker, kosteten 2 Pfeile . In sofern hab ich nicht entdeckt, dass da ein spezieller Bossgegner war. Aber sehr schön mit dem kopflosen Ritter und der weissen Schneemutter. Oben war eigentlich schlimmer, als unten.

    Hier noch eine Karte, falls Interesse besteht.

    Desteros Grab DV 1.05-1352x1626.jpg

    uuh bin ich blind. Hab die Krone :D sieht aus wie ein Drachenknochenhelm.

    Krone des Magnus auf Sockel.jpg Krone des Magnus auf Puppe.jpg

    und zu den "Reklamationen" von @Kleiner Prinz
    Tote verlieren bei mir nicht die Kleidung nach kurzer Zeit, aber sind nach 6xligem Laden 3 Std. später alle weg, ausser der Wächterin von Stendarrr, die immer noch da liegt und sich bewegt :eek:

    tote wächterin von stendarr bewegt sich noch.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2017
    Kleiner Prinz gefällt das.
  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Bei dir sieht die Krone nach dem Aufsetzen auch anders aus, als auf dem Sockel oder im Inventar !
    Dann bin ich wohl doch nicht der Einzige, mit dem Kronen-Problem, und es liegt an der Mod, und nicht an meinem Skyrim !
     
  21. so weit ich sehe, sind beides dieselben, aber andere Farben, was auch an den Lichtverhältnissen liegen könnte. Aber die Form ist dieselbe: Drachenschuppenhelm.
    Nun ist die Krone auf dem Sockel ja mit dem "verzaubert"-Glanz ummantelt, und so denke ich, dass die Farbunterschiede zwischen dort liegender und noch nicht eingesteckter Krone und der dann aufgesetzten (auf Puppe) an der Illumination für "verzaubert" und dem anderen Raumlicht liegt (sehr dunke, Fackeln gegenüber sehr heller Raum.
    Um das auszuprobieren müsste man entweder einen anderen Drachenschuppenhelm und/oder die Krone auf den Sockel legen, mal sehen, was dann damit ist, wie die dann aussehen.

    Edit: oben beidseitig je 4 Hörner: je Seite lang-kurz-lang-kurz, unten je 2 Hörner.
    ist dieselbe Krone.

    Edit2 hab sie der Puppe weg genommen und mein Inventar aufgerufen, vor einem hellen Hintergrund, da ist das besser zu sehen, und es ist eindeutig dieselbe Krone.

    Der Unterschied rührt, wie vermutet, daher, dass sie im Inventar, wie auch auf dem Sockel, die (blaue) "verzaubert-Aura" hat, alles andere sind Lichtverhältnisse. Die Aura ist bei dunklem Raum natürlich stärker.
    Die "verzaubert-Aura" haben Rüstungen und Waffen nicht, wenn sie equipped sind, Puppe gilt in so weit als equipped.

    ScreenShot186.jpg ScreenShot187.jpg ScreenShot188.jpg

    Edit3 der Farbunterschied bei den Hörner ist m.W. bei Vergleich Inventarsansicht und equipped aber bei vielen Ausrüstungen. Keine wird im Inventar so angezeigt, wie equipped. Das könnte natürlich am Mod liegen, auf welche Textur dann zugegriffen wird. Kann ich nicht beurteilen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2017
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden