Screenshotwettbewerb 2020 - Ankündigung

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 24. Januar 2020.

  1. BItte gut durchschütteln, neu sortieren und wieder auslegen. Also ich seh zur Zeit jedenfalls kaum etwas greifbares für mich in dem Satz
     
  2. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Beta war gemeint.:D
     
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Eine kleine Erinnerung an alle, die noch keine Zeit gefunden hatten, teilzunehmen :) Ihr habt noch bis zum Ende des Monats Zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2020
  4. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ich habe es tatsächlich innerhalb der Frist hinbekommen!

    Screens sind hochgeladen.

    Gruß
    Elandra
     
    Meriador und Scharesoft gefällt das.
  5. Hab mal was an eure Kontaktmail gesendet. Also nur damit genug Teilnehmer sind. Bilder sind ja Nebensache.:):)
     
    Meriador gefällt das.
  6. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Ab dem 24.01.2020 bis zum 29.02.2020 bitte Anmelden als Teilnehmer und Einsenden der Bilder.
    Also hab ich noch etwas Zeit.
     
  7. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Hi Ich habe meinen Senf für Oblivion und Skyrim hinzugegeben und hochgeladen. Damit der Wettbewerb etwas Schärfe bekommt:D
     
    Meriador gefällt das.
  8. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Viel Glück allen.
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Kleine Erinnerung, ihr habt noch bis einschließlich kommenden Samstag den 29.02.2020 Zeit eure Bilder einzusenden :)
     
  10. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich hoffe ja noch, dass der Termin der Abstimmung wieder um eine Woche nach hinten rutscht. Ich bin ab Freitag den 28.2. bis 27.3. wieder auf Lanzerote.
    Da ja eh nicht soo viele an der Abstimmung teilnehmen, zählt ja jede Stimme ;).
     
  11. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Ich kann dich verstehen Veterano, ich hoffe aber, dass der Termin der Abstimmung nicht nach hinten rutscht.;)
     
  12. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    Hiho!
    - da mal wieder zur falschen Zeit am falschen Ort (Sudan...immer noch), kann ich nur auf meinen Fundus zurüückgreifen...!

    -> Darf man die HUD abschneiden, bzw. das Bild beschneiden, wobei der verbliebene Bildausschnitt den Regeln entspricht?

    Betreff Stillleben: sind auch Vanitass und räumliche Arragements zugelassen?

    Gruß, HRW

    p.s.: wenn ja bin ich bei "Morrowind" dabei!1!1!
     
  13. Agis

    Agis Neuankömmling

    Ich werde bei allen Kategorien mitmachen, und die Bilder sind auch schon bereit.
     
  14. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Ich mache bei ESO mit.
     
  15. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    @Killfetzer , habe meinen Senf auch dazugetan(Skyrim). Leider ein falsches Bild erwischt. Bitte "GottuWelt2" benutzen.
    Danke.
     
  16. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    Bilder für MW hochgeladen
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Denkt dran, ihr habt nicht mehr viel Zeit für eure Einsendungen!
     
  18. BlubboDE

    BlubboDE Abenteurer

    Verflixt. Ich verpasse den Wettbewerb jedes Mal
     
  19. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Dann sehen wir dich hoffentlich beim nächsten mal mit am Start :)

    Du kannst uns übrigens beiuspielsweise auf unseren sozialen Medien wie Facebook und Twitter abonnieren, da weisen wir immer auf die Wettbewerbe hin!
     
  20. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Weiter geht es mit der Tamriel-Wahl. Diese sind für nach den Sommerferien geplant. Aber ja nachdem, wie sich die Situation um das Coronavirus entwickelt, werden wir den Termin vielleicht noch ein wenig ändern.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden