Tamriel-Wahlen 2020

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 25. September 2020.

  1. Tharisa

    Tharisa Fremdländer

    Ich würde gerne bei Skyrim mitmachen. Lade dann auch gleich mal was hoch.

    **Ich glaube, ich habe diesen Beitrag doppelt gepostet. Sorry.
     
    Scharesoft gefällt das.
  2. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Habe auch mal einen Charakter hinzugefügt.
     
    Scharesoft gefällt das.
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Für den 3. Platz, hat es noch immer gereicht :p.

    Ja, und einige mit 27 Zollmonitor sagen Boa, was´n Bild. Andere schauen nur auf ihr Smartphone und sagen, Boa, scharfe Frau :D.

    Nagut, ich gebe zu,dass ich genau so lang brauch um meine Ideen zu entwickeln, bevor ich ins Spiel gehe. Man kennt ja langsam jeden Meter und weis, wo man die Idee am besten umsetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2020
  4. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Habe auch einen Char hinzugefügt
     
    Scharesoft gefällt das.
  5. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Gebe mal meine Meldung für Skyrim und Oblivion ab. Mit für mich sehr ungewohnten Charakteren.
     
    Scharesoft gefällt das.
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ein kleiner Hinweis, ihr habt nur noch bis einschließlich morgen Zeit an den Mr. und Mrs. Tamriel-Wahlen teilzunehmen!
     
  7. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Ich mache bei ESO mit.
     
  8. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Moderator Mitarbeiter

    Schließe mich bei ESO an. Sind die Bilder in der Gallerie? Ich bekam irgendeine Meldung, doch war die schneller, als ich lesen konnte, wieder weg :confused:
     
  9. Wohl die gleiche die ich auch hatte: Es wurden noch keine Medien blabla. Ich gehe davon aus das die Bilder wenn sie eingestellt werden direkt in den "moderierten" Bereich geschoben werden damit sie nicht vor der Zeit zugänglich sind. Aber für das System wurden dann eben usw (Reine Vermutung)
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  10. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Ich hab alles geschafft Gestern noch hochzuladen. Hoffentlich kann man auch noch was austauschen wenn es noch geht?
     
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Auf jeden Fall sind Bilder von dir hochgeladen worden :)

    Zumindest heute hast du ja noch Zeit.
     
    ddr.Peryite gefällt das.
  12. Phoenix4k

    Phoenix4k Abenteurer

    ich mach aus jucks auch noch mit ^^
    Kategorie Skyrim , der char ist schon bekannt weil ich nen problem mit Race Menu nicht lösen konnte.... :(:(:(

    Edit:

    Ich hoffe die Bilder sind da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2020
    Scharesoft gefällt das.
  13. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ei, wo sind denn die schönen Bildchen?
     
    Meriador gefällt das.
  14. würde mich auch interessieren.
    siehe hier:
    Es feht da noch ein Datum:
    18.11.20: Übergabe der Trostpreise
     
    das*sternchen*tala und Meriador gefällt das.
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Bilder werden heute kommen :) Wir haben es leider nicht geschafft diesen Zeitplan einzuhalten, daher wird auch die Abstimmung verlängert.
     
  16. Warum erinnert mich so eine Aussage immer an Berlin? :)
     
    Veterano gefällt das.
  17. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Wäre das nicht in Zukunft einfach besser?

    25.09. – 25.10.2021: Anmelden als Teilnehmer und Einsenden der Bilder.
    25.10. – ??.??.2021 : Überprüfung der Bilder auf Regelkonformität und Aufbereitung der Galerien zur Abstimmung.
    Wir werden euch dann rechtzeitig Informieren, wenn wir so weit sind. Bitte habt etwas Geduld das wir diesbezüglich keine angaben machen können.
    Sobald wir Fertig sind, dann werden wir euch auch die Galerie zur Abstimmung der Bewertung der Bilder durch die Mitglieder freigeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2020
    Scharesoft gefällt das.
  18. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Nein, eine Zeitangabe sollte schon sein.
    Für den Fall, dass man es nicht einhalten kann, sollte man die User informieren.
     
    Scharesoft gefällt das.
  19. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wir werden uns das nächste mal etwas mehr Zeit nehmen für die Aufbereitung der Bilder, damit wir uns an unseren selber aufgestellten Zeitplan besser halten können. Sollten wir es aus irgendwelchen Gründen nicht pünktlich schaffen, werden wir euch informieren :)
     
    Veterano gefällt das.
  20. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden