Foto-Show Der Fotografie Thread

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Cheecat, 20. Mai 2008.

  1. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Anmerkung: Dieses Thema und dieser Beitrag wurden ursprünglich von einem Nutzer erstellt, welcher das Forum verlassen hat. Damit die Fotogallerie weiterhin gepflegt werden kann, wurde der Beitrag an mich (Cheecat) übertragen.


    Dies ist der Fotografie Thread. Hier könnt ihr eure selbstgeschossenen Bilder den Usern präsentieren und wenn ich wollt auch im ersten post erscheinen lassen. Hier können auch Fragen und Disskusionen zu gezeigten Bildern entstehen. Aber wie immer und überall gibt es auch Regeln. Also hier die Regeln.
    • Die Regeln sollten so gut wie möglich eingehalten werden.
    • Schreibt dazu ob und welches Bild im ersten Post sein soll.
    • Die Fotos müssen von euch gemacht worden sein.
    • Andere dürfen nur mit deren Erlaubniss fotografiert und ins Internet gestellt werden.
    • Bearbeitung der Bilder ist erlaubt (z.B. mit Gimp)
    • Jedem User stehen im ersten Post 8 Bilder zur Verfügung. Der Rest bleibt in normalen Posts.

    Assassin_456
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    bauer
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ben-Wan
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Cotyr
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    DBT
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    dostha
    [​IMG]


    DRESSING
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    .:Kadir:.
    [​IMG]

    Killfetzer
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    LPfreak
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Nilez
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Rikash
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Saphira_01
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Saurons Auge
    [​IMG] [​IMG]

    xanderl
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    [​IMG]
    Darfst du gerne in den ersten Post packen (Am Bild is üprigens nix bearbeitet^^)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Sieht sehr schön aus. Darf ich fragen wo das gemacht ist?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2008
  5. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Hier mal ein paar Ältere von mir:
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Können auch in den Anfangspost;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2008
    1 Person gefällt das.
  6. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

  7. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Oh sorry, ich lads eben pic.leech.it hoch;)

    edit: done :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2008
  8. Der alte Text ist nun unwichtig. Die Bilder von master_of-games, die ich übrigens gut gelungen finde, sind nun im ersten post.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2008
  9. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    In Holland :)
     
    1 Person gefällt das.
  10. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    [​IMG]

    [​IMG]

    edit: Ja, kann gerne aufgenommen werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2008
    1 Person gefällt das.
  11. Sehen sehr gut aus. Habe sie auf deinen Wunsch in den ersten post gepackt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2008
  12. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    Ahh jetzt darf ich meine Urlaubsbilder vom letzten Jahr hochladen :D
    Copyright natürlich by me :p (darfst aber in den ersten post schreiben ;))
    Alles unbearbeitet (nur manchmal verkleinert)

    [​IMG]
    Ne Moschee beim Sonnenaufgang (4 uhr morgens^^)
    [​IMG]
    Sonnenaufgang am schwarzen meer, gleiche zeit, gleicher ort^^
    [​IMG]ich musste es wegen pic-leech verkleinern und war so doof und hab die alte, große datei überschrieben... ich werde demnächst, wenn ich das bild wieder von nem freund zurückgeschickt bekomme wo anders, in originalgröße hochladen ;)
    [​IMG]
    You are now leaving Giresun^^ (100m weiter hat der bürgersteig aufgehört und ich musste 500m hinter der autobahn leitplanke laufen damit ich das letzte bild schießen kann^^)
    [​IMG]
    Sicht auf Giresun
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2008
    1 Person gefällt das.
  13. Elothis7

    Elothis7 Abenteurer

    @.:Kadir:.

    Wow :eek: Die sehen irre aus!

    Die Bilder hast du aber nicht mit einer billigen "Digicam" (wie ich diesen Begriff hasse...) gemacht.
    Ich weiß wie schwer es ist, so ein Foto von einem Sonnenuntergang zu machen.
    Ich hab mal welche mit ner etwas älteren Spiegelreflexkamera gemacht (Minolta x500). Ja, ich fotografiere nicht digital^^
    Ich weigere mich dagegen, aber das geht jetzt OT.

    Mit welcher Kamera hast du die Bilder gemacht und mit welchen Objektiv (ich würd jetzt so auf 250mm Tele-Objektiv schätzen)?

    Wie gesagt, die Bilder sehen wirklich irre aus!
     
    .:Kadir:. gefällt das.
  14. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Ich kann mich dPüm nur anschließen - der 2. Sonnenuntergang ist jetzt auch direkt in meinen Wallpaper-Ordner gewandert;)
    Wirklich gute Fotos :good
     
    .:Kadir:. gefällt das.
  15. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Ich selbst würde gerne auch sowas machen, allerdings habe ich nur eine ganz alte Digicam, die noch schlechtere Bilder liefert als andere Cams ihren Alters...
    Will mir allerdings irgendwann mal eine Canon EOS 450D zulegen, wenns Geld da ist ;)

    Wie schwach meine Cam ist sieht man an Bildern wie denen hier :O
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Sind alle ganz in der Nähe. Das erste in dritte sind von meinem Garten aus, das zweite ist ein paar Hundert Meter weiter :)
    Schöne Umgebung haben wir hier.

    Uhm...ich weiß grade nicht ob das hier grade passend ist, allerdings gibts da einen super Fotografen bei deviantart.
    Die Fotos sind zwar größtenteils, vielleicht auch alle, nachbearbeitet, aber ich finde das gibt den allen noch einen ganz besonderen Glanz...
    Seht einfach mal hier ;)
    http://www.lowapproach.deviantart.com/
    Sind wirklich geniale Bilder bei, finde ich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2008
    .:Kadir:. und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  16. Wenn du willst kann ich deine Bilder im ersten Beitrag posten. Lade sie dann aber bei pic.leech.it hoch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2008
  17. Exaras

    Exaras Reisender

    Hab auch eins, kann in den Post:
    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  18. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    [​IMG][​IMG]
    Kann mit in den ersten Post^^
     
    1 Person gefällt das.
  19. Lucy´

    Lucy´ Reisender

    Des 2. sieht ja mal geil aus.:eek:
     
    Wesen d. N. gefällt das.
  20. Hier mal zwei schlechte Schnappschussaufnahmen von mir:

    [​IMG]
    [​IMG]
    Ich hab mich ein bisschien mit GIMP und der Sättigung gespielt...
    Außerdem hab ich sie verkleinert.
    Wer beim zweiten nen Kondenstreifen findet, ist gut!
    Die Bilder könne gerne übernommen werden

    lg
    Caed
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2008
    1 Person gefällt das.
  21. [​IMG]

    Das Bild ist exakt so aus dem Speicher ohne weitere Bearbeitung. Ich verwende es derzeit als Desktophintergrund. Very trver dunkler Wald ^^
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden