Foto-Show Der Fotografie Thread

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Cheecat, 20. Mai 2008.

  1. Lucy´

    Lucy´ Reisender

    Nicht nur die letzten drei, sondern die letzten vier. :lol:

    Und die Häuser von DANNZ sind lustig. o_O
     
  2. DRESSING

    DRESSING Abenteurer

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  3. Schick. Sollen deine Bilder in den ersten post?
     
  4. DRESSING

    DRESSING Abenteurer

    Ja, wär nett :)
    Dann kannst du die beiden noch gleich dazupacken.

    [​IMG]
    [​IMG]

    E: Langeweile gehabt heute
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2008
    1 Person gefällt das.
  5. Hab ich das letzte vergessen? Mach ich schnell in den ersten post.
     
  6. Saphira_01

    Saphira_01 Ehrbarer Bürger

    *Thread mit Swiffer entstaub*

    Hier mal drei Fotos, die ich auf einer England-Fahrt gemacht habe:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Und dann noch ein Foto von einer Kursfahrt nach Trier :


    [​IMG]
    Das ist eine halb zerfallene Therme aus der Römerzeit.
     
    1 Person gefällt das.
  7. MJ_44

    MJ_44 Neuankömmling

    Hier noch ein paar neue:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2008
    1 Person gefällt das.
  8. So habe eure Bilder in den ersten post verschoben.
     
  9. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    So hier mal so die schönsten Bilder die ich in meinen Bilderordnern gefunden hab :lol: können alle in den ersten Post:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    P.S: keine Nachbearbeitung nur ein wenig verkleinert :)
     
    1 Person gefällt das.
  10. DRESSING

    DRESSING Abenteurer

    :) kannst du in den ersten Post reinpacken ,thx
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2008
    1 Person gefällt das.
  11. Wolfslady, DRESSING ihr könnt eure Bilder nun im ersten post bewundern.
     
  12. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    DRESSING, was ist denn das da auf Bild Nr.4 mit dem riesen Rohr?
    Sieht interessant aus ;)
     
  13. Warrior

    Warrior Reisender

    Vllt gehört das noch zu dem Stausee und man kann in selbigem baden/schwimmen und das ist dann eine provisorische Wasserrutsche (für Arme)? :-D
    Vorstellbar könnte das schon sein, da ich oben, wo das Rohr anfängt nichts erkennen kann, von wegen einem anderen Anschluss oder so.

    Aber zu den Bildern allgemein: Mir gefallen die, die so ein wenig auf "Vintage" getrimmt sind. Das mit den alten, verrosteten Ventilschrauben ist gut, aber genauso toll finde ich das Nachtbild :)
     
  14. DRESSING

    DRESSING Abenteurer

    Danke,danke!

    Also das Bild des Staudamms ist aus einem meiner letzten Urlaube. Ist die Edertalsperre, kennen einige eventuell aus Call of Duty ;)
    Die Industriebilder dort unten + die Rutsche gehören zum LaPaDu (Landschaftspark Duisburg) http://de.wikipedia.org/wiki/Lapadu
    Dieses Rohr ist eine tatsächlich eine Rutsche, angebunden an einen Kletterparcour.
    Ebenfalls befindet sich auf dem Gelände ein stillgelegter Gasometer, randvoll mit Wasser zum Tauchen!
    Nachts ist die Landschaft bunt beleuchtet.
    Wer also aus der Ecke kommt und den Lapadu noch nicht kennt, sollte jedenfalls mal vorbeischauen.


    Im ersten Beitrag dieses Threads sind auch ein paar meiner Nachtbilder vom LaPaDu, könnt ihr euch ja mal ansehen : ) .


    Bei der Gelegenheit noch ein paar :)
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Nur ein kleiner Test, leider hab ich noch kein Makro Objektiv :(


    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2008
    1 Person gefällt das.
  15. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Neue Cam zur Hand gehabt :D
    Gibt viel zu viele Waldfotos, wollt's aber dennoch mal zeigen.

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  16. So habe leider erst gerade Zeit gefunden. Sorry. Naja egal. Ich habe eure Bilder jetzt in den ersten post übertragen.
     
  17. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    War eigentlich mal ein Test wie das so mit Nahaufnahmen geht, habs dann mal
    etwas sehr überarbeitet, aber es ist und bleibt trotzdem ein Foto ;)
    Hoffe mal das ist okay >_<

    [​IMG]
     
  18. Das ist... richtig schön.

    Habs übrigens in den ersten post gepackt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2008
  19. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    @Nilez: Wow, du hast es echt drauf!! Daumen hoch :good:

    Hier mal wieder was von mir: Die Weser (Gruß an alle, die aus dem Eck kommen^^):

    [​IMG] [​IMG]
     
    Nilez und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  20. Hab es mal fix in den ersten post gepackt.

    Sieht gut aus.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden