Foto-Show Der Fotografie Thread

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Cheecat, 20. Mai 2008.

  1. Danke VinC, ich habs auch mal so eingestellt :)
     
  2. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Very trve, Vinc ^^ Sieht geil aus =D

    Hier mal n paar Sachen von mir ... Mit dem Handy fotografiert ^^

    Schule bei Schnee
    [​IMG]

    Berge in der Nähe von einem Ferienort (Sargans)
    [​IMG]

    Parsenn (Wintersportort), Davos, Graubünden, Schweiz
    [​IMG]

    Gletscher ...
    [​IMG]

    Grösster Staudamm von Europa
    [​IMG]

    Davos
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2008
    1 Person gefällt das.
  3. Ist das vorleste echt von dir? Sieht nämlich vom Stil her anders aus als die anderen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2008
  4. ich hab mal mit Schwarz/Weiß-Farb-Effekten gespielt, herausgekommen sind zwar keine Kunstwerke:roll: doch sie können im ersten post übernommen werden

    [​IMG][​IMG]

    lg

    €dit:
    Das hab ich gerade gefunden (auf meiner alten Speicherkarte) nichts verändert außer verkleinert:
    [​IMG]
    Kann auch dazu
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2008
    1 Person gefällt das.
  5. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    Hmm... sagen wirs so... es WAR eine billigdigitalkamera :D Diese Hier
    Hmm objektiv: (ich schreib mal rein was auf der cam steht^^) HP PRECISION LENS f3.5 6.9mm (da haste dich um 243,1mm verschätz :p)

    Ich sagte doch, COPYRIGHT BY ME! :ugly: </ironie> perfekt ist der sonnen untergang aber nicht... der horizont ist leicht schief geraten :mad:

    /EDIT: hmm wo ich grade drüber nachdenke... ich glaub dieses talent kam von meiner totalen müdigkeit^^ (im flugzeug NICHT geschlafen... 4 stunden lang) das war glaub ich das erste bild was ich da im urlaub geschossen hab, ich war grad mal 2 stunden auf türkischem boden^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2008
  6. TheProgrammer

    TheProgrammer Abenteurer

    Hier mal ein paar Bilder meiner Osterferien in Südspanien + Gibraltar + Marokko:

    Leuchtturm:
    [​IMG]

    Irgendeine Kapelle in Algeciras:
    [​IMG]

    Irgendeine größere Kapelle in Algeciras:
    [​IMG]

    ein wunderbar idyllischer Nachmittag zwischen Jerez und Algeciras an Ostern am Strand:
    [​IMG]

    Das wunderbare Hotel in Algecrias:
    [​IMG]

    Der berühmte Affenfelsen in Gibraltar:
    [​IMG]

    Wieder der Affenfelsen, diesmal aus England
    [​IMG]

    Ein Affe auf dem Affenfelsen von Gibraltar:
    [​IMG]

    Ein Kamel in Marokko:
    [​IMG]

    Ein Restaurant in Marokko:
    [​IMG]

    Eine Original-marokkanische-Cola:
    [​IMG]

    Die marokkanische Küste:
    [​IMG]

    Eine enge Gasse in Tanger, Marokko:
    [​IMG]

    Alle Bilder sind unverändert, unbearbeitet u.s.w
    Einfach von der Speicherkarte :-D
     
    1 Person gefällt das.
  7. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    @Prog: coole fotos, hattest wohl nen super urlaub ;)
     
  8. MJ_44

    MJ_44 Neuankömmling

    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2008
    1 Person gefällt das.
  9. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Ja, mein Handy kann Panoramas schiessen ;)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Drayran

    Drayran Reisender

    Diese hier sind aus der nunmehr leider leeren Synagoge von Subotica.
    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Wenn es interessiert sie wird renoviert und zu einer Konzerthalle umgebaut. Die Akkustik ist wirklich phänomenal.

    Hier 2 Bilder vom Rathaus
    [​IMG][​IMG]

    Ich denke die können sich trotz meiner schlechten Kamera wirklich sehen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2008
    1 Person gefällt das.
  11. An TheProgrammer und Drayran, wollt ihr eure Bilder im ersten post?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2008
  12. Drayran

    Drayran Reisender

    Ja gerne.:)
     
  13. TheProgrammer

    TheProgrammer Abenteurer

    Ja meine auch bitte.
     
  14. Ist bereits erledigt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2008
  15. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    So, will ich nochmal etwas beitragen =) Wieder gilt: Alles mit dem Handy, ohne Nachbearbeitung!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  16. Ich mach deine in den ersten post wenn du nichts dagegen hast. Was hast du eigentlich für ein Handy?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2008
  17. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Klar, mach das =)

    Sony Ericsson K800i mit 3,2 Megapixel :>
     
    1 Person gefällt das.
  18. Danke und hab ich gemacht.
     
  19. DANNZmods

    DANNZmods Gebannter Benutzer

    Ich poste auch mal ein paar Pics (sind übrigens auch mit einem Handy aufgenommen):

    [​IMG]
    Die sogenannten "Gehry-Bauten" in Düsseldorf.

    [​IMG]
    Hier nochmal; mit dem Rheinturm im Hintergrund...

    [​IMG]
    ...von dem aus übrigens dieses Foto entstand.

    Dz

    P.S.: Können gerne in den ersten Post.
     
    1 Person gefällt das.
  20. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Die letzten drei Bilder von Phoenix sind ja mal abnormal geil :eek:
    Sehr schöne Bilder! :good:
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden