News aus dem April 2012

Wahl zum Almanachsartikel für das 1. Quartal 2012

Ostern steht vor der Tür, was bedeutet, dass für viele bald wieder die große Ostereiersuche beginnt. Auch im Almanach ist es wieder Zeit für eine Suche, denn da wieder einmal ein Quartal verstrichen ist, heißt es einmal mehr: der Almanach sucht den Quartalsartikel.

In den letzten drei Monaten hat sich wieder einiges getan. Mit Rapowke ist ein "Alter Hase" nach längerer Abwesenheit zurückgekehrt, und durch seine eifrige Mitarbeit sowie die von neuen Gesichtern wie unter anderem Death-lord geht es jeden Tag mehr und mehr voran mit unseren Projekten. Aber genug der langen Worte, ihr wollt wählen, und so soll es sein. Dies sind die Kandidaten für den Titel "Artikel des 1. Quartals 2012" (es sei hierbei vorab vor etwaigen Spoilern in den Artikeln vorgewarnt!):