Mr./Mrs. Tamriel Wahlen 2010

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 8. August 2010.

  1. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
    Aber auch die "Verlierer" haben meinen Respekt verdient: So schöne Bilder :eek:
     
    Dhampyr und WormforEnnio gefällt das.
  2. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    ah. dieses anime=kitsch sehe ich gar nicht so. ich kann zwar selbst nur wenig damit anfangen, aber es gab schon ein paar animes, wo mir auch die figuren gefallen haben (über die handlung kann ich leider nichts sagen).

    und ich wäre ja schön doof hier gegen animes zu wettern, aber mit einer orkin anzutreten, die ein eindeutig von Final Fantasy inspiriertes Gesicht hat (Original ist von Ren, Jenovas Children für MW) ;) :)
    Also ich wollte da nichts pauschal aburteilen.

    Ich meinte mit scary wirklich die Übertreibung, die das Gesicht bzw. die Gesichtsproportionen so ein bißchen verzerrt.

    War jedenfalls lustig: Bild - hmmm, nicht schlecht. Nächstes Bild - hmmm, ja. Nächstes Bild - whoa!!! Augen! Nächstes Bild - hm... okay. Nächstes Bild - Whoa! Augen!... :-D

    @Wozee: Vielen Dank! Nächstes Mal spiele ich aber WIRKLICh mal keinen Ork :lol:
     
    Dhampyr gefällt das.
  3. apfelkeks

    apfelkeks Mrs. Oblivion 2009

    Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und die anderen Teilnehmer :)
     
    WormforEnnio und Dhampyr gefällt das.
  4. Wozee

    Wozee Reisender

    Jaja Worm ;) und nächstes Jahr sehen wir dann wieder einen Ork :lol:
     
  5. Vannar

    Vannar Abenteurer

    Ich möchte auch den Siegern gratulieren und allen Teilnehmern für rege
    Teilnahme und einen spannenden Wettbewerb danken! :)
     
    Dhampyr und WormforEnnio gefällt das.
  6. Nemesis1990

    Nemesis1990 Abenteurer

    @atheros .. welche mods benutzt du für deinen char auf den bildern?
     
  7. Dhampyr

    Dhampyr Mr. Oblivion 2010/2016

    Rasse: Moonshadow Elves (leicht abgeändert mit Menschenohren und Vampirzähne von Xenius, Haare verrate ich nicht :pfeif:)
    Ausrüstung: Ravenous Elegance Outfit, Chapel Shop, Apachii Goddess Store 1.5
    Portrait Umgebung: Millstone Farm
    Farben: Oblivion Graphics Extender (Screen Effects, ColorMood)
    Posen: Pose Thumbnail Pose, CTAddPose OTpair2

    Ich glaube das waren alle :)
     
  8. Miranthas

    Miranthas Mr. Morrowind 2019

    Glückwünsche an die beiden Sieger und danke an alle Teilnehmer:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2010
    Dhampyr und WormforEnnio gefällt das.
  9. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    @Wormy: ....machst ja auch die Geilsten "Orkfrauen"!:-D

    - ???

    Gruß.HRW
     
    WormforEnnio gefällt das.
  10. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Ich hab ein paar Wettbewerbs-Auszeichnungen erhalten, die sind aber glaube ich nicht ganz korrekt. Wäre schön wenn jemand vom Team das anpassen könnte ;)
     
  11. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    mein Geschmack scheint nicht der populärste zu sein, hat aber sehr viel Spaß gemacht, all diese tollen Charaktere zu bewerten !

    bis zum nächsten Jahr! :bye:
     
    Dhampyr und WormforEnnio gefällt das.
  12. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Laut Killfetzer habe ich: Höchste Anzahl Userstimmen und Beste Gesamtwertung

    In meinem Profil finden sich folgende Auszeichnungen:

     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wurde korrigiert, da ist etwas beim Eintragen durcheinander geraten.
     
    Dhampyr und Fairas gefällt das.
  14. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Glückwunsch an alle Teilnehmer :) Und natürlich an die Gewinner :good:

    mfg
    Raven
     
    WormforEnnio und Dhampyr gefällt das.
  15. DocDroste

    DocDroste Abenteurer

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!:flower:


    MfG DocDroste
     
    WormforEnnio und Dhampyr gefällt das.
  16. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Wie meine Vorgänger möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken
    und wünsche besonders den Gewinnern alles Gute.:flower:

    Mfg MadDin
     
    Dhampyr und WormforEnnio gefällt das.
  17. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi,
    ich möchte allen Teilnehmern meinen Glückwunsch aussprechen, aber ganz besonders den Gewinnern. Herzlichen Glückwunsch. (Zwar etwas spät, aber besser als nie).

    MfG.
    Aspiria
     
    Dhampyr und WormforEnnio gefällt das.
  18. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Gibts dieses Jahr auch wieder einen Wettbewerb?
     
  19. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ja, es wird auch dieses Jahr Wettbewerbe geben. Aber die Mehrheit des Teams wollte die Wettbewerbe bis nach dem Release von Skyrim verschieben, damit wir eine neue Kategorie anbieten können. Folglich werden sie dann irgendwann nach dem 11.11. stattfinden.
     
    Schmelz, BoneHead und Fairas gefällt das.
  20. Clover

    Clover Bürger

    Wann ist eigentlich irgendwann? Inzwischen haben wir Oktober 2012. :?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden