Mr./Mrs. Tamriel Wahlen 2010

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 8. August 2010.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Problem ist derzeit, dass wir ja vor einiger Zeit auf eine neue Version des vBulletins umgestiegen sind und mit dieser leider unser Wettbewerbsplugin nicht funktioniert. Unser technischer Admin, der das Plugin geschrieben hatte, hatte leider bis jetzt noch keine Zeit dieses anzupassen.

    Eventuell werden wir uns dann aber eine alternative Möglichkeit überlegen, um einen solchen Wettbewerb veranstalten zu können.
     
    Clover gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden