Mr./Mrs. Tamriel Wahlen 2010

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 8. August 2010.

  1. Dhampyr

    Dhampyr Mr. Oblivion 2010/2016

    Da kommt man so nichts ahnend ins Portal und wird zu allererst von seinem eigens kreierten Charakter angestarrt :shock:

    Ich konnte es wirklich nicht einschätzen auf welchen Platz ich es schaffen würde...aber der 1. Platz?! Das kam mehr als unerwartet.
    Meinen größten Dank (und Glückwünsche) an die Moderation, die Jury, an allen Teilnehmern und selbstverständlich and die, die für mich gestimmt haben.
    Und danke an Crashtestgoblin, der mich auf den Wettbewerb aufmerksam gemacht hat.

    Mein Stützpfeiler war tatsächlich der Charakter in Szene. Bei den anderen Kategorien habe ich mich sehr schwer getan und habe wohl beim ganzen Charakter etwas das Ziel verfehlt. Sagantor war da meiner Meinung nach insgesamt wirklich kreativer.

    Auch sehr erfreulich: Meine 3 Stimmen an die Charakter der Mr./Mrs. Morrowind-Wahl sind auf den oberen 3 Plätzen gelandet. Besondere Glückwunsch an die neue Mrs. Morrowind WormForEnnio.
    Und auch meine Oblivionfavoriten haben ihren Rang im oberen Quartal gefunden, die männlichen Charakter rücken immer näher an die Front.

    Vielen Dank an alle nochmal, es hat wirklich viel Spaß gemacht und vielleicht bis zum nächsten mal :bye:

    :win: *Pepsi aus imaginären Pokal schlürft*

    Mit freundlichen Grüßen T.A.I.
     
    WormforEnnio gefällt das.
  2. Blue Sky Dragon

    Blue Sky Dragon Ehrbarer Bürger

    Herzlichen Glückwunsch an die Beiden Gewinner des Wettbewerbs. [​IMG]
    Schön festzustellen das meine Favoriten für die ich abgestimmt habe, alle in den ersten 5. Rängen vertreten sind. :)

    LG
    Sky
     
    Dhampyr und WormforEnnio gefällt das.
  3. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    Gibt es Trostpreise für den Verlierer?
     
  4. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Cool, alle Bilder für die ich gevotet hatte, waren die Gewinner Bilder vom Morrowind Bereich ^^
     
    WormforEnnio gefällt das.
  5. Bei Morrowind ist es so gekommen, wie ich es erwartet habe. Alle Bilder für die ich gestimmt habe, waren in den ersten dreien. Waren aber auch wirklich gute dabei.
    Und herzlichen Glückwunsch WormforEnnio, das hast du verdient!

    Zu Oblivion: Da sind meine persönlichen Favoriten auch weit oben. (Zumindest zwei, beim Porträt habe ich vergessen, wen ich gewählt habe.;))
    Nur der Gewinner missfällt mir, auch wenn er in Szene wirklich gut ist.
    Aber ich mag kein süß!:D
    Trotzdem, Atheros, auch dir einen herzlichen Glückwunsch!
     
  6. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Ich auch nicht ^^. Das Bild mit dem Charakter in Szene ist aber richtig klasse :good:

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ihr habt es euch verdient. :)
     
    WormforEnnio und Dhampyr gefällt das.
  7. Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und natürlich auch an alle Teilnehmer. :win:
    Nächstes Jahr wird es dann nicht mehr so einfach, da schicke ich meinen Char auch mal ins Rennen. ;)
    War nur ein Witz. Es waren echt schöne Bilder dabei und mir fiel die Wahl bei einigen richtig schwer. Herzlichen Glückwunsch.
     
    WormforEnnio und Dhampyr gefällt das.
  8. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an die Teilnehmer allgemein. Ihr habt uns wirklich tolle Bilder geliefert :)
     
    Dhampyr und WormforEnnio gefällt das.
  9. Clover

    Clover Bürger

    Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Vize-Sieger.

    Frage an WormForEnnio und Fairas: Wo habt ihr denn die tollen Rüstungen her?
     
    Dhampyr und WormforEnnio gefällt das.
  10. Sagantor

    Sagantor Abenteurer

    *Argh* Jetzt habe ich mir schon so Mühe gegeben mit den Designs im Hintergrund und trotzdem hat's nicht gereicht. Herzlichen Glückwunsch Atheros :)
     
    Dhampyr gefällt das.
  11. Rigani

    Rigani Abenteurer

    Herzlichen Glückwunsch an die Sieger des Wettbewerbes. Alle Bilder waren toll und die Wahl fiel echt schwer.:D
     
    Dhampyr und WormforEnnio gefällt das.
  12. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    @alle: gerade zurück aus einem herrlichen kurzurlaub und gleich noch so eine tolle überraschung! vielen dank an alle für die glückwünsche :)

    Licht sagt danke!

    [​IMG]

    und herzlichen glückwunsch an alle anderen teilnehmer!

    @mercarryn: ich weiß, sie sieht nicht so aus, aber sie ist eine orkin, keine halborkin :-D... aber ich werde mich sicher nicht beschweren :)

    @clover: alle meine rüstungen auf den bildern sind aus westlys alakazar's lamp. bilder gibts hier (unten). muss nur ganz kurz mit dem fix wie nix angepasst werden, weil nur eine einzige zelle im spiel geändert wird :)

    nochmal danke!!!!
     
    Clover gefällt das.
  13. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Ok, dann eben Vollork, dennoch, als ich die screens sah, wusste ich, dass es nur dein Char sein konnte. Wenn du mir den Ausdruck erlaubst: Das "stank" förmlich danach :-D
     
  14. Tynin

    Tynin Fremdländer

    Vierter Platz, nicht schlecht fürs erste Mal *freu*
    War ja klar, dass die T... Frauen im Durchschnitt besser abschneiden als die Männer... ;)
     
  15. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    ich wollte noch sagen, daß es eben weil sie vanilla sind, deine bilder für oblivion alle meine stimmen bekommen haben. ich habe das auch irgendwo begründet... such... wühl...

    also nicht entmutigen lassen!
     
    klarix gefällt das.
  16. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Mir fällt gerade was auf:

    Bei Atheros wurde die Bezeichnung "Mr Oblivion 2010" eingefügt, bei WormforEnnio ist das für Morrowind nich passiert. Absicht oder kommt's noch?
     
  17. Dhampyr

    Dhampyr Mr. Oblivion 2010/2016

    Jap, sie muss Scharesoft erst bestätigen, dass sie den neuen Benutzertitel tragen möchte.

    @ WormforEnnio:
    Ich bevorzuge "Elfenlied"-Augen; denn das ist wirklich scary :p
     
  18. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    ja, hab vor nicht langer zeit erst geantwortet, bin ja noch nicht so lange wieder am netz :)

    ich frage vorsichtig: was sind elfenlied-augen???
     
  19. Dhampyr

    Dhampyr Mr. Oblivion 2010/2016

    "Elfenlied" ist ein sehr beliebter Mange bzw. Anime für Erwachsene (Seinen).
    Kurz: Charaktere auffällig verniedlicht und unschuldig dargestellt (Moe), viel nackte Haut (Ecchi), übermäßige Gewaltdarstellung (inkl. Splatter) aber auch viel Drama, Romantik und etwas Komödie. Dieser Kontrast meinte ich mit scary. Kannst ja noch nach Bildern googlen wenn du willst.

    Nur um klarzustellen: Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Aber das "Anime = Immer Kitsch"-Vorurteil MUSS ich nunmal bekämpfen :lol:
     
    WormforEnnio gefällt das.
  20. Wozee

    Wozee Reisender

    Herzlichen Glückwunsch an alle... Ganz besonders an Worm :D ich find deinen Char einfach nur sehr hübsch haste dir verdient :)
     
    Dhampyr und WormforEnnio gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden