News aus dem April 2013

Frage der Entwickler – Woche 21

Erleuchtende Momente in dunklen Verliesen und wahre Schockstarren während einer gemütlichen Runde Elder Scrolls. Die 21. Frage der Woche:Scott Brenner

Senior QA Analyst Scott Brenner möchte wissen:

The Elder Scrolls Online wird euch sowohl öffentliche als auch instanziierte Verliese bieten. Was sind eure liebsten Erinnerungen an das Durchstöbern von Verliesen in den bisherigen „Elder Scrolls“-Titeln?

Beta-Video geleaked!

Wie wir das aus unserer Gesellschaft so kennen, gibt es eben immer jemanden, der sich nicht an Vorgaben halten kann. Auch diesmal war es wieder nicht anders und so kam es, dass ein unbekannter Beta-Tester 20 Spielminuten aus der Beta ins Netz stellte.

Dunmer-Soldat

Was hat uns das Video gezeigt? Welche positiven und welche negativen Eindrücke hat es uns vermittelt? Wo dürfen wir noch auf Verbesserung hoffen und mit was werden wir uns wohl anfreunden müssen?