News aus dem April 2019

The Elder Scrolls Legends – Neue Erweiterung „Allianzkrieg“ erschienen

Heute ist mit Allianzkrieg die dritte große Kartenerweiterung für The Elder Scrolls: Legends nach Heroes of Skyrim und Houses of Morrowind erschienen. Nomen ist hierbei Omen, denn wie es der Name der Erweiterung bereits verrät verschlägt es uns thematisch in die Zeit des in The Elder Scrolls Online tobenden Allianzkrieges in der Zweiten Ära.

Neue Karten

Die Erweiterung beinhaltet hierbei 104 neue Karten mit neuen Fähigkeiten und Schlüsselwörtern, neue Kartenrücken und Titel.

Eastereggs in The Elder Scrolls: Blades (Aprilscherz)

Seit dieser Woche können wir die neuste Inkarnation des Elder Scrolls Universums, Blades, im Early Access versuchen. Wie natürlich bekannt sein sollte, gibt es in Elder Scrolls spielen immer wieder bergeweise an Easter Eggs zu entdecken.

So haben wir uns auch hier auf die Suche begeben und geschaut, was wir bisher entdecken konnten. Oder um es ehrlich zu sagen, wir sind eher zufällig über eines gestolpert, und haben danach näher gesucht…

Sheogorath „beschwören“

Wie seit Oblivion bekannt sein sollte, benötigt man zum Beschwören von Sheogorath einen Salatkopf, eine Garnrolle und einen Seelenstein. Anscheinend ist dies auch in Blades möglich. Wie euch vielleicht aufgefallen ist, sind in den Dungeons immer wieder Lebensmittel verstreut, die eure Gesundheit wiederherstellen.