Diskussion zu vergangenen Patchnotes

Dieses Thema im Forum "[Online] Technik" wurde erstellt von Scharesoft, 3. April 2014.

  1. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Bei mir hat es bis auf einen Fehler beim ersten Start auch geklappt. Nur die ganzen AddOns wurden als veraltet erst mal automatisch rausgeschmissen.
    Nach erneuter Aktivierung mit den Haken in veraltet funktionierte wieder alles und ich habe gestern ca. 2 Stunden gespielt.

    Allerdings ist der Bug beim Angeln von seltenen Fischen immer noch nicht gefixt. :(
     
  2. SandraX

    SandraX Bürger

    Schön für die, bei denen es läuft- die Bugforen sind jedenfalls voll mit Beschwerden.

    Ich hatte bisher (Imperial Edition) kaum mal einen Crash- inzwischen zittere ich regelrecht, wie weit ich komme und beim erneuten Einloggen zurückgeworfen wurde.

    Einem Mitspieler, mit dem ich grade eine Twink- Kampagne laufe (d.h. der Main- Char stellt alles in high quality zur Verfügung, der Twink braucht sich nur um Quests und sich selber kümmern), hat es beim Zonen gar den Main- Char zwischen zwei Bereichen festgefroren- er kriegt nur einen Black Screen beim Aufrufen dieses Chars, und weiter geht gar nichts.
    Damit ist der Twink auch witzlos, da er ab gewisser Stufe neue Items vom Main benötigt.
    Abhilfe trotz toller Mails der Programmierer bisher keine.

    Ich selber bin gestern beim Betreten eines Gebäudes durch den Boden ins Unendliche gefallen und konnte mich nur durch /reloadui und anschliessenden Teleport via Karte zum nächsten Wegschrein befreien: ohne /reloadui fiel ich so tief, daß der Teleport gar nicht ansprach.

    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/101859/holt-mich-aus-dem-ladescreen-admin
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/101934/nach-patch-1-1-2-lande-ich-im-blackscreen
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2014
  3. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Mit /stuck kannst du dich jederzeit freisetzen (selbst töten), auch wenn du durch die Welt fällst. Die daraus entstehenden Reparaturkosten sollten für einen Twink eher das kleinere Übel sein.
     
  4. Sixx

    Sixx Reisender

    dann geh ich glaube erst mal nicht Online.. Nicht das nacher
    alles kaputt ist, was ich erspielt habe :(
     
  5. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Sixx,

    ich bin gerade wieder über 4 Stunden Online gewesen - ohne ein Problem.
    Scheint wie bei allen TES-Teilen so zu sein, dass es bei vielen ohne Probleme läuft, und bei einigen nicht.
     
  6. SandraX

    SandraX Bürger

    Eher andersrum, wenn man die Foren so beobachtet.

    Ich hatte eben einen Black Screen beim Ansprechen der Bank- Tante, da nutzt einem auch /stuck nichts, weil gar nichts mehr geht. Immerhin konnte ich die eso.exe via Taskmanager abschießen, nachdem ich 5 Minuten vergeblich gewartet hatte, ob sich noch was tut.
     
  7. Sixx

    Sixx Reisender

    so.. zumindest läd er geade ein Update.. ich hab Hoffnung :?
     
  8. Sixx

    Sixx Reisender

    Läuft... seit einer Stunde :bye: ohne Probleme *freu*

    komm ich zeig Dir das *Sandra an Hand nehm und losrenn* :)




    Was mich aber stört ist der Fenster-Vollbildmodus.. Da konnte ich
    vorher meine Taskleiste sehen.. Da hab ich Dinge drin liegen für ESO
    quasi im Schnellzugriff.. da konnte ich immer unproblematisch drauf
    zugreifen *schnüff* das geht jetzt nur noch mit Alt-Tab :mad:

    Und der reine Fensterbodus.. sieht mit Rahmen doof aus :cry:
     
  9. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Wenn man die Foren so beobachtet, stellt man wohl auch fest, dass dort nur Leute schreiben, die ein Problem haben. Ich persönlich würde mir jetzt nicht die Mühe machen ins Forum zu springen und einen Thread zu eröffnen wie toll das Spiel gerade läuft - du etwa? Deswegen sind es ja die Foren für technische Hilfe. Der Bevölkerungsdichte von ESO nach zu urteilen gibt es noch genug Spieler, die ohne Probleme unterwegs ist, so dass die Leute die es diesmal leider mit Problemem erwischt hat, dort zumindest nicht als fehlend auffallen.
     
  10. Sixx

    Sixx Reisender

    Also nochmal ein kleiner Nachtrag von mir. Ich habe selber keine Black-Screens
    oder Abstürtze im Spiel oder hänge in Quest fest. Was ich aber leider sehr extrem
    habe ist, das meine Ui alls paar Minuten abstürzt.. Ich kann die Optionen nicht mehr
    aufrufen, ich kann aus dem Inventar nichts mehr entfernen, Reisen sind nicht mehr
    möglich da ich keine Wegschreine mehr anklicken kann auf der Karte , etc..

    Ich vermute mal das es mit dem Patch zusammen hängt, da ich das so vorher nie
    hatte. Vielleicht wer ne Idee was ich tun kann ? Ewig "Reloadui" ist sehr nervend
    auf die Dauer...
     
  11. Brandanus

    Brandanus Reisender

    Seit Patch 1.1.2 wechselt mein Rechner gerne mal in die Warnung "zu wenig Arbeitsspeicher" auf den Desktop. Ich ignoriere das und das liegt eventuell an einem Plugin und nicht am Spiel. Die Plugins sind bisher selten an die 1.1.2 angepasst, bei jedem Transit in die Welt drücke ich erst mal ein Fenster mit einer Reihe Fehlermeldungen weg.

    EDIT: Update der ESO Essentials auf die Version vom 26.04. hat die Fehlermeldungen beseitigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2014
  12. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Patchnotes (Patch 1.1.3) - Diskussion

    Das Diskussionsthema zu dem aktuellen Patch 1.1.3.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2014
  13. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Patchnotes (Patch 1.1.4) - Diskussion

    Das Diskussionsthema zu dem aktuellen Patch 1.1.4.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2014
  14. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Patchnotes (Patch 1.1.5) - Diskussion

    Das Diskussionsthema zu dem aktuellen Patch 1.1.5.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2014
  15. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Patchnotes (Patch 1.2.3) - Diskussion

    Das Diskussionsthema zu dem aktuellen Patch 1.2.3.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2014
  16. Leijona

    Leijona Neuankömmling

  17. Nylin

    Nylin Bürger

    @Nerian,

    habe auch noch etwas beim Spielen rausgefunden; Character Headtracking ist nun intensiver. Der Kopf des eigenen Charakters bewegt sich nun viel offensichtlicher zu einem NPC, welchen man gerade mit dem Crosshair anvisiert.
    Wurde nicht in den offiziellen Patchnotes bekanntgegeben.
     
  18. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Patchnotes (Patch 1.2.4) - Diskussion

    Das Diskussionsthema zu dem aktuellen Patch 1.2.4.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2014
  19. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Patchnotes (Patch 1.2.5) - Diskussion

    Das Diskussionsthema zu dem aktuellen Patch 1.2.5.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2014
  20. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Patchnotes (Patch 1.2.6) - Diskussion

    Das Diskussionsthema zu dem aktuellen Patch 1.2.6.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2014
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden