Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Scharesoft, 5. November 2005.

  1. Post Nr. 997 von mir ist leider sehr allgemein und dazu missverständlich formuliert.:(

    Ist
    Es entstand der Eindruck, ich wäre ganz weg, das wurde auch per PN bei mir angefragt
    Soll
    Nein, und das war mein Fehler. Ich wollte mich mehr zurückziehen als bisher und ich brauchte auch wegen privater und gesundheitlicher Probleme eine (kurze, längere?) Auszeit.

    Warum war ich trotzdem aktiv?
    Leider hatte ich das in einer PN als Anfrage auf meine Absicht formuliert und nicht offen kommuniziert:
    Wenn ich direkt angesprochen werde zu einem Problem oder wenn es um Mods geht, die einmal von mir erstellt wurden, dann leiste ich Support oder versuche zu helfen.

    Fazit (damit es nicht OT wird)

    Ich bin wieder da, aber sehr, sehr viel seltener als ich es vorher war. Es werden sicherlich Tage, je nach Gesundheit (Long Covid) und anderen privaten Gegebenheiten eventuell auch Wochen hier im Forum ohne mich geben.
    Das Forum hier ist wie eine Droge, man kommt nicht davon los;)
     
    Destero und PixelMurder gefällt das.
  2. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Soll man jetzt schreiben: Willkommen zurück? :D

    Auf jeden Fall brauchen wir ja hier Leute, auf die man sich verlassen kann. :)

    Gruß
    Elandra
     
  3. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Ich bin froh, dass es anders ist :)
    Wobei prinzipbedingt meine Motivation auch immer mehr sinkt, wir finden ja kaum noch gemeinsame Themen, und alles wurde schon mal durchgekaut.
     
  4. Destero

    Destero Angehöriger

    Der falsche Eindruck war bei mir in der Tat auch entstanden und wollte auch schon nachfragen, habe es mir dann aber genau so zusammen gereimt, wie Du es begründet hast und das jetzt ist natürlich die Bestätigung!

    Edit: Gute Besserung und Erholung!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2022
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Und nun ist er doch weg...:confused:
    Heimlich, Still und Leise, hat er sich davongeschlichen, ....der @EvilMind! :(
     
  6. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    joa, ist das verwunderlich? Ich glaub nicht. :) Alles Gute EvilMind =)
     
  7. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Hab ich was verpasst? Muss ich das verstehen? [​IMG]

    Naja, es bleibt dabei: Reisende soll man nicht aufhalten. [​IMG]

    Gruß
    Elandra
     
    Moorkopp gefällt das.
  8. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Zum Glück haben wir noch 5731 andere aktive User ;)
    Nein, das ist wirklich deprimierend, auch wenn ich mich selbst frage, was ich überhaupt noch hier drin mache, wo es nicht noch 5731 andere User gibt, Tendenz abnehmend.
     
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Du hattest doch solch eine Menge Arbeit in die Ausleuchtung deines Skyrim gesteckt.
    Erstelle daraus doch mal eine schöne Mod, und veröffentliche diese mal.
    Du weißt, dass ich großes Interesse daran hatte.
    Zwar mache ich derzeit, wegen fehlender Hardware, eine Skyrim-Pause, aber solch eine Mod wäre eine Bereicherung meines SkyrimSE, wenn ich es wieder spielen kann.
    Und auch andere Skyrim-Gamer würden sich bestimmt darüber sehr freuen.

    Was @EvilMind angeht, finde ich es schade, dass er sich so einfach abgemeldet hat.
    Ich kann verstehen, dass es Zeiten gibt, wo einen alles und jeder nervt.
    Aber dann geht man einfach mal ein paar Wochen in kein Forum mehr, oder lässt den PC einfach mal ausgeschaltet.
    Irgendwann kommt dann doch wieder das Interesse zurück, und dann freut man sich auf die Nervensägen hier im Forum. ;)
     
    Elandra_MynShuryan und PixelMurder gefällt das.
  10. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Ich kann Skyrim im Moment auch nicht zocken, und ich kann auch kein Game mit über 150 GB Grösse installiert halten. Meine Mod hat sowieso das Problem, dass sie ganz am Ende der Ladereihenfolge stehen und vorher auf Deutsch übersetzt werden muss. Es mag aber sein, dass ich irgendwann Skyrim und das CK zum Selbstzweck installiere, nur weil ich das Modding nicht verlernen möchte.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  11. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Jetzt liest er halt anonym mit... ;) :D

    Gruß
    Elandra
     
  12. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Mh, sehr mehrdeutig.

    Verstehen, tu ich es nicht. Hat hier gefühlte 10 mal sich abgemeldet. Ich bin auch nicht mehr so aktiv wie früher, aber warum gleich abmelden?? Hat bei jeden Husten, gesagt, dass er kürzer treten will.
    Getan, hat ihn auch keiner was.
     
  13. Rubin1981

    Rubin1981 Reisender

    Hab wieder Internet, wenn es auch mein Anschluss momentan nur über Laptop läuft, da mein jetziger PC das Internet nicht registriert und beim Laptop die Steuerung problematisch ist "Entertaste zu überempfindlich".
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden