Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Scharesoft, 5. November 2005.

  1. Krschkr

    Krschkr Abenteurer

    Ich mache vorerst eine Pause von Scharesoft Elderscrollsportal. Mir gefällt die Diskussionskultur hier nicht, weil sie überwiegend vom Gegeneinander bestimmt ist und kein zielführender Meinungsaustausch bzw. eine konstruktive inhaltliche Debatte angestrebt wird. Außerdem bin ich es leid, hier andauernd Verschwörungstheorien lesen zu müssen, von denen manche zwar noch ein bisschen interessant, die meisten aber einfach zum Kopfschütteln sind. Da ich mich hier nicht mehr wohlfühle ist der folgerichtige Schritt, auf Abstand zu gehen. Macht's gut!
     
  2. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    Schzade...Krschkr!
    - hoffe Du meldest Dich abundzumal bei mir...

    LG, HRW
     
  3. Nessi

    Nessi Reisender

    Aus familiären Gründen werde in den kommenden Monaten nicht mehr hier im Forum zu sehen sein.
     
  4. dilldappel

    dilldappel Reisender

    Nach einem Jahr schwerer Krankheit und Bettlägerigkeit. Wo ich es nicht mal geschafft habe, mich an den Computer zu setzen, werde ich versuchen wieder etwas aktiver zu sein.
     
    Kleiner Prinz und Scharesoft gefällt das.
  5. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Mir geht es momentan gesundheitlich miserabel. Ich finde auf Grund einer noch genau zu diagnostizierenden Krankeit nachts nur unterbrochen durch lange Wachphasen maximal 2 - 3 Stunden Schlaf. Ideale Voraussetzungen um sich übermüdet ans Steuer zu setzen oder übermüdet zu spielen. Bei beiden geht der Spaß flöten.
    Werde aber ab und an noch hier hineinsehen aber das wird nur sporadisch und wenig
     
    Soldiersmurf und Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Das hört sich für mich nach dem "Burn-out-Syndrom" an.
    Man ist ausgebrannt, müde und kaputt, und kann trotzdem nicht schlafen.

    Das hatte ich auch schon mal.
    An Arbeiten ist nicht zu denken, und das Autofahren sollte man unbedingt sein lassen.

    Du solltest das nicht auf die leichte Schulter nehmen, und dich unbedingt mal ärztlich durchchecken lassen.
    Der Hintergrund eines "Burn-out-Syndrom" könnte auch ein nicht erkannter Diabetes sein, welcher deinen Blutzucker in den Keller treibt.

    Ich wünsche dir eine baldige Genesung, und freue mich darauf, dich hier bald im Forum wiederzusehen.
     
  7. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    @EvilMind
    Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen, hören und lesen von dir.
     
  8. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017 und 2019

    Aauch von mir gute Besserung.
     
  9. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

    Alles Gute dir, Evil. Erhol dich anständig.
     
  10. Nessi

    Nessi Reisender

    Aus der Babypause zurück. :)
     
    Kleiner Prinz und Tohawk gefällt das.
  11. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Ich bin wieder öfter da-----halt--------öfter nicht ständig. Das hat Gründe die einigen hier bereits bekannt sind. Ich will aber nicht näher darauf eingehen um unnötige Diskussionen die nichts bringen zu vermeiden.
    Wer unbedingt wissen will-----es gibt das Mittel der PN
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Schön, dass ihr wieder zurück seit, und Glückwunsch an die Mutter.

    [​IMG]
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Allgemeiner Abwesenheits Thread
  1. Schmelz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.010
  2. Arukai
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    942
  3. Patta93
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.681
  4. Antonio
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.341
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden