Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Scharesoft, 5. November 2005.

  1. Bist du sicher, dass das hier hingehört und nicht in Morrowind Allgemein? Es wäre auch schön zu wissen, was die beiden Namen bedeuten.
     
  2. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    Hiho @EvilMind :
    - wie schon geschrieben, BG und BubbleGum nehmen endgültig Abschied...!
    (deswegen auch hier und ein neuer/anderer Avatar bei mir)
    - da dies kein Diskussions-Thread ist, lad mich doch einfach zu einer privaten Diskussion ein...und ich erkläre Dir warum/wieso...(ich bin ein "letzter Morrikaner", 2001) !

    Gruß, HRW
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2021
  3. Kann sein das es nur kurz dauert, kann sein das es länger währt. Aber genauer:
    Kurze Ankündigung:
    Wenn ich in den nächsten Tagen weniger in dem Forum bin, aber auch in ESO, liegt das nicht alleine am Internet, sondern ich fühle mich wie ----ich beschreibe es lieber nicht.
    Verdacht war erst Covid, obwohl voll geimpft, aber mittlerweile tendiert man zu einer nicht erkannten überstandenen Erkrankung mit Langzeitfolgen. Das heißt ich wäre 2G in einer Person.
    Persönlich aber tendiere ich zu folgendem:
    Das ist nichts als die gewöhnliche Grippe, die ich auch vor Covid um die Jahreszeit gern mit mir herumgetragen habe.
    Ihr wisst Bescheid.
     
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Na dann hoffen wir mal, dass es "nur" eine Erkältung ist, denn auch mit einer Grippe ist nicht zu spaßen.
    Ich erinnere nur an die "Spanische Grippe" welche rund 20 Mill. Menschen dahinraffte.
    Und auch die gewöhnliche Grippe kann tödlich sein.
    Nicht umsonst sollte man sich jährlich dagegen impfen lassen.
     
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Was, so alt bist du schon.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  6. So langsam wirds wieder. Bin wieder öfter hier. Es war definitiv ein grippaler Infekt, der jetzt langsam aber sicher wieder abklingt.
     
    ZettBln, Soldiersmurf und Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass du dich angesteckt hast.
    Immerhin hältst du dich mittlerweile im schönen Himmelsrand auf, und nicht mehr im verseuchten Land des "Fallout" ! :D;)
     
  8. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Ne, das war einfach eine stinknormale popelige Erkältung. Aber auch ein einfacher Schnupfen kann dramatisch werden - auch aus sich heraus, hängt halt ein wenig vom Infektionsgeschehen ab.
    Manchmal ist der Schnupfen aber auch nur Anzeiger einer viel furchtbareren Infektion.
     
  9. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Woher willst du das wissen? ;) doch ich gebe dir Recht - viele halten eine Erkältung für einen grippalen Infekt oder anders herum, was gestern noch eine Erkälrung war ist heute ein trendiger grippaler Infekt, weils sich einfach cooler anhört als: "Ich hab ne Erkältung!" *rofl
    Eine Gemeinsamkeit die beide haben ist: Man fühlt sich bei beiden Scheiße.
     
  10. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Klugscheißmodus an : Das ja auch korrekt ist. Ein grippaler Infekt wird im Volksmund als Erkältung bezeichnet, heißt halt so, weil es ähnliche Symptome mit bringt wie ne Grippe.
     
    Moorkopp gefällt das.
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Haltet euch bitte an die Regeln des Threads. Hier finden keine Diskussionen statt.

     
  12. Sorry, aber ich werde nicht mehr so oft hier sein bzw mich nicht mehr viel einbringen. Das hier ist das größte deutschsprachige TES Forum-----ich spiele aber keine TES Spiele mehr. Für Fallout informiere ich mich seit langem schon woanders.

    Aber was mich mittlerweile auch zu dem Schritt bewegt, ist etwas, was ich Diskussionskultur nenne. Leider haben wohl diese beiden Threads nichts von ihrer Brisanz verloren:
    https://www.elderscrollsportal.de/themen/wo-ist-das-gute-miteinander-geblieben.51109/
    https://www.elderscrollsportal.de/themen/aktuelle-situation-bei-scharesoft.37135/#post-775276
    Sie sind, vor allem der erste, Jahre alt und so aktuell wie nie zuvor.
     
    Moorkopp gefällt das.
  13. norbert1954

    norbert1954 Reisender

    Das ist kein Diskussionsbeittrag sondern eine Feststellung. Schade, aber das mit der Diskussionskultur ja, da ist was dran.
    Alles Gute BöserGeist, denn durch den bösen Geist wissen die guten erst, dass sie gut sind. Machs Gut und guck ab und an mal rein!!!
     
  14. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Zufälligerweise hatte ich erst gestern drüber nachgedacht, dem Forum den Rücken zu kehren. Ich schreibe ja eh nicht viel, aber die letzten Threads haben wieder mal gezeigt warum dass auch besser so bleiben sollte. Bist also nicht allein, @EvilMind
     
  15. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Für mich leider nicht nachvollziebar. Das alter deiner Links, zeigt ja, das es nie besser war. Weiss auch nicht, ob es woanders besser zugeht.
     
  16. Judge Red

    Judge Red Reisender

  17. Leider haben mehrere Ereignisse hier dazu geführt, dass ich meinen bereits vor längerer Zeit gefassten Entschluss jetzt endgültig in die Tat umsetze. Ich bin dann mal weg
     
  18. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich hoffe, ich bin für deine Entscheidung, nicht schuld.
    Auch sonst waren doch in letzter Zeit alle recht lieb zueinander.
    Oder habe ich etwas versäumt ?
    [​IMG]
     
    PixelMurder gefällt das.
  19. Destero

    Destero Angehöriger

    Schade! :(
     
    PixelMurder gefällt das.
  20. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Dem kann ich mich nur anschliessen. Schade.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden