Assassins Creed

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Jush-Meeus, 22. November 2006.

  1. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Sieht interessant aus, ein Kumpel hat ne seite gesehn in der man das Spiel bereits im Juli vorbestellen kann :eek:

    Ich werde es mir definitiv für die PS3 holen,mit FullHD sieht das bestimmt klasse aus :-D

    Gruß Dante 2000
     
  2. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    Hab se gestern schon gesehn

    Also waren die Gerüchte über Italien wohl nicht wirklich ein Fake, wie die meisten angenommen haben ;)

    Sieht cool aus, ich fand Teil 1 schon sehr geil, bin mal gespannt ob die sich beim guten Werk halten können, aber die Artworks sagen da schon viel aus

    Gruss, Terry
     
  3. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    WOW! ja das wird sicher sau cool! Mir hat der erste teil schon sehr gut gefallen, werde mir den zweiten auch sicher kaufen. Wenn ihr mal auf die homepage schaut, sehr ich auch ein kleines video. seigt auch, was schon gesagt wurde, dass leonardo da vinci's sachen und zeichnungen in dem spiel vorkommen.

    oh, mann ich freu mich jetzt schon wie sau!!:-D

    mfg
    felix
     
  4. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Ich hoffe mal das Spiel wird nicht so wie es die Bilder andeuten. So wie ich das sehe, wird beim zweiten auch das winzige bisschen Schleichen, des ersten Teils durch grafisch imposante, unfassbar leichte Kämpfe ersetzt. Schon allein die völlig übertriebene Gewandung. Schade um die anfangs gute Idee.

    Horray for Slaugters Creed....
     
  5. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    Hm... "bisschen schleichen"?

    Dann ist eins klar >> du hast noch nie richtig AC gespielt :lol:
     
    Windflüsterer und DarkShadow_F. gefällt das.
  6. bauer

    bauer Hausbruder

    Und wahrscheinlich eine ähnliche Story mit anderem Protagonisten...
     
  7. Ich mein, es sieht toll aus, aber für einen Assassinen ist eine solche Kleidung mehr als nur unpraktisch. Mit sowas fällt man doch sofort auf ...
     
  8. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Dann nenn mir mal eine Mission, die nicht damit endete das einem, am Ende, unzählige Soldaten gegenüber standen. Es war nich möglich ein Ziel zu töten ohne Aufmerksamkeit zu erzeugen. Egal wie man es vor her geplant hat.
    Nach dem Dialog zwischen Alttair und Leiche haben einen ziemlich viele Wachen böse angeguckt.

    Hitman war ein Assassin, Altair ist ein wandelnder Kampfpanzer...
     
  9. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    hm.. komisch, wenn ich ne Mission beendet hab, standen da zwar die Wachen aber ich konnte ohne Probleme fliehen >> was auch ein Teil des Games ist. Ist ja auch nur logisch, ich hab grad deren Boss gekillt, in der Öffentlichkeit weil sie sich da nur zeigen.

    Ich weiss also nich was du unter "bisschen schleichen" verstehn willst, wenn mans kann kommt man ungesehn hin und unbeschadet zurück, bis auf die Mission wo

    sie dich entlarven als du der Rede von dem einen zuhörst und der mit seinen Rittern auf dich los geht, weiss grad nich welcher das war

    Ist halt das Spielprinzip, schleichen, töten, verstecken

    Wie soll das denn möglich sein das du einen general einer armee umnietest, in Gegenwart seiner Leute, ohne gesehn zu werden? erwartet doch keiner, nicht in dem Zeitalter, zumindest nicht bei grossen Persönlichkeiten.

    Du sagst vielleicht "
    Horray for Slaugters Creed.... "

    Aber ich sage "ein hoch das es nicht so langweilig ist, ich hingehe, einen der wichtigsten Leute von der gegnerischen Partei umniete und es niemand merkt (was diese Person nur sehr viel unbedeutsamer erscheinen lassen würde)"

    ich kann nur noch sagen: ich freu mich auf AC zwei. die Artworks sehen cool aus, Teil 1 war: grafisch, storytechnisch und von der Steuerung her sehr gut gemacht. Das einzige was noch fehlte, waren weitere Bonusmissionen, ich hoffe, das sie dies im zweiten Versuch berücksichtigen.

    Gruss, Terry
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2009
    DarkShadow_F. gefällt das.
  10. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Ich hatte mir, bei der Ankündigung von AC, eine gute Mischung aus Dark Projekt und Hitman vorgestellt.
    Viel schleichen, viel verstecken, viel planen und ganz wichtig, das möglichste Versuchen allen anderen Menschen auszuweichen, sodasses keinerlei weitere Opfer gibt und nach dem Auftrag wieder ungesehn wegschleichen. Dieses Prinzip hat Dark Project und Hitman groß gemacht. AC verschandelt, in meinen Augen, die Bezeichnung Assassin.
     
  11. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    @Mr.Raggaedeman: Dann hast du es dir eben Falsch vorgestellt! Ich finde Assassins Creed perfekt so wie es ist (abgesehen davon das es vllt. gegen Ende ein bisschen mehr abwechslung gebraucht hätte).
    Assassins Creed soll keine Kopie oder so von Dark Projekt und Hitman sein. AC spielt eben nun mal im Mittelalter und da wird eben auch mit Schwertern gekämpft. Altair kann sich nunmal nicht in Luft auflösen (sich zwar auf Dachgärten versecken, aber sich nicht unsichtbar machen) also muss er halt zum Schwert greifen! (worin er sehr gut ist!)
    Assassins Creed "verschandelt" nichts, AC ist so wie es ist! Und bei Assassins Creed haben die Hersteller genau nachgeforscht wie es wirklich war. Nicht wie bei Dark Projekt und Hitman einfach i-wie gemacht.
    Und wie TerryDoneLLi schon sagte
    - so ist das Spielprinzip.

    Finde dich damit ab oder lass es!


    mfg
    felix
     
  12. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    Das ist deine persönliche Meinung, nichts weiter ;)

    Sollen sich die Producer dafür entschuldigen das es nicht so is wie Hitman oder Splinter Cell oder andere Games, wo du jmd umbringst, ne Sequenz kommt und du fertig bist?

    Die Flucht gehört numa dazu.. finde dich damit ab oder spiel kein AC, so is das eben.

    Gruss, Terry
     
    DarkShadow_F. gefällt das.
  13. bauer

    bauer Hausbruder

    Er beklagt sich doch nur darüber, dass ihn das Spiel enttäuscht, ist doch auch bloß seine Meinung...
     
  14. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Nur weil AC, zum größten Teil, nicht in der Moderne spielt ist das jetzt ein Grund das Stealth-Element so unfassbar kurz kommen zu lassen?
    Dark Project spielt auch im Mittelalter und in dem Spiel ist das Stealth-Element der, mit Abstand, wichtigste Teil aller Unterbreiche des Spiels.

    Welcher Stealth-Charakter kann sich denn in Luft auf lösen? o_O
    Spontan würden mir nur die Ninjas aus Tenchu einfallen. (auch ein Spiel mit besserem Stealht Anteil ;) )
    Aber weder der Charackter aus DP noch der aus Hitman konnten das. Beide waren gut ausgebildete Spezialisten auf ihren jeweiligen Gebieten für ihre jeweilige Zeit. Aber es waren Menschen. Schwerthiebe bzw. Schusswunden konnten sie nicht so leicht wegstecken und wenn es zu einer Kampfsituation, mit mehr als 2 Gegner kam, half nur die Flucht. Alatir hingegen scheint ein Übermensch zu sein, der es ohne Probleme mit 30(!) Wachen aufnehmen kann, ohne auch nur einen Treffer zu kassieren.
    Und Altair ist wohl der einzige Assassin der sich verstecken kann der sich verstecken kann, in dem er sich auf eine Bank setzt. ;)

    Haha, du unterstellst den Entwicklern der beiden Spiele das sie ihre Spiele einfach nur "i-wie" gemacht haben? Nun gut sie basieren nicht auf tatsächlichem historischen Hintergrund, das muss ich zugeben. Aber du bezichtigst die Entwicklung komplexer Baupläne einzelner Gebäude und Areale, guter KI die eine realistische Balance realisiert und die Möglichkeit jede Mission, auf viele verschiedenen Weisen und mit völlig verschiedenen Hilfmitteln, zu beenden als schlampige Arbeit? Super Leistung!^^

    Gleich so herrisch. :)
    Ich habe nie behauptet das AC eine Kopie der beiden Spiele sein soll. Aber das sind nunmal alte Referenzen auf diesem Gebiet und ausserdem auch sehr gelungene Spiele. Deswegen seh ich nichts falsches darin AC mit selbigen zu vergleichen.
    Ausserdem spiegelt das nur meine ganz persönliche Hoffung wieder.

    Süß :)

    Edit: @ Terry: Meine ganze Kritik ist nur ein Ausdruck meiner Meinung über das Spiel. Ich finde es lustig das sie von manchen so ernst genommen wird ;)
    PS: In Hitman musste man nach jedem Mord einen Fluchtweg finden, nur sollte dieser im besten genause ohne Konfrontationen ablaufen wie die Infiltration. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2009
    DarkShadow_F. gefällt das.
  15. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    Bei Hitman musste man soweit ich weiss auch nicht mit einem Hidden Blade nahe ran gehn, oder irre ich mich da ;)

    Ich sage nicht das ich dir deine Meinung nicht gönne, ich stelle sie hier nur in Frage denn wenn ich AC spiele werde ich kaum gesehn, überlege wo ich lang gehe, ob ich die und die Wache ausschalte oder ob das sinnlos is, dann mach ich mich weiter auf den Weg zum Ziel und bin schneller weg als die Wachen an mir dran >> und das ist der Stil von AC. Die Flucht gehört dazu, du willst aber ein Game wo du jmd killst und bist dann fast ausser Reichweite weil du sowas wie nen Sniper Gewehr oder Gift benutzt hast.

    Also: mich regt deine Meinung nich auf oder so, ich weiss welch Vor und Nachteile AC hat. Aber das was du hier sagst ist nichts konkretes, AC ist AC und das ist auch gut so ;) Mehr sag ich dazu nicht.

    Gruss, Terry
     
    DarkShadow_F. gefällt das.
  16. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Bis auf wenige Ausnahmen sollte der Spieler bei Hitman, in jeder MIssion, dazu animiert werden das Opfer möglichst mit der Klaviersaite zu töten. ;)
    Und um mal das ganze Gewäsch der letzten Posts zu konkretisieren.
    Mich stört an AC der Mangel an Stealth-Elementen.
    :D
     
    DarkShadow_F. gefällt das.
  17. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    Nagut, sorry - hab ein bisschen überreagiert. Es ist deine Meinung, wenn sie so ist dann ist sie eben so - sorry! :)

    - so sehe ich das auch!

    - das habe ich auch gemeint, nichts anderes - tut mir leid wenn es falsch rübergekommen ist.

    - da hast du natürlich recht, obwohl er schon auch mal einen Treffer einstecken muss. (oder in dem Fall einen Syncro-Balken)

    Nagut, im muss zugeben AC hat wenig Stealth, aber das ist so absicht der Producer.

    Hoffe ich konnte einiges klären!

    mfg
    felix
     
  18. DRESSING

    DRESSING Abenteurer

  19. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    Hey Danke, das sind ja einige neueInteressante Bilder!

    @Mr.Raggaedeman: Von den jetzigen Bildern her scheinst du glück zu haben vllt. sind in AC 2 mehr Stealth-Elemente drin. In bild nr. 10 des links des letzten posts sieht man den helden im wasser versteckt auf den Gegner lauern.

    wird auf jeden fall ein sau cooles game!! :D

    mfg
    felix
     
  20. bauer

    bauer Hausbruder

    Also kann der endlich schwimmen?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden