Assassins Creed

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Jush-Meeus, 22. November 2006.

  1. Katego

    Katego Reisender

    Windflüsterer und Nilez gefällt das.
  2. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Danke Katego, jetzt warte ich sehnsüchtig auf das Spiel! xD
    Mir gefällt die Liste da oben wirklich gut. Italien ist schön, war ich vor zwei Jahren. Mal sehen, was ich wiedererkenne ;)
     
  3. Andi98

    Andi98 Bürger

    @ Die dies mit mehr schleichen spielen wollen:
    Ich habs gestern mal ausprobiert nur (wirklich ausschließlich) mit Fäusten zu kämpfen. Damit fällt man genauso schnell um wie Hitman und man muss schleichen oder weglaufen, da schon ab 3 Wachen der Tod recht wahrscheinlich ist... Ein recht guter Geheimtipp und ein anderes Spielgefühl (irgendwo zwischen Mirrors Edge und Thief (nur das das verstecken schwerer fällt))
     
  4. Das sollte auch so sein, wenn man mit einem Schwert kämpft. Gegen zwei Leute ist es schon extrem schwer zu bestehen, ein dritter macht das ganze unmöglich. Dass in Assassins Creed nahezu 30 Wachen auf einen einstürmen, ist doch lächerlich ...
     
  5. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Es ist weder ein Spiel, das besonderen Wert auf Realismus legt, noch ein Spiel, das besonders viel Wert auf schleichen legt. Wer hier beides sucht, befindet sich im falschen Genre! :roll: In jedem zweiten Spiel oder Film macht irgendein Mensch hundert andere Platt ( Rambo 4, Matrix, Equilibirum, Oblivion, Morrowind, Fallout 3, Half Life 2, Jedi Knight Serie, Diablo 2, Dungeon Siege 2, GTA IV und dieser GTA 4 Klon da, Dark Messiah, WoW usw. ) und da störts keinen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2009
    Schnullerbacke gefällt das.
  6. Also bei Assassins Creed wäre das das erste Mal, das mir das auffällt. Bei den anderen Spielen bist du in der Regel beim dritten Gegner tot. Außer bei Diablo, aber das kenn ich nur von Zuschauen.
     
  7. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Ich verstehe gar nicht warum es immer heist das spiele einen gewissen grad an Realismus haben sollen. Ich meine wenn einem Realismuss so wichtig ist dann geniest doch das wahre leben(denn da ist Realismuss pur).
     
  8. Windflüsterer

    Windflüsterer Reisender

    ähm, dass ist ein Assassin's Creed thread und kein Dark Messiah thread

    wenn ihr über Dark Messiah reden wollt, dann sucht den dazugehörigen thread :?
     
    Stoltie und Nilez gefällt das.
  9. S.a.N.F.

    S.a.N.F. Reisender

    Ich hab ein "kleines" Problem(chen).
    Ich bin im Moment in Arsuf und muss um "Gottes Wille" zu zeigen gegen 10 Kreuzritter antreten.
    Allerdings bekomme ich das partout nicht hin.
    Wenn schon, dann kriege ich einen tot,
    aber das wars dann auch.:cry:
    Hat jemand einen Trick, bzw. weiß jemand, wie man die Schwierigkeit runterschraubt??
     
  10. Nicoblivion

    Nicoblivion Abenteurer

    Also ICH Mache Bei vielen Gegnern immer das Gleiche:
    Ich lasse mich umringen ,da bei mir meistens dann nur EINER angreift.
    Den Blocke ich und dann Greife ich einen Von denen an der NICHT Blockt.
    So löse Ich probleme mit vielen gegnern

    Nicoblivon
     
    S.a.N.F. gefällt das.
  11. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Oder man Kontert jegliche Angriffe der Gegner. Man selber bleibt sugut wie unbeschadet und jeder Konter ist ein One-Hit-Kill.

    Dante 2000
     
    S.a.N.F. gefällt das.
  12. Nicoblivion

    Nicoblivion Abenteurer

    Ja, In die Ecke stellen und kontern Ist ebenfalls eine Gute Idee.
    Wobei ich denke , dass man bei Templern nicht kontern kann, oder...?
    Naja , in die Ecke stellen ist immer gut :)

    Nicoblivion

    EDIT: Mein 100ster Beitrag ;)
     
  13. Stoltie

    Stoltie Reisender

    wen du gut mit dem messer bist dan würd ich dir empählen es zu benutzen den ich kämpfe eigentlich immer mit dem messer da man schneller zuschlagen kann

    Ps.bei templern kann man nur mit hidden blade ein One-Hit-Kill machen
     
    S.a.N.F. gefällt das.
  14. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Also die letzten drei Missionen sind ja das einzig schwierige am ganzen Spiel.

    Ich würde sagen, stell dich in eine Ecke und konter einen nach dem anderen aus - und hoff, dass sie nicht greifen.
     
    S.a.N.F. gefällt das.
  15. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Ist er nicht, spätere Gegner brauchen 2-3 Konter, außerdem bringts viel mehr Laune wenn man das Kampfsystem voll ausnutzt, und schneller gehts denn auch allemal. Wer ständig nur alles auskontert ist selber Schuld wenn ihm langweilig wird.

    Siehe was ich darüber geschrieben habe, und mal abgesehen davon; Greifen kann man auch ganz einfach blocken.
     
  16. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Ich kann dazur nur sagen,das ich in keinen Kampf bei den Assassins Creed Teilen extrem Probleme hatte....

    Für welche die jedoch damit ihre Probleme haben,sollten mal über die Konter Technick nachdenken....zumal mit dem Hidden Blade bei jedem Gegner ein One-Hit Kill möglich ist.

    Dante2000
     
  17. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Einigermaßen Gefährlich sind echt nur die Templer, mit Parade durchbrechen, Angriffe Kontern etc. können die echt reinhauen, wenn dann noch normale Soldaten dabei sind die ungünstig stehen kanns schonmal eng werden, aber sonst...
     
  18. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Assassins Creed 3 innofiziell angekündigt im diesem Jahr!

    In einem Bericht von Ubisoft auf Spieletipps.de wurde von Ubisoft der dritte Ableger von Assassins Creed bestätigt. Das bereits nach einem Jahr der nächste kommen soll,halte ich nicht für sinnvoll,da die Qualität wieder rapide absteigen wird...Vom Online Modus mal ganz abgesehen....

    Hier mal der Auszug:

    Dante 2000
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2010
  19. Nennt man Casual-Spiele jetzt nicht mehr Casual-Spiele, weil casual-spielen "out" ist?

    Avatar enttäuschte, weil es Mist ist. Punkt und aus.

    Dumm genug ist der Großteil der Spieler ja, damit soetwas ermöglicht wird. Überraschen würde es mich nicht.

    :lol:

    Qualitativ hochwertige Spiele? Wird Qualität nach Grafik und Technik bestimmt? YMMD

    Auch das ist gut vorstellbar. Wie oben geschrieben, der Großteil der Spielerschaft denkt nicht gerne, ist anspruchslos und kauft jeden Mist. Daher werden Konsolen immer beliebter werden, weil auch hier der Denkprozess aussetzen kann. Anmachen, DVD rein, spielen. Und für die Spiele dort muss man auch selten bis gar nicht denken. Grandios, Ubisoft, grandios.
     
  20. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Das ist bisher der größte Schwachsinn den ich im Verlauf dieses Jahres gehört hab. Als ob die Installationroutine beim PC sonderlich komplex ist. Zumal sie auch keineswegs, auch nur ein winizger Teil, des eigentlichen Spielinhalts ist.
    Jedes mal wen ich das les muss ich lachen. Sowas amüsant absurdes. Dass das Niveau der Spiele im letzten Jahr merklich gesunken ist, bestreite ich keineswegs. In den letzten Jahren gabs ansich kaum intelligente Titel. Sowohl auf PCs als auch auf Konsolen sind Unmengen an Grafikblendern rausgekommen, die in etwas so interessant sind wie Knäckebrot.
    Beispiele:
    -PC: MW2
    -PS3: Uncharted 2
    -Xbox:Gears of War 2
    Vom technischen Standpunkt gesehen, alles wunderbare Titel. Aber mit dem Intelligenzanspruch von Hau-den-Lukas und Stories jenseits aller Entfernungen zu dem Wort gut. (Wem fällt bei meiner kleinen Liste was auf?)
    Die gesunkenen Qualitätsansprüch den Konsolen anzuhägen hat was von diesem krankhaften "PC-Gamers-Masterrace"-Gehabe, das sich scheinbar in einigen Köpfen festgesetzt hat.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden