Auf welchem System schafft Ihr Euch Skyrim an?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von reaggyGandalf, 12. Februar 2011.

?
  1. PC

    93,1%
  2. Xbox 360

    8,9%
  3. PS3

    6,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Schattenjäger

    Schattenjäger Reisender

    So siehts aus. :)
     
    DeWitt gefällt das.
  2. End

    End Reisender

    Habs mir aufm PC geholt ... Mods usw ;)
     
  3. Sirius

    Sirius Bürger

    Ahoi Oberst, freut mich dich zu lesen.

    Bald sind wir alle wieder vollzählig hier im Share versammelt. ;)

    Freu mich, noch etwas mehr als sieben Stunden, ein Klacks nach all der Zeit...
     
  4. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    Die Umfrage zeigt genau so eindeutig, wie die Tatsache, dass in meinem Gamesshop die Collecters-Editionen für Konsolen noch zu haben sind, was sache ist.
    Das unterstreicht nurnoch die einzig richtige Wahl für den Pc.
     
  5. End

    End Reisender

    Tatsächlich noch jemand der mich kennt und den ich kenne, heho :D
     
  6. Sirius

    Sirius Bürger

    Aber ja, wie könnt ich dich vergessen. ;-)

    Da ist ja auch noch Share und paar der anderen üblichen Verdächtigen schwirren sicher auch schon hier rum. Hehe, wie in alten Tagen ;)
     
  7. Heute hat sichs mein Bruder für die Xbox gekauft und morgen hol ichs mir auch...ich gebe den Konsolen einfach den Vorzug weil sie mMn einfach viele Vorteile haben :D
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden