Für welches System werdet ihr euch ESO kaufen?

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 6. Januar 2014.

?
  1. PC bzw. Mac

    35 Stimme(n)
    89,7%
  2. PlayStation 4

    2 Stimme(n)
    5,1%
  3. Xbox One

    4 Stimme(n)
    10,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Stevrocks

    Stevrocks Reisender


    Meinte ich gar nicht, eig. meinte das Microsoft bestimmt auch ein Stück von Kuchen abhaben will... ich könnte es mir halt gut vorstellen, dass man halt hierzu nur eine Goldmitgliedschaft benötigt, wer will den doppelt und dreifach zahlen, da lohnt es sich ja fast gar nicht ESO für die one raus zu bringen, oder??

    Natürlich kann man sie updaten, oder ein Mitgliedschaft aktivieren, aber halt nicht Online spielen, den Internet Explorer nutzen oder seit neustem nicht mehr Skypen... eben die Hauptelemente.
     
  2. Snakeman

    Snakeman Abenteurer

    Naja ich schätze mal spätestens zum PC Release werden sie auf das Abonnement Modell der Konsolen eingehen und genaueres nennen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass kein Gold gebraucht wird. Ansonsten wären ja diejenigen, die sowieso Gold haben, die Trottel und müssten sowieso doppelt bezahlen.
     
  3. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Microsoft kriegt so genug Gold-Abonnenten und Zenimax wird sich auch nicht um den Gewinn lumpen lassen. Bevor sie da eine Lösung auskaspern, müssen User eher beides zahlen. Entweder kein Gold weil Sony kein Premium verlangt, oder beides.
     
  4. Varruk

    Varruk Fremdländer

    Werde es wohl für PC kaufen, allein schon wegen der einfacheren Chat-Möglichkeiten, und um mit Freunden zusammenzuspielen die es auch für PC holen :D (oder wird es eine Möglichkeit zum Cross-Plattform-Zusammenspielen geben?). Und wenn man das ganze mit nem Controller am Fernsehr spielt, fühlt es sich ja auch sehr konsolig an. Man hat quasi das "Feeling" von beiden ;).

    Mal ganz abgesehen davon, dass ich weder eine PS4, noch eine Xbox One besitze :-D
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden