Borderlands

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Master of Desaster, 30. Oktober 2009.

  1. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ich arbeite aktuelll daran einen Health-Gating-Build für Moze zu entwickeln, der nicht sterben kann egal wieviel auf sie einprasselt.

    Siehe hier: https://forums.gearboxsoftware.com/t/theory-immortal-afk-moze-confirmed/3493989

    Aktuell fehlt mir nur noch ein low-level "Stop-Gap"-Schild. Hab heute schon mit meinem FL4K ziemlich lange Megamind (bzw. auf deutsch Gigahirn) gefarmt in der Hoffnung ein Level 12 Schild zu bekommen. Hab alle Arten von Legendary-Schilden bekommen, aber bisher noch kein "Stop-Gap".
     
  2. marex

    marex Abenteurer

    Woher weiß man eigentlich, bei einem relativ neuen Spiel, welche Items es alles gibt und wozu sie passen? Ich mein, das kann man doch nicht schon alles wissen, oder doch? Ich wüsste zb. jetzt noch nicht welches Schild ich brauche, ich finde ja auch kaum etwas ^^

    Und wo gehst du da so farmen? Machst du Slaughterstar oder die Proving Grounds oder so random? Immer und immer wieder da einen bestimmten Boss zu farmen hab ich derzeit so keinen Bock, vor allem da manche nicht ohne sind und außer großen Geldverlust würde ich gar nichts ernten
     
  3. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Geld ist kein Problem in Borderlands 3 - das braucht man nur für die Munitionsupgrades und wird danach schnell irrellevant. Ich hab vor dem Nerf-Hotfix Chupacabratch und nach dem Hotfix Captain Traunt auf Mayhem III gefarmt ... beide auf Athenas. Da hab ich viele Legendaries mindestens einmal gesehen. Ansonsten gibts halt Erfahrungsberichte, Guides & Co im Gearbox-Forum und Reddit sowie das Wiki. Wobei ich aber dazu sagen muss, dass ich letzte Woche Urlaub hatte und da mehr Zeit investieren konnte. Ab dieser Woche wird es wohl wieder deutlich weniger bei mir.
     
    marex gefällt das.
  4. marex

    marex Abenteurer

    Zumindest hin und wieder finde ich schon mal was.

    [​IMG]

    Ich hätte nur gern Iems mit +Nahkampfschaden drauf, ich sammel da alles wa sich kriegen kann. Ist nur in einem Bosskampf wie dem auf der kippbaren Plattform ohne Deckung, Namen vergessen, nutzlos. Also Nahkampf meine ich ^^

    Was sind eigentlich diese Upgrade Fenster? Ich hab nichts über Upgrades gesehen im Spiel. Google sagt da auch nix. Merkwürdig... vll.t kommt noch was dazu

    [​IMG]
     
    Spiritogre und Moorkopp gefällt das.
  5. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ja die Hellwalker hab ich auch schon öfter gefunden ... ist die "Doom"-Schrotflinte und richtig gut.

    Das hat nichts mit Upgrades zu tun. Die Waffen sind in allen Borderlands-Spielen aus verschiedenen Teilen mit bestimmten Eigenschaften zusammengebaut. In früheren Teilen musste man dann mit bloßem Auge identifizieren, was für Teile verbaut sind. In Borderlands 3 gibts hingegen diese Übersicht.

    Hier meine besonderen Funde bisher:
    bl3-rowanscall.jpg
    bl3-lyuda.jpg
    bl3-maggie.jpg
    bl3-ogre.jpg
    bl3-flakker.jpg
    bl3-butcher.jpg

    Zuletzt habe ich diese beiden Sachen gefunden:
    bl3-hex.jpg bl3-blastmaster.jpg

    Und ich überleg mir ob ich mal einen Granaten/Explosions-Build ausprobieren will.
     
    marex gefällt das.
  6. marex

    marex Abenteurer

    Ein paar schöne Sachen hast du da

    So ich hab wieder alles umgebaut. Melee ist wohl gut für Koop und macht auch spaß, doch es gibt Situationen da stößt man schnell an seine Grenzen. Ich hab auf Phaselock umgebaut, ähnlich wie bei Maya. Viel auf Elementar-Schaden und Lebensraub pro Elementarschaden, dazu die Ausrüstung hier (alles was ich bis jetzt dazu nutzen kann)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ergebnis, die gesalbte Sirene... lol... ich zerstöre alles innerhalb von Sekunden, in Verbindung mit meiner Skillung verwandel ich die Gebiete in ein Elementar-Schlachtfeld :D

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2019
    Spiritogre und Moorkopp gefällt das.
  7. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Bzgl. Items taugen die Prüfungen nicht wirklich - selbst wenn man die optionalen Zeitziele schafft. Da dropt fast gar nichts. Wenn man keine Bosse farmen will, kann man aber die Arenen gut machen. Am lohnensten war für mich bisher die Gemetzelschlacht bei Konrads Schacht. Da gibts pro Durchgang ca. 15 legendäre Gegenstände:

    bl3-gemetzel.jpg
     
    Spiritogre gefällt das.
  8. marex

    marex Abenteurer

    Jo hattest recht. Ist aber auch nen wildes Pflaster da, Konrads Schatten ^^ Hab nen paar legendäre bekommen. Nicht so viele wie du aber ich spiele ja auch noch Mayhem 2. Für ein Melee Build hatte ich mir so eine gewünscht.

    [​IMG]

    Ich hätte nicht gedacht das ein "Mythik Build" so stark sein kann. Einen blöden Kopf-Skin hat er da aber für Amara :confused: Finde ihren Standard Skin bisher am besten.

    Alle Nichtspieler: ja das ist tatsächlich der Ingame Soundtrack da im Video. Ich feier den so um es mal in der heutigen "Gossensprache" auszudrücken :p

     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2019
    Spiritogre gefällt das.
  9. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ich hab mich gestern nach dem Starten des Spiels wieder zu schnell durch das Hauptmenü geklickt, so dass die Hotfixes aka Nerfs nicht geladen wurden. Nach einem Durchgang der "Gemetzelschlacht" sieht das dann so aus:
    bl3-gemetzel.jpeg

    Ich hab fast mehr Zeit damit verbracht zu entscheiden was ich behalten will als mit dem eigentlichen Besiegen der Gegner. Wenn man die beiden Screenshots vergleicht sieht man deutlich wie stark die Nerfs für die Dropchance im Mayhem Modus wirklich sind.

    Naja "stark" ist relativ ;) Ich glaube jede Klasse hat ein paar gute Builds. Von meiner Erfahrung her muss ich aber sagen, dass bei dem gezeigten Amara-Build sicher noch Luft nach oben ist.
     
    Spiritogre gefällt das.
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden