Crysis

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von daniel41, 14. April 2007.

  1. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Ich nutze aber Vista 64-Bit :D

    Zum Großteil stimme ich dir zu,jedoch gibt es einige,zugegeben verdammt wenige,Spiele die einen extremen Prozessor benötigen. Mein Bestes Beispiel ist die X-Reihe,ab X3 Reunion wurden sogar C2D in die Knie gezwungen. Aber darum gehts ja nicht. Im Normalfall ist die CPU eher unwichtig (sagtest du ja).

    Falls jemand noch eine Idee zur Lösung meines Ruckel-Problemes hat,bitte posten.

    Gruß Dante 2000
     
  2. paper

    paper Abenteurer

    Die CPU spielt auf jeden Fall eine Rolle. Mein Kumpel hat 4x2,6 und wenn er kein Laptop hätte würde er die Tastatur gegen die Wand schmeisen.

    Hier mal die Anforderungen:
    System: XP oder Vista
    Sound: DirectX 9.0c
    CPU: XP: 2,8
    Vista: 3,2 <-------- DA!
    Speicher XP: 1 GB
    Vista: 1,5 GB
     
  3. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Dann hat dein Kumpel irgendwas falsch konfiguriert. Glaub mir, mit einem Prozessor ab Core2Duo hat man heute nirgendwo Probleme. Mit einem Core 2 Quad ist man noch auf Jahre gut bedient. Die CPU spielt heute wirklich kaum bis keine Rolle mehr.
    Was glaubst du, warum Netbooks mit Prozessoren auskommen, die eine Leistung haben, die einem Pentium 3 mit 800 MHz von vor zehn Jahren entsprechen?

    Ich habe auch mal X3 von der Computerbild installiert gehabt und das lief selbst mit meiner alten Grafikkarte noch auf maximalen Einstellungen absolut flüssig... Core 2 Duo E6600 (2x 2,4GHz), 3GB RAM, Radeon 1950pro. Heute habe ich eine Radeon HD4870 mit 1GB und es gibt kein Spiel, das da nicht flüssig läuft!

    Wenn es zu Leistungseinbrüchen nach Spielstart kommt, dann ist das oft ein Zeichen dafür, dass der Arbeitsspeicher nicht wieder leergeräumt wird.
     
  4. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    Hallo zusammen,

    Habe eine Frage:
    Kann man Crysis ohne Internetanschluss spielen, also braucht man zum zocken oder zum aktivieren einen Internetanschluss?

    Weil ich an meinem Gaming-PC ja leider kein Internet habe..
    Kann mir jmd. helfen?

    mfg
    felix
     
  5. Ich kann nur für mich schreiben, und es ist schon etwas her das ich das installiert habe, aber ich musste glaube ich nur einen Code eingeben, ganz normal bei der Installation, hatte rein gar nichts mit Internetanschluss oder ähnlichem zu tun, auch fürs Spielen wird so etwas nicht benötigt, wenn das bei mir keine Ausnahme ist benötgt man zum spielen nicht mal eine CD/DVD, liegt wohl aber daran das Crysis noch vor dem ganzen anderen Schrott von wegen ****** Kopierschutz kam.
     
  6. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Wenn man Crysis nicht auf Steam hat kann mans ohne spieln. Außer du willst Online spielen.
     
    DarkShadow_F. gefällt das.
  7. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    Vielen Dank @ Caffalor und Nerrok. :)

    Super, genau das wollte ich hören. Eine Seriennummer eingeben, perfekt.
    Ist ja heutzutage mit dem ganzen Steam und Ubisoft - Online ******e fast ein wunder...

    mfg
    felix
     
  8. bauer

    bauer Hausbruder

    Hallo,

    Derzeit gibt es bei Steam Crysis für rund 3€.

    Crysis und Crysis Warhead schon für 5€. Wer jetzt noch Lust auf einen schönen Shooter hat, der bedient sich schnell, das Angebot dürfte womöglich nur noch heute und morgen gelten.
     
  9. kingu

    kingu Reisender

    Wenn es plötzlich anfängt, dann taktet wahrscheinlich deine Graka runter weil Sie zu heiß wird, scheint eine Schutzmaßnahme zu sein. Hast du vielleicht übertaktet? Von welchem Hersteller ist die Graka? MSI? Sparkle?

    Bei meinen alten 9800gtx+ im SLI kamms auch plötzlich zu rucklern, die haben runtergetaktet weil die zu heiß wurden. Dabei war Wärmeleitpaste nur um den Chip, neue Wärmeleitpaste drauf, und seitdem keine Probleme :)
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden