Crysis

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von daniel41, 14. April 2007.

  1. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    @ dpüm

    Crysis hab ich damals auf folgendem PC flüssig spielen können.
    AMD Athlon 64 2,01Ghz
    1,5GB DDR-RAM 133MHz
    Radeon 9800 Pro 128MB
    Zwar auf niedrigen Einstellungen, über die Konsole ließ sich aber alles so einstellen das es in Ordnung aussah und flüssig lief. Also die Engine ist schon okay. Btw. gibts verschiedene Configs für Crysis, die es so aussehen lassen wie in den Trailern/Teaser etc, also noch ne Stude höher als "Very High"
     
  2. brandy

    brandy Angehöriger

    Ich konnts mit:
    -ATI Radeon HD4870 512 MB
    - Intel Core2QUad Q9950 mit 2,89 GHz
    -3 GB RAM

    Nicht auf allerhöchsten Einstellungen spielen, weil ich die einfach nicht einstellen konnte ....

    Bei WArhead liefs auf Exhibitionist allerdings mit Rucklern...
     
  3. du brauchst ja auch vista für very high wegen DX10.
     
  4. brandy

    brandy Angehöriger

    Dann ******* ich da drauf.
    Ich hasse Vista.
    Funktioniert bei mir nicht, zwar gar ncihts.
    Weder Internet noch Spiele etc....
     
  5. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Dann machst du aber was falsch, nicht Vista. Kannst ja auch mal nach Mster Config oder Ultra high config googeln, dann hast du auch unter XP gute Grafik (fast so gut wie DX10)
     
  6. brandy

    brandy Angehöriger

    Ich hatte Vista 2 mal drauf.
    Nach dems drauf war hab ich erst mal alles an Treibern etc. draufgetan und dann angefangen Spiele zu installieren.
    Nachdem keines der Spiele dauerhaft lief, versuchte ich Internet zum laufen zu kriegen, doch anscheinend hat Vista auch Probleme mit meinen WLAN-Stick.
    Dann hab ichs wieder runtergehauen.
    Vista ist mir mit zuvielen(vorallem älteren) Sachen inkompatibel. Vorallem Spielemäßig.
     
  7. In 95% der Probleme am PC sitzt der Auslöser vor der Tastatur. Merken.
     
  8. brandy

    brandy Angehöriger

    Klasse Antwort...
    Die 5% die übrig sind treten bei mir ein ... :)
     
  9. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Hat Dostha aber nunmal Recht. Natürlich sind neue System mit älteren Dingen nicht kompatibel, und das ist so selbstverständlich, das du selber Schuld bist, wenn du dir Vista zulegst, wenn du alte Spiele spielen willst. Immerhin wurde es extra für neue Programme entwickelt. Wieso Millionen in Entwicklungskosten stecken, nur damit die 0,00001% der alten Programme, die noch genutzt werden, laufen. Fast alles Neue hat Probleme mit Dingen aus einer älteren Generation :roll:

    *edit*

    Schon gelesen, das Uwe Boll auch Crysis verfilmen will? Das kann ja mal nichts werden ( liegt aber mehr am Boll und nicht am Spiel )
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2009
  10. Ich frag mich, warum der unbedingt alles verschandeln will, was er nur finden kann? Allein Hitman war schon traurig genug ...
     
  11. bauer

    bauer Hausbruder

    Hm...vllt. ja ich mal ein Film von dem an, um mitreden zu können.
     
  12. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Weiß einer ob es irgendwo den Skin der FY71 aus Warhead für Crysis gibt?
    Oder wie ich ihn aus Warhead kopieren kann (müsste doch in einer .pak datei sein).
     
  13. gloialin

    gloialin Reisender

    Hab mal die Demo angezockt und ich muss sagen das Spiel rockt wirklich! Die Grafik ist mal endsgeil und die Physik-Engine ist die beste die ich bisher gesehen habe. Auch die Inszenierung gefällt mir sehr gut, ich hab mich schon erschreckt als da plötzlich dein Kamerad total entstellt vor dir baumelt. Habs mir heute bei Amazon bestellt und Freitag kommts dann an freue mich schon riesig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2009
  14. gloialin

    gloialin Reisender

    Sorry wegen DP aber Crysis is heute schon angekommen und wollte gerne mal mit dem Editor ein bisschen rumspielen hab auch den Sandbox Editor gefunden aber immer wenn ich den Editor installieren möchte eine Fehlermeldung:
    Error 1303:The installer has insuffucient privileges to acces this directory:
    C:\Programm Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Editor: The installation cannot continue : Log on as an administrator or contact your system Administrator.
    Aber ich bin schon Administrator deswegen verstehe ich nich warum der PC den Zugriff verweigert. Kann mir einer sagen wie ich den Editor installieren kann?

    lg gloialin
     
  15. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Nutzt du Windows Vista?
    Wenn ja, dann rechtsklicke auf die Verknüpfung oder die .exe direkt und wähle "Als Administrator ausführen".
    Das kann bei sowas helfen. ;)

    Gruß
    roobsi
     
    gloialin gefällt das.
  16. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Tuts aber in diesem Falle nicht normalerweise. Bei mir zuhause klappts aunet, bisher leider keine Lösung gefunden.
     
    gloialin gefällt das.
  17. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Ok, 2 weitere Lösungsvorschläge:

    1) Überprüfe die Sicherheitseinstellungen deines Ordners, wo der Editor rein soll.
    Bei falschen Rechten kann er da nicht reinschreiben.

    2) (Falls Vista) Mache die UAC (Benutzkontensteuerung aus).

    Das soll einigen geholfen haben. (Weiß ich, da ich bei Google nach "Crysis Sandbox Error 1303" geggogelt hab)


    gruß
    roobsi
     
    gloialin gefällt das.
  18. gloialin

    gloialin Reisender

    Juhu es klappt! Hab einfach die Benutzkontensteuerung aus gemacht vielen Dank für die Hilfe!
    So wollte den Editor gerade starten hab ihn nach 64Bit installiert aber wenn ich den Editor starten will kommt diese Fehlermeldung:
    Could not acces CrySystem.dll (check working directory)
    So habs nochmal deinstalliert und dann ins normale Crysis Directory installiert diesmal hats geklappt aber sofort nachdem ich den Editor starten will kommt die fehlermeldung das der Editor nicht mehr funktioniert -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2009
  19. brandy

    brandy Angehöriger

    Hi,

    Hab jetzt Vista 64 bit Version und hab mal Crysis draufgehauen.

    Meine Frage, gibt es iwelche Möglichkeiten auch mit vielleicht zu schlechter Hardware trotzdem auf Maximum zu zocken?
    Also mit ertragbaren FPS?

    Meins:
    Intel Core2Quad Q9550 @2,83GHz
    ATI Radeon HD4870 512 MB
    4 GB DDR-2 RAM
     
  20. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Ich habe ein sehr ähnliches System wie du und spiele es auf Maximum. Aber ich habe auch nur einen 19" Monitor.
    Ansonsten kannst du die ja mal die mster (ja, ohne a geschrieben) config downloaden. Diese sorgt für leicht bessere Optik mit besserer Performance.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden