Crysis

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von daniel41, 14. April 2007.

  1. brandy

    brandy Angehöriger

    GUt mein PC is grad an nem was weis ich wie viel Zocll Fernseher angeschlossen :D:D

    Zuhause hab ich 21 Zoll glaub ich.

    HAbs jetzt mal getesten und QUality genommen.
    Doch iwie sieht man fast keine Veränderung.
    DAs Dickickt und das Gras wirkt trotz AA x8 sehr eckig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2009
  2. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    So, habe mal die Crysis maximum Edition ausgeliehen und es schmiert immer ab, sobald ich die Anwendung starte. Ich komme nicht ins Spiel rein, nichts. Ein Crashlog wird auch nicht erstellt, es kommt nur "Crysis funktioniert nicht mehr". Neuinstallationen auf verschiedenen Festplatten haben's auch nicht gebracht.

    Google hat mir nur Ergebnisse bezüglich Abstürtze durch Saves, also frag ich hier: Was ist da los?

    System:
    Vista 32-Bit
    AMD Athlon 64 X2 5000+ @ 2,6 GHz
    nVidia GeForce 9600 GT
    2 GB DDR2 RAM (glaub ich)

    Den Patch kann ich gerade nicht installieren, die 300 nochwas MB würden ewig dauern. Wehe es liegt daran -.-

    Falls es hilft: Die Autorun-Anwendung scheint nicht zu funktionieren, das Setup geht aber ohne Probleme durch, keine Fehlermeldungen.

    Also, weiß jemand etwas hierrüber? Hab ich was vergessen aufzuschreiben?
     
  3. brandy

    brandy Angehöriger

    Starts doch mal in einem anderen Kompitibilitätsmodus und als Administrator.
     
  4. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Auf dem Kompabilitätsmodus bin ich als erstes gekommen, und ich starte grundsätzlich alle Spiele als Administrator.

    Wär aber toll gewesen, wenn's daran lägen würde...
     
  5. brandy

    brandy Angehöriger

    Jetzt hab ich auch wieder ein Problem.
    Mein Crysis ruckelt ziemlich stark auf Maximalen Einstellungen und seit dem 1.2 Patch hab ich iwie 70000 GRanaten und im Hauptmenü wird eine sehr merkwürdige Option angezeigt.

    Mster Config hat auch nichts gebracht.

    Ausserdem sieht bei mir in Crysis alles sehr eckig aus, Pflanzen etc. als wär gar kein AA aktiviert, doch in wirklichkeit is 8x drin.
     
  6. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    70000 Granaten?!?

    Die merkwürdige Option: die heisst nicht zufälligerweise "mods" :-D?

    Mach doch mal einen Screenshot der eckigen Pflanzen.
     
  7. brandy

    brandy Angehöriger

    Da ist das nächste Problem, ich wollt mit Fraps einen Screen machen, was allerdings nicht geht ...

    Das mit den Ecken is so gemeint, dass in allen Videos auf Youtube Crysis so dermasen geil und eben "rund" aussieht und bei mir eben nicht -.-

    Die neue Option hat merkwürdige Zeichen als Namen :D
     
  8. r4yn

    r4yn Bürger

    Hi,

    ich denke das kann auch hier rein:
    Ich suche eine Demo von Crysis Warhead, bei Google finde ich nur ältere Disskusionen das die Demo (noch) nicht raus ist.
    Mittlerweile sollte es aber eine geben, oder? Ich mein die ham ja auf der E3 schon Crysis 2 angekündigt.
    Würde mich freuen wenn mir jemand ein Link zur Demo schiken kann :)

    t4H im Vorraus
     
  9. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Gibt offenbar keine Demo zu Warhead, nur eine zum "alten" Crysis. Ab und zu gibts wieder mal die Möglichkeit, Crysis Wars, den Multiplayer von Warhead, kostenlos eine Zeit lang zu spielen.
     
    r4yn gefällt das.
  10. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Ich spiele seit längerem den geilen Crysis Multiplayer. Da ich in Besitz einer schnellen Internetverbindung bin, hoste ich oft meine Server selbst. Nun meine Frage: Wie kann ich Spieler von meinem Server kicken? Leider sind manchmal echt viele Cheater unterwegs, die einem das Match echt verderben können...
     
  11. Admiral Adama

    Admiral Adama Reisender

    Hier, die Installation ist recht leicht, du musst allerdings einen Dedicated Server nehmen... Soweit ich das mitbekommen habe gibt es in Crysis keine Serverbefehle ohne solche Tools... :?



    Hmm, das ist allerdings sehr seltsam. Ich hab ebenfalls Vista x86 und bei mir läuft es Wunderbar, sogar ein Tick besser als unter XP. Allerdings brauch ich unbedingt den Kompabilitätsmodus, sonst sind die Menüeinträge im Hauptmenü nicht anklickbar und ein paar andere Probleme gibts auch...

    Du hast einen AMD Dualcore. Hast du den Dual-Core Optimizer 1.14 Installiert?



    MfG,
    Adama
     
    peecee und Chuck Norris gefällt das.
  12. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Hat sich schon lange erledigt, hab vergessen zurückzuschreiben:oops: Lag an Deamon Tools, das hat bei diversen Programmen mit SecuROM Schutz - also auch Crysis - zu Abstürtzen geführt.

    Nein, aber ich schau's mir mal an.
     
  13. Admiral Adama

    Admiral Adama Reisender


    Hmm, komisch hab auch Deamon Tools und bei mir gabs keine Probleme... :?


    MfG,
    Adama
     
  14. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Laut Google soll dieser SecruROM/Deamon Tools Fehler nicht auf allen Systemen auftauchen. Naja, ich hab jetzt Alcohol und damit läuft alles wenn ich die SecuROM Simulation ausschalte.
     
    Admiral Adama gefällt das.
  15. paper

    paper Abenteurer

    2,6 Ghz sind sehr schwach Vista braucht mindestenz 3,1 Ghz damit es Spass macht. Xp verdaut Crysis schon mit 2,8 Ghz. 2 GB DDR2 RAM ist auch ein Problem. Das System wird schnell langsam und geht krachen.

    Ich spiele Crysis seit einen halben Monat. Es läuft perfekt.:-D Noch nicht einmal abgestürtzt oder ctd. Wenn ich eine Note geben würde, würde ich eine 1,1. Es gibt ein paar kleine Bugs und der Single-Player Modus ist sehr kurz gehalten.:cry: Aber ansonsten das beste Spiel das ich je gespielt hab.:shock:
     
  16. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Könntest du mal dein System posten?

    Bei mir läuft es auf Ultra-High eine Zeit lang flüssig. Plötzlich ruckelt es und wird zur Diashow. Dachte das mein System das eigentlich packen müsste.

    System:
    Vista 64-BIt
    I7 920 4x 2,8 Ghz
    RAM: 6144 MB
    GRAKA: GTX 260 (896 MB +)

    Woran liegt das?

    Gruß Dante 2000
     
    kingu gefällt das.
  17. paper

    paper Abenteurer

    System
    2 x 3,3 Ghz
    XP 64-Bit
    RAM: DDR2 4096
    Grafa: weis ich nich glaub ne Geforce (aber 1024 Mb)
     
    Dante2000 gefällt das.
  18. Admiral Adama

    Admiral Adama Reisender


    Spielst du in DX10 Mode? Nutzt du den Kompabilitätsmodus? Als Administrator ausgeführt? Wird deine Graka oder CPU nicht zu heiß?


    MfG,
    Adama
     
  19. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Spiele im DX10 Modus,nutze keinen Kompatibillitätsmodus,nutze es als Administrator und Graka und CPU werden nicht zu heiß. :D

    Noch andere Vorschläge?

    Gruß Dante 2000
     
  20. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Vielleicht liegt es an XP 64Bit. Das soll ja nicht so doll sein und die Treiberunterstützung ist auch meist eher bescheiden.

    Was die CPU Geschwindigkeit angeht... wenn ich so einen Kommentar wie hier höre bezüglich eines Spieles (unabhängig ob es Crysis ist), dass mind. 3 GHz und mehr benötigt werden: Dann muss derjenige bei Dualcore-CPUs meinen, dass die Leistung der einzelnen Kerne addiert wird. Also, dass ein 1,6 GHz Dualcore dank zweier Kerne auf 3,2 GHz kommt und das dessen Leistung gerade so ausreicht.
    Die CPU ist nämlich bei Spielen recht unwichtig und jede CPU ab Intel Core 2 Duo ist leistungsmäßig schnell genug für alle Spiele, auch bis in einigen Jahren noch... wichtig ist die Grafikkarte. Wenn ein Rechner einen C2D mit 2x 2 GHz hat, dann hat man auch in einem Crysis keine Probleme.

    Auch die Geschwindigkeit des Arbeitsspeichers wird völlig überschätzt. Ob ich beim entpacken einer 5GB großen Datei 0,01 Sekunden schneller bin, bloss weil ich DDR2 800 anstelle von DDR2 667 habe ist in der Praxis unerheblich. Interessanter ist hier eher die Festplatte.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden