Foto-Show Der Fotografie Thread

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Cheecat, 20. Mai 2008.

  1. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Danke Pheowyn :)

    Hab mich auch mal an einer Art Panorama versucht. Habs ohne Stativ gemacht, weshalb der rechte Teil etwas unscharf und verschoben ist...

    [​IMG]

    Hab mir mittlerweile aber eins zugelegt und werd' mal versuchen ein etwas breiteres und schärferes zu machen ( so etwa 360° :D )...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Habs in den ersten post gepackt.

    Sieht wiedermal hammer aus. Habs aber schon vorher gesehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2008
  3. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Hier nochmal zwei von heute Morgen :p

    [​IMG] [​IMG]

    Hoffe mal die Thumbs sind noch in einem aktzeptablen Bereich ;)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Wow die sind ja noch besser.

    Habe sie in den ersten post gepackt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2008
  5. Lucy´

    Lucy´ Reisender

    Nilez, kannst du auch Fotos im Bereich von 1280x1024 schießen? :lol:

    Deine Bilder sind einfach unglaublich. :blink:
     
  6. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Die sind eigentlich 3264x2400irgendwas, ich verkleiner die nur immer damit man die auf einen Blick betrachten kann ;)
     
  7. Hast du die von dir zuletzt geposteten noch in groß (Oder wenigstens etwas größer) weil wenn ich die vergrößere werden die Unscharf. Möchte die nämlich als Desktophintergrund.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2008
  8. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Hm...hab ich eigentlich gedacht, hab ich aber leider nichtmehr :(

    Hab hier nochmal ne kleine Nahaufnahme von einem Insekt. Seltsame Viecher. Leider schwierig die wirklich scharf zu erwischen mit ner Kamera mit Autofokus -.-

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  9. Tyrael1

    Tyrael1 Neuankömmling

    @nilez
    hast du zufällig ein makro-objektiv für das bild mit der biene benutzt? will mir nämlich bald eins zulegen, nur weiß ich nicht welches gut ist.
    Auch mal ein paar Bilder von mir. Die sind kurz vor einem Gewitter entstanden, leider hatte ich kein stativ dabei, sonst wäre auch ein Blitzbild dabei gewesen und dummerweise hats auch noch, wie es bei einem Gewitter ja auch üblich ist, angefangen zu regnen. xD

    1.[​IMG]

    2.[​IMG]

    3.[​IMG]

    Sry, dass die nen bissl pixlig wirken, kann mir das auch nur erklären, weil ich kein Stativ dabei hatte oder weil ich die Bilder verkleinern musste. Denn eigentlich macht meine Camera gute Bilder (Canon EOS 450D)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2008
    1 Person gefällt das.
  10. Schönes Bild... aber das wusstest du ja schon vorher.

    Edit: Das war an NileZ gerichtet.

    Tyrael1 deine sind aber auch schön.

    Die Bilder von euch beiden sind nun im ersten post.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2008
  11. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    @ Tyrael

    Nein, ist eine Digicam, hab da einfach die Makrofunktion eingeschaltet, also kein spezielles Objektiv verwendet. Kann dir da also leider nicht weiterhelfen/beraten :(
     
  12. Tyrael1

    Tyrael1 Neuankömmling

    Hm...ok, hätte ja sein können^^

    Apropos hätte ich nie gedacht, dass ne digicam sone guten bilder machen kann oO
     
  13. Drayran

    Drayran Reisender

    1 Person gefällt das.
  14. Sie haben sich nun zu den anderen in den ersten post gesellt.
     
  15. Servus!

    Bitte alle Bilder von mir im ersten Post bis auf das letzte löschen, ich glaub ich brauch keinen Grund nennen:roll:

    Als nicht ganz so minderwertigen Ersatz:
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    Achso, Nilez, mit welchem Programm machst du denn deine Rahmen deiner Bilder?

    lg
    Caed
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2008
    1 Person gefällt das.
  16. Warum ersetzen? Die anderen sind schön. Habe es aber dennoch gemacht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2008
  17. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Irfan-View
     
    Ehemaliger Benutzer 3892 gefällt das.
  18. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Hab jetzt endlich mal eine eigene Kamera bekommen und wollte die mal austesten...weils draußen seit Tagen regnet und ich die nicht im Regen taufen wollte hab ich mir irgendwas im Haus gesucht ;)

    Six Minutes to Midnight

    [​IMG]

    Wird übrigens nochmal ersetzt, einfach Comments für den Grund lesen xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2008
    1 Person gefällt das.
  19. Also soll das nicht in den ersten post oder was?

    Übrigens sehr schön.
     
  20. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Hm...noa doch kanns. Eigentlich keine Lust das mehr zu ändern. War ein Test, Tests gehen gerne mal schief, jetzt ist es einfach ein "Finde-den-Fehler-Bild" ;)

    Danke :)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden