Foto-Show Der Fotografie Thread

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Cheecat, 20. Mai 2008.

  1. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    [​IMG]

    Im ersten gerne ersetzen nach eigenem ermessen ;)
     
  2. DRESSING

    DRESSING Abenteurer

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Einfach mal alle in Post 1, meine Bilder da scheinen dank pic.leech.it eh weg zu sein.
     
  3. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Drittes mit Graufilter?
     
  4. DRESSING

    DRESSING Abenteurer

    Nr2 und 3. Jo
     
  5. Ben-Wan

    Ben-Wan Ehrbarer Bürger

    Wunderschöne Bilder von euch beiden:)
    mfg
     
  6. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Sehr schöne Fotos von euch beiden! Es wurden alle 4 in die Galerie aufgenommen.

    Ich habe vor ein paar Wochen auch mal längere Belichtungen von Wasser gemacht. Bis zu einem bestimmten Punkt funktioniert das auch ohne Graufilter. Ein Stativ für noch längere Belichtungen (>1s) hatte ich sowieso nicht dabei.
    [hr].[/hr]
    In der Galerie wurden alle nicht mehr verfügbaren Fotos entfernt.

    Edit:
    Welcher Wasserfall ist das und wo ist er?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2010
    DRESSING gefällt das.
  7. DRESSING

    DRESSING Abenteurer

    Ist der Gollinger Wasserfall in Golling an der Salzach / Österreich

    ____

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Big Little und Cheecat gefällt das.
  8. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    So, der Wasserfall und die Gegend dort wurden schon mal für einen der nächsten Urlaubsziele vorgemerkt (nicht nur wegen dem Wasserfall).

    @DRESSING
    Wieder 2 schöne Fotos! Eine Kapelle mitten im Felsen?
    Sollen diese beiden auch in die Galerie?
     
  9. DRESSING

    DRESSING Abenteurer

    Danke, die Fotos sind in den Katakomben von Salzburg entstanden.
    Nicht in Post 1



    _______
    1 2 und 4 bitte in Post 1

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Big Little gefällt das.
  10. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Die letzten beiden sind ziemlich cool. :)

    Hast du da die Farbsättigung nachbearbeitet?
     
  11. DRESSING

    DRESSING Abenteurer

    Ja, unter anderem ;)
    __________
    Neue Bilder :)
    [​IMG]

    Panorama
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    2 und 4 bitte in Post 1. Danke :)
     
    Ben-Wan und Big Little gefällt das.
  12. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    So, ich habe mal meine Fotos hier drin überprüft. Da die meisten weg waren, habe ich sie neu hochgeladen und die Adressen hier in den Post geändert.

    Dabei hab ich auch zwei neue (bzw. ganz alte ;)) gefunden. Diese beiden Bilder waren mit die ersten, die ich mit meiner Digitalkamera gemacht habe:

    [​IMG] [​IMG]
     
    Big Little gefällt das.
  13. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Woo! Das sind tolle Motive! :)
     
  14. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Ja, find ich auch. Wirklich schöne Bilder Killfetzer!
    Besonders gefällt mir das erste, das sieht wunderschön aus mit diesen ganzen
    verschiedenen Bäumen in den gräulich- grünen Farben.
    Hat ne super Stimmung und wirkt auf mich sehr gut.:)
     
  15. MTomsi

    MTomsi Bürger

    Hab ne neue Kamera :hah:mit der ich mich jetzt hoffentlich auch in den Thread trauen kann!

    Da sind die ersten Bilder, die ich gemacht habe...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [Macht sowas nie mit euren eigenen HDD`s meine ist schon ein bisschen betagt (Kapazität: 120 MB)]

    Hab daran noch nichts verändert, mal schauen wenn mein PC wieder läuft, was ich mit GIMP dann mit denen anstelle...:evil:
     
    Big Little gefällt das.
  16. Käsekuchen

    Käsekuchen Bürger

    Hier mal ein paar Bilder vom verschneiten tiefen Odenwald!
    Leider nicht so gute Qualität, ich würde morgen nochmal welche machen, aber es schmilzt schon:(

    [​IMG] [​IMG]



    g Käse:)
     
    Big Little gefällt das.
  17. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Es war wieder Silvester, also Zeit für ein Feuerwerksbild ;)

    Dieses Bild ist freihändig mit 4 Sekunden Belichtung entstanden. Dass es so unverwackelt ist, liegt wohl vor allem daran, dass die Rakete erst im letzten Augenblick explodiert ist. Ich war ihr mit der Kamera vom Start an gefolgt.

    [​IMG]
     
  18. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Wow! Ein klasse Schnappschuss!
     
  19. Tolles Bild! Das man sowas so schön einfangen kann. :good:
     
  20. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Hammer:eek:! Perfektes timing der Schnappschuss
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden