Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Zum einen ist die Grafik deutlich besser, bessere 3D Modelle usw. Es läuft smoother, wenn auch immer noch nicht perfekt aber längst nicht mehr so ruckelig und aufploppend wie die alte Version. Ein paar neue und bessere Animationen und neue Random-Aufgaben und Weltereignisse waren auch dabei. Kollegen retten... hab ich sowieso nur die, die ich mochte (meist eh nur die Mädels :p)

    Seit gestern spiel ich die Früh-Alpha Phase von Conan Exiles. Ein RPG im Conan Universum wollte ich immer schon haben. Natürlich ist alles noch längst nicht perfekt, es ist eben ne Alpha aber diese soll dieses Jahr noch abgeschlossen werden und dafür fühlt sich das Spiel schon sehr viel runder an also so viele andere Early Access-Titel die den dafür gesorgt haben, das "Early Access" einen negativen Beiklang bekam. FunCom, der Entwickler hat auch immer abgeliefert bis jetzt und war nicht mehr den Bugs hinterherpatchend als Bethesda. Geplant ist noch viel aber Spass macht es bis jetzt schon ziemlich. Und ein reines Survival-RPG ist noch ne andere Hausnummer als zb. Fallout Survival

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Irgend was zu meckern ist immer, aber untem Strich, bin ich zu frieden. Gerade wenn man neu im Spiel ist, fällt ein einiges auf, an das man sich später gewöhnt hat.
    Als erstes, stört mich noch immer, dass ich mich jeden Tag neu mit Password anmelden muss. Auch, wenn ich auf offline stelle, bin ich regelmässig wieder online. Habe alle Parameter so eingestellt, dass er das nicht machen sollte. Nach einiger Zeit, sind die Parameter aber wieder verändert. Einmal war bei uns 2 Tage mein Internet nicht erreichbar, konnte aber trotzdem spielen, da gerade offline. Eine Woche später, war Origin nicht erreichbar. Dummerweise, hatte er sich auf online gestellt. Da ist Steam besser, obwohl ich auch da kein Freund von bin!

    Das Spiel:
    Die Grafik, finde ich im grossen und ganzen sehr gut, obwohl das Laub in den Smaragdgäbern und der Erhabenen Ebene schon echt schlimm war (siehe #232).
    Ich hatte ja schon geschrieben, wie schrecklich ich die Körperhaltung des weiblichen Avatars finde. Jetzt spiele ich einen Männlichen und empfinde es hier nicht so.
    Als Schurkin, hatte es meine Bogenschützin recht leicht. Maustaste gedrückt halten und ab und an eine Taste zwischen "1" und "´" gedrückt. Getroffen wurde immer was. Mein Krieger mit Zweihänder, muss schon richtig arbeiten und haut auch oft daneben, da Staub, Eis und Feuer, oft in der Hektik die Sicht versperren. Zu mal ich jetzt auch auf schwer spiele. Auf schwer, ist man auch gezwungen alle Tricks und Tränke zu nutzen, um einen Kampf zu bestehen (das ist bei den meisten Spielen so). Auf normal, brauchte man sie maximal für Bosskämpfe. Ich hatte auch beim ersten Durchgang auch nicht die beste Reihenfolge der Gebiete gewählt (zB Smaragdgräber als letztes), wodurch es teilweise zu einfach wurde und die Beute eh ein Witz war. Auf schwer, passiert sowas auch nicht so leicht, da man eher zum scheitern verurteilt ist, wenn man zu früh im falschen Gebiet ist.
    Das Craften, ist soweit in Ordnung, mich hatte nur gestört, dass man beim Kauf eines Planes, die Werte nicht kennt. So weiss man nicht, ob man nicht schon was besseres besitzt oder der Kauf sich lohnt. Es gab auch immer zu wenig Stoffe im Spiel. Metalle und Leder gab es im Überfluss, da sie auch respawnten. Ich hätte erwartet, dass wenigstens ein Händler in meiner Himmelsfeste sowas im Angebot hat.

    Die Mainquest, war in Ordnung, aber bei den Nebenquest, hatte ich meine Probleme. Man findet unendliche Briefe, die man nicht alle liest. Und schwups, hat man ohne dass man es merkt, mit einen mal eine Aufgabe. Mir war es dann auch schon passiert, dass ich eine Aufgabe gelöst hatte, ohne so richtig von ihr zu wissen (eben wieder durch einen Brief :eek::rolleyes:). Hier wurde Potential verschenkt, in dem Nebenquests auch nicht mehr waren als die leidigen Sammelquests. Am schlimmsten fand ich die nervige Hüpferei nach den Splittern. hier gab es aber wenigstens eine Belohnung. Aber die Mosaiksammlungen, hatte keinen Nährwert, da man nur Punkte für den vollständigen Satz erhalten hatte.

    Du hattest mal geschrieben:
    Das kann ich nicht nachvollziehen, da du mit jeder Fähigkeit auch Atributpunkte erhältst. Manchmal sind die unteren im Baum auch die Besseren und notfalls kannst du auch je nach Gegner deine Strategie ändern und eine andere Zuordnung wählen. Mehr als 8, überfordert nicht nur die Tastatur, sondern auch die Übersicht.

    Zum Schluss, hatte ich den Eindruck, dass die Zeit der Programmierer wohl knapp wurde. Die letzten Level/Questereignisse, waren mir zu kurz. Da hätte mehr sein dürfen. Ja, und der Endkampf, was hatte ich mich vorbereitet, und wofür? Waffen mit zusätzlich 50 Dämonenschaden und ein zweiten Satz mit 50 Drachenschaden. Und dann bietet er weniger als die anderen Bossgegner.

    Aber wie gesagt, im grossen und ganzen war/bin ich zu frieden und irgendwas ist immer.

    Der Neue:
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Gleich gibst Action:
    [​IMG]

    Alles in der gleichen Sekunde, von verschiedenen Charakteren aus und anders gedreht. Ich finde es interessant, das Spiel anzuhalten und alle Sichten zu betrachten.
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    Ist dir kalt liebster?
    [​IMG]

    An der Sturmküste: Habe mich mal beeilt, um hier Teil zu haben. Den Rest vom Riesen, habe ich erledigt, nachdem der Drache sich verzogen hatte.
    [​IMG]
     
  3. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Yu-gi-oh! Legacy of the Duelist

    [​IMG]

    "Sprich zu der Hand." :cool:

    [​IMG]

    "Nettes Cosplay" ;)

    [​IMG]

    "Diese Fusionsbeschwörung ist absolut...

    [​IMG]

    Gigantisch!" :eek:

    [​IMG]

    "Wer braucht da noch Beat ’em ups. :D

     
    FROSTY10101 und Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Womit wir bei den unterschiedlichen Geschmäckern wären. :)
    Ich fand es toll in DAO und in DA2 meine Leiste unten komplett voll mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten/Zaubern zu haben.
    Es gibt ja sogar eine äußerst beliebte Mod die noch eine zweite Reihe einfügt, somit stehe ich sicherlich nicht alleine da.
    Klar bekommt man viele der besten Fähigkeiten/Zauber erst später, das meinte ich aber auch gar nicht, sondern das man irgendwann genötigt wird sich zu entscheiden
    und oftmals ist das einfach unlogisch weshalb man auf einmal einen Zauber/Fähigkeit dann nicht mehr nutzen kann/darf/soll.

    Ich habe auch damals meinen ersten Durchgang fast komplett mit relativer Begeisterung gespielt, bis mir kurz vor Schluß eher zufällig ein paar Dinge auffielen.
    Doch lassen wir das, ich möchte da momentan nicht näher darauf eingehen, weil ich befürchte das es dir ähnlich wie mir ergehen wird.
    Denn ab da fiel mir jede noch so kleine Sache auf.
    Spiel mal erst mal noch ein zwei drei Runden und dann kann ich ja gerne erklären wie dieses Spiel in meiner Benotung von anfänglich 83% auf 62% herunter fiel.

    Ich sitze tatsächlich immer noch an den Sims aus Teil drei dran. :D
    Mittlerweile habe ich über 3000 Plugins und Mods im Spiel und es macht mir immer noch saumässig Spaß diesen putzigen Sims bei ihrem Treiben zu zuschauen oder dabei zu lenken.

    Ein paar von massig Freizeitbeschäfftigungen...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ein Haus wächst...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Erster Gig mit der Band
    [​IMG] [​IMG]

    Und ein Heiratsantrag
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich spiele überhaupt nicht im Taktikmodus. Ich halte nur manchmal die Zeit an. Von daher reichen mir die vorhandenen Tasten alle mal.
    Aber die Fähigkeiten bleiben ja, sind nur nicht immer im Schnellzugriff. Wie ich schon sagte, kann man den Schnellzugriff je nach Situation ja ändern, genau wie die Tränke.

    Also, nach dem 2. Durchgang, kommt erst mal was Anderes. Sehen wir mal in einem Jahr weiter.
    Ja, mir ist auch einiges aufgestossen. ZB. die Rolle von Solas, für die ich erstmal in Wiki nachlesen musste, um sie zu verstehen.
    In meiner Mannschaft ist die Elite der Welt und trotzdem habe ich anfänglich Probleme mit einem Bär :rolleyes:.
    Die Party bei der Kaiserin kann warten bis ich Lust habe, auch wenn es Monate dauert.
    Einen Drachen mit dem Schwert erledigen, wo man gerade über den Fuss rausragt.

    Aber so ist Rollenspiel nun mal. Hier ist mir spontan keines bekannt, welches anders läuft. Trotzdem spiele ich sie gerne.

    Kein Tatort, spiegelt die echte Polizeiarbeit wieder. Polizisten, raufen sich hier regelmässig die Haare.

    Keine Ahnung, was mich da erschrecken könnte.

    Nochn paar Bilder.

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Und so..
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2017
  6. Hab DA:I nie zuende gespielt. DA:O hab ich 15x gespielt :cool:

    Conan Exiles

    Erstes Haus, noch ziemlich primitiv, erstes Schwert und Schild, sehr dunkle Nächte, erste taugliche Rüstung, Leichen und erster Bogen. Das alles hat mich jetzt 14h Spielzeit gekostet das zu haben. Ich finde es sehr motivierend und es macht Riesenspaß.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Grafik steht auf mittel/hoch, Ultra ist derzeit nicht drin bei mir da die Performance noch nicht optimiert ist und in Zukunft sicher mehr geht.
     
  7. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Wollen wir heute abend zur Entspannung mal nur Fernsehen?
    [​IMG]

    He, du schläfst ja gleich ein.
    [​IMG]

    Ich bin aber auch schon müde.
    [​IMG]

    War auch wieder ein harter Tag mit der dunklen Brut und so.
    [​IMG]

    Lang zu Sera, es reicht für Alle.
    [​IMG]

    Bäh, ich mag kein Käse.
    [​IMG]

    Muss dann auch immer an diesen Turm in der Wüste denken.
    [​IMG]

    Du willst dich mit mir anlegen, kleiner? Ich brenne schon drauf.
    [​IMG]

    So hatte ich das aber nicht gemeint.
    [​IMG]

    Habe ich hier schon Drachen gezeigt?
    [​IMG]
     
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das erste Bild erinnert mich mehr an Romeo und Julia, auf dem Balkon von Verona! :)
    Der Typ mit dem Käse auf Bild 6, erinnerst mich an den Giftzwerg Joffrey Baratheon aus Games of Thrones. ;)
    [​IMG]
     
  9. Der "Typ" ist eine hässliche Elfenfrau und heißt Sera :D Noch eines der Merkmale neuerer Bioware-Spiele... weibliche Protagonisten nicht allzu attraktiv machen... in Mass Effect Andromeda hast du auch wieder nur mäßig aussehende Frauen während der männliche Hauptchar wie ein Bademoden Sonnyboy aus dem Katalog aussieht o_O
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  10. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Hier wird die Geschichte wohl besser ausgehen.

    Sera, ist jetzt beleidigt, und wird dich mit Pfeilen spicken (noch, weiss sie aber nicht wo du wohnst).

    Also der Rest der Frauen, ist doch hübsch. Ähm, ruhig Sera, du bist doch auch hübsch (wenn du nicht gerade Käse essen sollst).

    Dieser junge Mann (Cole), ist auch keine Schönheit:
    [​IMG]

    Dieser auch nicht:
    [​IMG]

    Naja, der Mund ist etwas gross. Meistens auch die Klappe, aber ich mag sie und ihre lockeren Sprüche:
    [​IMG] [​IMG]
     
  11. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Eines abends, auf der Himmelsfestung.

    Kommt schon Chef, machen wir uns einen schönen Abend.
    [​IMG]

    Jeah, der Inquisitor kommt, holt die Karten raus.
    [​IMG]

    Also, ich bin mal leichtsinnig und erhöhe auf 3 Kupferlinge..
    [​IMG]

    Also, meine Dame unter einem Silberling, geht hier nichts
    [​IMG]

    Waren jetzt 3 Dragos oder ein Schwert höher? Das lerne ich nie.
    [​IMG]

    Meiner, hat ein Schwert und eine Krone, das will er aber nicht....
    [​IMG]

    Ich habe keine Zeit für sowas!
    [​IMG]

    Ach kommt schon, seid kein Spielverderber.
    [​IMG]

    Etwas später.
    [​IMG]

    Ich habe schon wieder gewonnen.
    [​IMG]

    Viieel später.
    [​IMG]

    Die Stimmung steigt (hicks).
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Na gut, also Revange.
    [​IMG]

    Klar.
    [​IMG]

    Öhm, Mist...
    [​IMG]

    Hi, hi.
    [​IMG]

    Nagut, wir verlassen dann mal dezent den Saal.
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Häh, was los, wer hat nu gewonnen?
    [​IMG]
     
    doritis, FROSTY10101, Ladyfalk und 2 anderen gefällt das.
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Mit der Frau da unter dem Tisch, würde mir eine ganz andere Geschichte dazu einfallen, die sich scheinbar gerade etwas aus dem Gesicht wischt.
    Eine nicht jugendfreie Geschichte. ;)
    Noch dazu, wenn ich den nackten Kerl da am Tisch sehe, der mit leicht verklärtem Blick, Richtung Decke schaut. :D
     
    Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  13. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Die Partie Sündenfall ist wirklich lustig.
    Überhaupt steckt in DAI eine Menge Humor, was mir sehr gefällt und einer der Pluspunkte des Spiels ist.
    Daher finde ich auch das Citadel DLC zu Mass Effect 3 so klasse, brachte eine ordentliche Prise Humor mit.

    Ich muß jetzt gehen. Iiich muß jetzt gehn. Ich muuß jetzt gehhen. Ich muß.... :D
     
  14. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    So, bin jetzt das zweite mal mit DA.I durch. Einerseits, wird hier die Geschichte besser und auch lebendiger erzählt (wie auch schon bei Mass Effekt), als bei Bethesda, andererseits, ist es auch schwieriger, hier mehrfach zu spielen, da dadurch das ganze eher wie eine Wiederholung wirkt. Man kennt alle Dialoge und Charaktere und ihre Sprüche zur genüge. Tolle Story und auch viele gute Videosequenzen, aber gerade weil Bethesda das nicht hat, erhöht es da den Wiederspielwert (natürlich, auch dadurch, dass es mehr verschiedene Spielverläufe und bieten kann. Bedingt aber auch durch mehr Mods). Ungereimtheiten, gibt es bei jedem Spiel, daher kann man darauf zwar hinweisen, aber das perfekte Spiel, wird es nie geben. Es hat auch beim zweiten Durchgang noch Spass gemacht, wenn man es denn anders spielt. Auch, wenn mich einiges schon nervt hat.
    Beim 2. Durchgang habe ich auf schwer gespielt. Anfänglich war es auch schwerer, aber ab einem bestimmten Punkt, habe ich mich mehrfach überzeugt, ob es wirklich auf schwer steht.
    Das kenne ich aber schon von anderen Spielen. Durch die Erfahrung, wird das Spiel auf einer höheren Stufe eher leichter. Beim 3. Durchgang empfinde ich meist den höchsten Schwierigkeitsgrad, als noch spielbar.

    Soldiermurf, darf mir also mitteilen, was ihn die Wertung verhagelt hat. Ob im Spoiler oder als PN ist mir egal. Würde es aber gerne wissen, da ich das Spiel erstmal zur Seite lege (sprich aus platzgründen deinstalliere).

    Bei den Altelfen.
    [​IMG] [​IMG]

    Hier mal zur Abwechslung zwei Drachenbilder
    [​IMG] [​IMG]
     
    doritis, FROSTY10101, Ladyfalk und 2 anderen gefällt das.
  15. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Mach ich beim nächsten Mal, muß erstmal Divinity 2 spielen. :)


    Ich hatte mir vor einiger Zeit bei Steam Divinity 2 Developers Cut gekauft doch irgendwie kam ich nie dazu es spielen.
    Das Spiel kam 2009 kurz vor Dragon Age Origins heraus und auch weil es in meine Stalkerzeit fiel, geriet es daher bei mir in Vergessenheit .
    Mittwoch habe ich es mir dann endlich mal herunter geladen und ich bedauere es sehr, es nicht längst getan zu haben.

    Ich habe jetzt die letzten 4 Tage zusammen gute 20 Std gespielt und das sagt eigentlich schon viel zu dem Spiel. Toll !
    Vermutlich kennen die meisten das Spiel, wir sind hier ja in einem RPG Forum, aber evtl. hat das ja jemand genauso verpasst und vergessen wie ich.
    Und denen möchte ich Divinity 2 Ego Draconis bzw den Develoers Cut wärmstens empfehlen.

    Das Spiel strotzt vor coolen Ideen ( wo kann man sonst mit einer Insel sprechen ? :D ).
    Unmengen von Quests und diese sind sehr abwechslungsreich, Sammelquests sind trotz der Fülle nur sehr wenige vorhanden.
    Ich finde es sieht auch heute noch ganz hübsch aus, besonders der Lichtfall auf Rüstungen bei Bewegungen gefällt mir.
    Das Spiel nutzt übrigens die Gamebryo Engine.
    Das Skillsystem ist auch toll, weil nicht an Klassen gebunden und man sich Hybriden erstellen kann.

    Klasse ist das Gedankenlesen. Gegen den Tausch von Erfahrungspunkten kann der Held die Gedanken anderer lesen und diese offenbaren ganz gerne mal versteckte Schätze oder sonstige interessante Dinge.
    So steht man oft im Konfikt zu lieber schneller Leveln oder möchte ich doch nun wissen ob mein Gegenbüber nicht etwas Tolles für mich parat hat.

    So manche Quest wartet teils mit eingen kniffligen Rätseln auf und auch in der HQ gibt es Stellen wo ich eine Weile tüffteln musste, wie es nun weiter geht.
    Besonders hervor heben möchte ich noch das es kein wirkliches Gut und Böse für den Helden gibt, weil man teils recht deftige Entscheidungen treffen muß.
    Schön ist auch das das Spiel sich selbst nicht so ganz ernst nimmt und mit zwinkernden Auge und Humor einiges auf die Schippe nimmt.
    Einzig das Kampfsystem ist etwas mau, es ist im Grunde ein ständiges Geklicke und zwischen drin mal eine Spezialattacke.

    Doch das soll den Spaß nicht doll trüben und hey, ich spiele einen weiblichen Char und in dem
    steckt ab einem gewissen Spielabschnitt der Geist meines Feindes (auch weiblich)
    mit der Synchronstimme von Asajj Ventress und ich liebe diese coole und schöne böse Stimme.

    [​IMG]

    Erste Schritte

    [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich der Drache

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Blick ins Inventar und Menü

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ein paar Begegnungen

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Aus Leichenteilen lassen sich Kreaturen bauen die einem im Kampf unterstützen

    [​IMG]

    Die Bedrohung

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Ich habe ca 2 drittel des Spiels jetzt durch, freue mich schon auf das Addon das bei Developers Cut dabei ist und einen zweiten Durchgang gibt es auf jeden Fall.
     
    doritis, FROSTY10101, Ladyfalk und 3 anderen gefällt das.
  16. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Und achte auf das Killerkanninchen!! Könnte ich auch nochmal spielen, wenn WIN 10 das zulässt. Ich fand die Begleiter ganz cool.

    So 2 Wochen vor meinen Urlaub, wollte ich nun doch nichts neues mehr anfangen.
    Jetzt spiele ich eine Elfenmagierin (seid ihr die Putzfrau? Oh entschuldigt, Inquisitor :eek:. Tja, Elfen gehören nun mal normalerweise nicht zum Adel ).
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]


    Nachdem ich die Fehlerprüfung hab durchlaufen lassen, ist auch das Schwarze Emporiom da.
    [​IMG] [​IMG]

    Sitzt da schon länger.
    [​IMG]
     
  17. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich denke da verwechselst du etwas, in Divinity 2 gibt es keine Begleiter außer ein paar temporäre für Missionen.
    Die könnten ja auch kaum mitkommen, da man ja viel in Drachengestalt unterwegs ist.
    Ein Killerkanninchen habe ich auch nicht gefunden, auch wenn es hinein passen wurde. :p

    Als Magier habe ich mich auch einmal versucht, aber mitten im Spiel aus Mangel an Abwechselung aufgehört.
    Für Magier ist DA:I in diesem Bereich ein noch größerer Rückschritt als es eh schon ist.
    Was hatte ich als Magier in DA2 doch eine Riesenauswahl an Zaubern und in DA:I ?
    Da fällt mir als ähnlicher Vergleich der zwischen eines Motorrollers und eines Porsche 911 ein. :D



    Ich habe jedenfalls Divinity 2 Ego Draconis nun durch und ich finde es klasse !
    Das Ende, das Ende..., meine Kinnlade hängt jetzt noch.
    Mir gefällt das, es muß ja nicht immer Happyend sein.


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Bescheidenes Eigenheim
    [​IMG]

    Tanzt für mich
    [​IMG]

    Doch das Böse gewinnt immer und überall...
    [​IMG]

    ...zumindest schaut es bis jetzt so aus.
    Aber das Addon Flames of Vengeance knüpft nahtlos ans Hauptspiel an und fiel mir nur dadurch auf, das die Grafik auf einmal etwas hübscher war.
    Selbst Waffen Rüstungen und sämtliche anderen Inventargegenstände bleiben erhalten. Nett gemacht.
    Gute 50 Std habe ich gebraucht und so einiges gar nicht gemacht bzw erkundet.
    Ein wirklich gutes Spiel mit kleineren Schwächen, eine davon ist das man manchmal gar nicht weiß wo es nun weitergeht.
    Man muß bei dem Gesprächen gut aufpassen, denn das Questlog verrät selten wo man sich hin begeben muß bzw wo der Ort überhaupt zu finden ist.
     
    doritis, FROSTY10101, Ladyfalk und 3 anderen gefällt das.
  18. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Stimmt, waren eher beschworene Kreaturen, die ich meinte. Ach, ist schon so lange her. Oder kamen die erst im add on :oops:?

    Zitat:
    Aus Leichenteilen lassen sich Kreaturen bauen die einem im Kampf unterstützen.

    Ach ja, dass meinte ich wohl.

    Dann hast du nicht genug Kanninchen getötet. Es waren 30 und wenn du nicht früh anfängst, kriegst du sie nicht zusammen. Ist mit der schwerste Gegner im Spiel. Wenn er unvorbereitet kommt, hast du Null Chance. Bringt aber gut Punkte.

    Der Bogenschütze, war schlimmer. Als Krieger, habe ich aber im ganzen Geblitze und Staub oft die Übersicht verloren.

    Zum Beispiel, das Killerkanninchen :D.

    Auf der höchsten Stufe, hat meine Magierin aber gut zu tun. Da muss mehr als einmal wiederbelebt werden.
    [​IMG] [​IMG]
     
    doritis, FROSTY10101, Ladyfalk und 3 anderen gefällt das.
  19. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich habe sogar gar keine getötet. :p
    Dann ist das also ein Easteregg, wie in Diablo das Kuhlevel.

    Danke für den Tip muß ich im nächsten Durchgang mal ausprobieren.


    Das dann natürlich auch. Ich hatte aber kurz vor Ende festgestellt das man doch noch zurück ins zerstörte Trümmertal kann und dort hatte der böse Lord Damian
    lauter Festungen gebaut. Ein paar hatte ich noch erobert, da ich aber dachte im Finale geht es da noch hin, habe ich da eine Menge übergelassen.
    Ähnliches mit einem Level durch das man durch ein magisches Portal kommt, da dachte ich auch das man da während der HQ noch hin kommt.
    Somit habe ich noch einiges an Spielstunden ausgelassen.

    Gestern und heute habe ich ausgiebig das Addon gespielt, das ist noch schräger, Theaterprobe mit Geistern oder Konservation mit einem versnopten Gemälde, aber auch genauso
    unsortiert mit dem Questlog.
    Man sollte sich den Namen und Aufenthaltsort von Quest NPCs echt aufschreiben, man sucht sich sonst oft dumm und dusselig.

    Das ist aber auch so ziemlich alles worüber ich meckern kann.
    Das Spiel hat soviele kleine, nette und coole Ideen.
    Toll finde ich das man Belohnungen zur Auswahl hat und sich eine oder mehr auszusuchen kann oder auch das coole Umblättern von Buchseiten (obwohl es auch mit Pfeiltasten geht) .

    Mir ist auch aufgefallen das Bioware sich für DA2 und DA:I einiges aus Divinity 2 abgeguckt hat.

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2017
    doritis, FROSTY10101, Veterano und 3 anderen gefällt das.
  20. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Divinity 2 Developers Cut habe ich jetzt zu zweiten Mal beendet.
    Wer es noch nicht kennt und dem eine etwas angestaubte Grafik nichts ausmacht sollte definitiv einen Blick riskieren !

    Steam hatte letzte Woche eine Sims 3 Aktion und da habe ich gleich zugeschlagen. So hatte ich 4 DLCs zum Preis von einem bei Origin.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Eigentlich wollte ich mir die Mass Effect Triologie nochmal zu Gemühte führen, da demnächst ja Andromeda erscheint.
    Aber ich muß gestehen das mich das bislang Gezeigte und von mir Gesehene nicht gerade vom Hocker reißt.
    Allein schon wieder solch häßliche Fratzen wie in DA:I stimmen mich nicht wirklich froh.
    Na ja, erst mal abwarten wie es dann am Ende wirklich wird und da ich nicht allzu viele Erwartungen habe, kann es eigentlich nur besser als schlechter werden.
    Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn es die letzte Hoffnung ist. :D
     
    FROSTY10101, Kleiner Prinz und Veterano gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden