Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Ist allerdings das einzige Video, wo mit Metern oder "Millionen-Metern" gearbeitet wird. Finde ich persönlich ein bisschen deppert.
     
    Destero gefällt das.
  2. Bin in Dying Light nun im Addon "the Following" angekommen. Das Addon ist um einiges besser noch als das Hauptspiel. Auch was die Story betrifft, das Rang-System macht auch mehr Laune. Man kann nun mit dem Buggy rumdüsen was schon mal die Größe der Karte erahnen lässt. Für ein Addon beachtlich. Das Finale des Hauptspiels hat mich aber eher weniger begeistert, viel Try & Error was mich fast in den Wahnsinn brachte.

    Für Veterano Blätterfunktion gemacht :D

    The Following nun auf schwer (bis auf die ersten 3 Pics, das noch das Hauptspiel war)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2017
    Nessi, FROSTY10101, Ladyfalk und 3 anderen gefällt das.
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Natürlich kann auch mal ein Netzteil kaputt gehen, aber so wie du das Problem beschrieben hast, würde ich eher auf das Mainboard tippen, welches Kontakt zum Gehäuse hat, oder halt der Arbeitsspeicher.
    Ich hoffe allerdings, dass dein Netzteil ein Marken-Netzteil ist, und kein billiger China-Böller.
    Trotzdem kannst du aber auch mal alle Steckverbindungen prüfen, ob die fest sitzen, also alle Kabel im PC.
    In den seltensten Fällen kann es aber auch ganz andere Ursachen haben.
    So hatten wir mal in unserer PC-Werkstatt einen PC, der auch nicht booten wollte.
    Ursache war ein nagelneues DVD-Laufwerk.
    Als wir dieses abgeklemmt hatten, bootete der PC wieder einwandfrei.
    Sollten alle Tipps nix helfen, wäre dies auch noch ein Versuch wert, mal alles abzuklemmen, was zum Booten nicht notwendig ist.
    Also DVD-Laufwerke, zweite und dritte Festplatten, sowie sonstige Steckkarten (Sound, Netzwerk, etc.) ...einfach um Fehlerquellen ausschließen zu können.

    Wenn bei 1 bis 10, die 10 für sehr gut steht, gäbe es von mir eine 9, um noch ein wenig Luft nach oben zu lassen.
    Positiv sticht für mich der Dialog hervor, denn der ist einfach köstlich.
    Zudem sind die deutschen Sprecher erste Sahne.
    Die Handlung im Spiel ist perfekt, und es wird einem nicht eine Sekunde langweilig.
    Ist man erst mal im Spiel drin, will man gar nicht mehr aufhören.
    Das Waffenarsenal ist riesig, und die Waffensounds sind äußerst realistisch.
    Allerdings rate ich jedem, das Spiel über Kopfhörer zu spielen, da bei Lautsprechern der Schalldruck verloren geht.
    Die Gegner sind schlau und raffiniert, (zumindest meistens) und ich war schon öfter gestorben als mir lieb ist.
    Auch hier den Rat, das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Meister" zu zocken.

    Online habe ich das Spiel nicht gezockt, da ich lieber der Einzelkämpfer bin.
    Das Spiel ist sehr umfangreich, und von der Spieldauer mit Dying Light oder Metro2033 zu vergleichen.

    Zu Dying Light:
    Beim Addon von Dying Light ist das Finale zwar sehr geil gemacht, aber für mich auch enttäuschend, da wohl keine Fortsetzung des Spieles kommen wird.
    Aber lass dich überraschen.
    Jedenfalls liegt der Ausgang des Spieles in deinen Händen, denn du darfst dich darin frei entscheiden, wie das Ende sein soll.


    Hier noch einmal Titanfall2 und der ZOOM der Gewehre:
    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Übrigens....
    Diesen Monat erscheint auch: Assassin's Creed - Die Geburt der Bruderschaft

     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2017
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    @Kleiner Prinz
    Danke für deine Mühe!
    Dann muß ich mir Titanfall 2 doch echt mal anschauen, denn ich hätte echt mal wieder richtig Bock auf einen guten Shooter.

    @Ladyfalk
    Du hast da ein paar Möbel die kenne ich gar nicht.
    Was für Sims 3 DLCs hast du?
    Ich habe "nur" Reiseabenteuer, Einfach tierisch, Late Night, Showtime, Stadt Accessoires, 4 Jahreszeiten, Inselparadies und 70er, 80er & 90er Accessoires
    und knapp 1200 Plugins und trotzdem kann ich von Möbeln und Klamoten einfach nicht genug kriegen. Aber ich baue auch den halben Ort und NPCs immer um. :p
    Inselparadies ist zwar eines der schönsten DLCs, läuft nur leider selbst ohne Mods bei mir nur ruckelig hoch drei. :(

    Habe ich schon erwähnt, das ich die Sims 3 liebe? :D

    Der beste Freund des Menschen (ist auch nur ein Mensch, äh...Sim)

    Screenshot-18.jpg

    Gruppendynamik hält schlank

    Screenshot-26.jpg

    Vom Blitz getroffen (ich hatte Bauchschmerzen vor Lachen)

    Screenshot-26b.jpg
     
  5. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    So, hier noch ein paar Bilder für @Ladyfalk.

    Zuerst Beteigeuze, oder auch Betelgeuse, ein Roter Superriese in circa 650 Lichtjahren Entfernung zur Erde.
    Der Stern hat etwa 662-fachen Durchmesser der Sonne und ist heißer Kandidat für eine Supernova in der nahen Zukunft.
    Finden lässt sich Beteigeuze im Sternbild Orion.
    Auf meinem Bild ist der Stern aus einer Entfernung von 809.439.382,28 km zu sehen (In Worten: Achthundertneunmillionen Kilometer!!)
    Gelandet bin ich auf einem Planeten und es ist deutlich zu sehen wie der Stern das Firmament dominiert.
    [​IMG]

    Zur Erinnerung, die Sonne (der uns nächste Stern) ist knapp 150.000.000 km (Einhundertfünfzigmillionen Kilometer) entfernt und erscheint gerade mal ein paar Zentimeter groß,
    wenn wir in den Himmel gucken:eek:


    Ein schwarzes Loch. Immer sehenswert die Dinger, besonders wenn man sich um sie herum bewegt und allerlei Verzerrungen entstehen :D
    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier scheint die Galaxie zum Beispiel einen Drehwurm zu haben
    [​IMG]

    Interessanter Fakt: Schwarze Löcher sind keineswegs schwarz, dunkel oder nicht sichtbar. Tatsächlich können "aktive" schwarze Löcher zu den hellsten Objekten in der Milchstraße gehören, deren Aktivitäten sogar mit bloßem Auge beobachtet werden können - wenn nicht überall dieser Interstellare Stub im weg wäre :D. Für das schwarze Loch V404 Cygni im Sternbild Schwan reicht schon ein Teleskop mit einer Spiegelgröße von 20cm
     
    Nessi, Soldiersmurf, Der Goblin und 6 anderen gefällt das.
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    @ Soldiersmurf: Danke.:)
    Sims Generations, Outdoor Living Stuff, Town Life Stuff, Seasons und Sims 3 Pets nutze ich "nur". Into The Future fand ich auch ganz witzig, aber ich warte da auf den nächsten Sale und muss ein wenig sparen dafür :p Deine Sachen hätt ich auch alle gern... aber ich musste mich entscheiden. :oops: Sims sind einfach super... <3
    Und ja, zur Stadt bau ich auch noch mindestens einen Park und einen Waschsalon.
    Hahaa das mit dem Blitz ist mir noch nie passiert. *lol Wohl aber nen Blitzschlag beim Fernseherreparieren *chuckle
    Ja, diese Sims faszinieren mich auch sehr. Ich verbringe Stunden damit ihnen zuzusehen, was sie für Unfug anstellen. Und überrascht bin ich immer, wenn dann meine total verkorksten geniehaften Einzelgänger die meisten Freunde haben Oo"
    Leider hab ich nich so ein Durchaltevermögen und spiel sie länger. Irgendwann krieg ich immer nen Rappel, werd ungeduldig und lösch alles wieder. Neu machen! :D Dafür lieb ich das Spiel. Aber ich hab mir mal vorgenommen 'nen Kerlchen zu erschaffen, den ich richtig lang bespiele. :)

    @mobius: Danke <3 Wie heißt das "Spiel", oder ist es gar eine Simulation? Es gibt doch da eine... ich komm jetzt nicht auf den Namen, mit der man "echt" simuliert fliegen kann. Was besonders schwer ist. Das jedenfalls, sieht faszinierend aus. Ebenso dein Raumflitzer *_*
    Was mich immer so fasziniert ist die Dunkelheit und fast unfassbare Weite. Mhhh schöne Bilder echt.

    Mal ein altes Bild aus Subnautica: Das Spiel hat in letzter Zeit massive Entwicklungen hingelegt, die mich echt positiv überraschten. Joa, Daumen hoch. Schön ein Spiel in der Entwicklung zu begleiten und zu sehen, wie es sich macht. In die Tiefen des Meeres ab zu tauchen... immer wieder ein Genuss.

    20161122183715_1.jpg
     
  7. Eigengrau

    Eigengrau Abenteurer

    Hui, hier spielen tatsächlich einige Leutchen noch Sims 3?! Na da fühle ich mich ja gleich richtig aufgehoben, hehe. Sims 3 spiele ich auch immer mal wieder (sehr) gerne. Leider bin ich jetzt schon eine ganze Weile raus aus der Sims 3 Thematik und würde gerne mal wieder neu beginnen aber weiß irgendwie nicht mehr wie das mit den Modifikationen ging bzw. welche man alle so brauchte.

    Aber hier mal ein paar Screens von dem was ich noch so zuletzt hatte (gebaut hatte):

    - Meine liebliche Meeresvilla, Standort in Sunset Valley direkt am Strand (40x40)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    So eine Villa (die fast genau gleich aussah) konnte man bei einer Fan-Seite herunterladen aber diese ist selbstgebaut, von Anfang bis zum Ende.

    - Meine kleine Feuerwehr (hatte damals extra ein paar verschiedene Mauertexturen genommen damit die Feuerwacht "älter" wirkt)
    [​IMG]
    [​IMG]

    - Meine "Sim-Fu"- Akademie (für Sunset Valley gedacht)
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Nessi, Jorgodan, Soldiersmurf und 4 anderen gefällt das.
  8. Destero

    Destero Angehöriger

    Danke für die wunderbare Analyse, das hat mich vollends überzeugt, zumal ich schon ein Fan des 1. Teils war! Mit der neuen Option "Singleplayer" ist es natürlich nochmal viel besser, da ich das im 1. Teil schon vermisst hatte! Werde ich mir dann im Sale kaufen, wenn es dann soweit ist!!! :)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Was vielleicht noch anzusprechen wäre ist, wie das Spiel beginnt.
    Man hat zuerst einmal die Möglichkeit, die Handhabung kennenzulernen, also wie man sich bewegt, springt, schießt, und so weiter.
    In einem fließenden Übergang, beginnt dann das eigentliche Spiel.
    Allerdings beginnt dieses, in den ersten 10 Minuten, wie ein 08/15 Ballerspiel.
    Erst, wenn man in diesem Kampf verletzt wurde, beginnt dann das eigentliche Abenteuer, und die Bekanntschaft mit "BT" dem Titan.
    Und nochmal: Spiele es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, denn erst da macht das Spiel richtig Spaß, und die Gegner sind dann auch richtig schön gefährlich. :)

    Hier etwas von "BT´s" Innenleben, der gerade mächtig Stress mit anderen Titanen hat. :D
    "BT" ist zwar eine Maschine, aber man verliebt sich trotzdem in ihn. ;)

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2017
  10. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Das spiel heißt Elite: Dangerous, @Ladyfalk. Ist es eine Simulation? Ich würde sagen ja. Man kann die komplette Milchstraße mit ihren 400 Milliarden Sternen erkunden, Pirat oder Händler sein, sich einer der "Supermächte" anschließen und helfen die Galaxie nach deren Willen zu form und und und. Worte beschreiben das Spiel schlecht, dafür ist es einfach zu groß.

    Sterne können übrigens nicht nur rot leuchten, sondern zum Beispiel auch Blau, wie dieser Kamerad.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ach du Schreck :eek: Das hab ich sogar. Fast unbenutzt. Wieso eigentlich...
    Ach ja, da war die doofe Steuerung die mich damals extreeeem nervte - glaub ich. :confused:
    Jetzt versteh ich auch warum, wenn's 'ne Simulation is. :rolleyes:

    Vielen lieben Dank dir. Dann weiß ich ja, was ich nach Syndicate und zwischen Skyrim und Sims3 spielen mal wieder installiere.
    Ark hat mich beispielsweise nicht mehr vom Hocker gerissen. Obwohl das Spiel schon echt schön gemacht ist.
    Und huff... Die Bilder sind schon zum verlieben... awwww

    Ach und mir ist auch der Name der real Simualtion wieder eingefallen: Orbiter :)
    yaay*
     
    Kleiner Prinz und Jorgodan gefällt das.
  12. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Da fällt mir ein ich habe noch das Orginal Elite für NES, war schon bahnbrechend damals.
    Ich wusste gar nicht das es einen Nachfolger gibt. Dabei habe ich seit Freelancer auf sowas gewartet.

    Ein paar Skriptmods sollten bei den Sims 3 schon sein. Ich habe da ein paar von NRaas
    Der Master Controller erlaubt viele Einstellungen für NPCs und Gameplay, dann habe ich Register, damit lasen sich NPCs Arbeitsplätze zuweisen (wichtig für neue offentliche Gebäude).
    Dann habe ich noch Overwatch, hilft gegen aufblähende Saves und verbessert die Performence und noch Decensor, entfernt bei Nacktheit den Pixelbrei.

    Ansonsten habe ich nur Pluggins für Klamotten, Möbel, Beautty usw, also nach Geschmack.
    Es gibt aber ein paar Dinge bei Verwendung von Mods zu beachten.
    Am Besten du schaust mal auf dieser Seite nach und bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

    Du wirst lachen, aber dazu hat mich ein gewisser Gronkh gebracht. Seine Schlömpels sind sehr unterhaltsam.
    Ich hatte vor vielen Jahren Sims 1 sehr gerne gespielt, aber hauptsächlich des Häuserbaus wegen. Es gab damals ja kaum Spiel in denen man so etwas konnte.
    Meine Sims wurden damals auch immer ersthaft gespielt und durch die Schlömpels wurde mir erst bewusst was für einen herrlichen Blödsinn man mit dem Spiel
    treiben kann. :D
    Aber auch ohne Blödsinn sind die Sims einfach nur lustig und äußerst unterhaltsam.

    Screenshot-3.jpg

    Screenshot-7.jpg
    Screenshot-10.jpg
    Screenshot-12.jpg
    Screenshot-15.jpg
    Screenshot-28.jpg
    Screenshot-83.jpg
     
  13. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Deus Ex 1:
    Wir schreiben das Jahr 2000 und man kann mittlerweile in einer 3D Welt spielen. Gesichter sind als solches zu erkennen, die Level sind grafisch zum Teil noch sehr einfach. Die Handlung, ist aber top. Das Ganze, erinnert mich an eine Art Vorläufer zu Dishonored. Auch hier, sind die Kommentare schon unterschiedlich, je nach dem ob man killt oder die Leuts nur schlafen legt. Auch die Art von Verbesserungen sind ähnlich. Auch wenn das eine in der Vergangenheit spielt und das andere in der Zukunft, liegt es thematisch eng bei ein ander.
    20171011194033_1.jpg 20171011194102_1.jpg 20171011194131_1.jpg
    20171012161154_1.jpg 20171013154005_1.jpg 20171013155932_1.jpg
    20171013161016_1.jpg 20171013165607_1.jpg 20171013165819_1.jpg
     
    Qualmteufel, Nessi, Ladyfalk und 5 anderen gefällt das.
  14. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Vielleicht solltest du es dir mal ansehen ;) Unbedingt aber den Horizon Seasons Pass dazukaufen, sonst engehen die die Ingenieure, Planetenlandungen und vieles mehr.
    vor kurzem hat man die Thargoiden wieder richtig zurück ins Spiel gebracht. Vorher gab es immer mal wieder Anzeichen, die eine Rückkehr ankündigten, wie zerstörte Militärschiffe.

    Inzwischen haben Föderation, Imperium und die Allianz ihren kalten Krieg sogar ein Stück weit zurückgefahren und eine gemeinsame Initiative zur Erforschung und Bekämpfung der Thargoiden gegründet! Dazu gab es eine Reihe von Community Goals, die das zeil hatten Anti-Thargoid Waffen einzuführen. Mit normalen Waffen verpasst man den Käfern nämlich keinen Kratzer ;) Und selbst an die neu entwickelten Waffen passen sich die Viecher schnell an und ändern ihre Taktiken, so dass nun eine zweite Welle von neuen Waffen entwickelt werden muss.


    Ich persönlich halte mich in Elite aus dem Geballer raus - das exploren finde ich viel interessanter.
     
    Soldiersmurf, Jorgodan und Ladyfalk gefällt das.
  15. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Man da scheint ja ein ganz geniales Weltraumspiel völlig an mir vorbeigegangen zu sein. Den Freelancer habe ich nämlich auch gespielt. Na und das X-universum wie hier schon erwähnt.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  16. Hat hier irgendeiner Elex auf dem Schirm? Bisher machts nämlich nen sehr soliden Eindruck, auch wenn der Mix aus Sci Fi und mittelalterlicher Fantasy etwas seltsam anmutet, scheint die Rechnung doch aufzugehen. Bisher alles gesehene sehr positiv aufgenommen, auch weil die Open World im Detail absolut zu überzeugen weiss und die Fraktionen viel viel besser ausgearbeitet sind als in TES oder Fallout

    Deshalb hab ich im Sale auch erstmals alle Risen-Titel gekauft, bisher nie gespielt weil mich Gothic auch nie reizte

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Was ich bisher nie wusste und mich angenehm überraschte... das es Begleiter gibt... auch wieder in Elex

    [​IMG]
     
    Qualmteufel, Nessi, Der Goblin und 4 anderen gefällt das.
  17. Elex ist da und schwingt den Anti-Casual Hammer auf eine weichgespülte RPG Community welche sich abgesehen von den Gothic und Risen-Veteranen auch deutlich beklagt. Über angeblich verkorkste Texturen, blöde Dialoge, doofes Kampfsystem und schlimme Animationen. Und ach ja *Verschwörungstheorie on* : das Spiel wird nur gut bewertet weil Schlaaand-Bonus!! Natürlich. In Zeiten wo Grafik und Animationen über Spieltiefe und Komplexität stehen muss das auch noch mit rein *lolz 11elf*

    Wer das alles ignorieren und sich denken kann das hier wieder versucht wird einen Hate-Train zu zünden und sowieso maßlos übertrieben wird sollte unbedingt einen Blick auf dieses wundervolle Spiel werfen. Ja es hat all seine Macken übernommen für die das kleine Entwicklerstudio PB steht... aber haben wir das nicht irgendwie erwartet? ;) Dafür packt Elex die komplette RPG Keule aus die nicht mal Witcher 3 im Ansatz hatte, wenn wir mal von den Mechaniken ausgehen. Ernsthaft!!

    Impressionen ohne Worte (man kann wieder blättern)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Nessi, Jorgodan, Soldiersmurf und 6 anderen gefällt das.
  18. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Freelancer trifft es für Elite Dangerous wohl am besten. Die Möglichkeiten sind echt unbegrenzt. Die von mir im anderen beitrag angesprochenen Community Goals kann man beispielsweise auch sabotieren, indem man zum Beispiel im Zielsystem genügend NPCs einer bestimmten Fraktion abschießt. Diese Fraktion geht dann samt ihrer Station in einen Abriegeungs Status und nimmt keinerlei Waren mehr an und verkauft auch nix. "gute" Spieler können versuchen die Dauer dieses Status zu verringern, indem sie ihrerseits konkurrierende NPCs abschießen und Kopfgeldbescheide bei der Fraktion einreichen.
    Das kann zum Beispiel dazu führen das irgendwo eine Raumstation nicht gebaut wird oder wichtige Forschungen wie zum Beispiel neue Anti-Thargoiden-Waffen nicht entwickelt werden können wenn es schlecht läuft. Alles extrem dynamisch.


    Wer früher schon Elite gespielt hat wird sicher auch wissen das es zu dem Universum mehrere Bücher gibt. Der aktuelle Roman musste zuletzt sogar umgeschrieben werden, weil ein Spieler einen wichtigen NPC getötet hat, der schmutzige Machenschaften der Obrigkeit aufdecken wollte. Gleichzeitig gab es natürlich auch genügend Spieler, die eben jenen NPC schützen wollten.
    Das Spiel hat also wirklich jede Menge zu bieten :)

    Spoiler für alle die schonmal was mit Elite zu tun hatten:
    Salomé war diejenige die abgeschossen wurde

    [​IMG]

    Und noch zwei 4K Bilder:

    Mein Schiff hat beim letzten Besuch in der Zivilisation eine neue Lackierung bekommen
    [​IMG]

    Dieser Gasgigant ist größer als Jupiter und schlappe 150.000 km vom Aufnahmeort des Screenshots entfernt:eek:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2017
    Nessi, Jorgodan, Soldiersmurf und 5 anderen gefällt das.
  19. Elex entpuppt sich als tolle RPG Perle wo Fraktionen, NPCs und Queststruktur noch Gewicht haben. Vor allem die handgebaute Spielwelt lohnt sich zu entdecken. Schade das es international so schlecht wegkommt weil wieder viele sogenannte "Tester" weder Geduld haben noch sich die Mühe machen, sich auf das Spiel einzulassen. Das gilt vor allem für das mißverstandene Kampfsystem welches als verbuggt und schrottig bezeichnet wird. Weil keiner dahinter steigt wie es funktioniert und jeder direkt ala Skyrim mit Mausklick alles wegbashen möchte. Tja.... schön zu sehen wie man derart vorgeführt wird :D

    Ich kann jedenfalls nicht aufhören mich in diesem dichten Universum zu bewegen

    Die Frau des Anführers der Berserker

    [​IMG]

    Erkundung mit Begleitung Caja, die einzige Romanzenoption. Wenn man es sich nicht versaut

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Bei den Outlaws in der Wüste treibt sich übles Gesindel herum. Eine der Fraktionen denen man sich anschliessen kann wenns den Geschmack trifft

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Nasty ist ein Biest und Miststück der Outlaws, eine der möglichen Begleiterinnen und relevant für die Hauptstory. Endlich mal wieder ein Spiel wo nicht alles schwarz/weiss und glattgebügelt ist

    [​IMG] [​IMG]

    Das Lager wo alle Begleiter gesammelt werden

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2017
    Jorgodan, Nessi, Der Goblin und 6 anderen gefällt das.
  20. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Bin mit Deus Ex 1 durch. Gefiehl mir nach all den Jahren mal wieder recht gut. Auch, wenn die Grafik nach all den Jahren angestaubt wirkt, war es mal wieder recht spannend und spielte sich gar nicht mal so anders als neuere Titel. Naja, einige würden sowas wie Questmarker vermissen, sowas gab es damals eben noch nicht. Ich war erstaunt, dass es auf WIN 10 überhaupt läuft, im Gegensatz zum 2. Teil. So werde ich mich heute auf Teil 3 stürzen.

    Erschreckend aktuell:
    20171014180828_1.jpg 20171020164337_1.jpg 20171021203631_1.jpg

    ...und so weiter...
    20171015194858_1.jpg 20171015212602_1.jpg
    20171016161353_1.jpg 20171016171845_1.jpg
    20171016172214_1.jpg 20171020195909_1.jpg
    20171021204720_1.jpg
     
    Soldiersmurf, Ladyfalk, Nessi und 4 anderen gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden