Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    11 Jahre später, der 3. Teil. Mal sehen, wie es sich spielt, hatte warum auch immer damals nur einen Durchgang gemacht. Klar, ist Aktion mehr im Vordergrund und die Grafik sieht gut aus. Ob die Handlung da mit kommt werde ich sehen.

    Kennt jemand den Nachfolger Deus Ex: Mankind Divided

    Start und Tutorial:

    Die Startsequenz
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Und Aktion (Tutorial):
    [​IMG] [​IMG]

    Dann wie üblich erstmal wieder nur zukucken:

    Wer kommt den da?
    [​IMG] [​IMG]

    Mist verloren, der ist stärker:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Also erstmal Reparatur:
    [​IMG] [​IMG]

    Jetzt mit Implantaten, werde ich wohl Rache nehmen:
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Bin mal wieder auf den Nostalgiezug gehüpft und spiele nebenher mal Fallout 3 (Fallout 1 und 2 habe ich auch aber bekomme sie auf Win10 nicht recht zum Laufen)
    Hier mal paar Impressionen aus dem guten alten Ödland.

    ScreenShot1.jpg ScreenShot2.jpg ScreenShot3.jpg ScreenShot4.jpg ScreenShot5.jpg
    Bei Bild 4: Was Steven Spielberg wohl dazu sagt?
     
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    aaah *_* danke danke danke... das steht bei mir auch noch auf der Liste... *ganz gebannt zuschaut

    Edit: Halt stopp, das war Human Revolution -.-" Divided hab ich gespielt *_* - egal

    Und ich mag jetzt bzgl. Fallout nicht vom Vergleich sprechen, dafür spiel ichs zu wenig, doch wo liegen denn die gravierenden Unterschied zwischen FO3 und FO4, mal vom "Alter" mal abgesehen?
     
  4. Habe alle 'Deus Ex'-Teile gespielt und geliebt. Abgesehen von Teil 2 waren alle sehr gut. Teil 4 (Mankind Divided) ist mein Lieblingsteil. :)
     
    Veterano gefällt das.
  5. Ich will und werde hier nicht zuviel schreiben, das würde für sich alleine einen ganzen Thread füllen was sich da änderte. Nicht bezogen auf mich alleine sondern die Ansichten der Spieler die beides kennen.
    Ich sag dazu nur folgendes:
    Fallout 3 war noch mehr ein RPG während FO4 mehr schon ein EGO Shooter geworden ist. Dann ist vieles von der Spieltiefe verlorengegangen. Z.B Karma beeinflusste in Fallout 3 wie Personen reagieren, beeinflusste welche Begleiter dir folgen. Aber auch Gesprächsoptionen waren je nach Karma unterschiedlich. Je nach Handlungsweise konnte man Karma gewinnen oder verlieren. Das Dialogsystem bestand nicht nur aus 4 Möglichkeiten aus denen man wählen kann sondern es wurde je nach gewählter Antwort ziemlich umfassend.
    Powerrüstungen brauchten unbedingt eine Ausbildung bevor man sie nutzen konnte, sie waren aber nicht so schön animiert wie in FO4.
    Fallout 3 hatte ohne Broken Steel eine Levelobergrenze von 20, mit Broken Steel dann 30, FO4 theoretisch unendlich?
    In FO3 konnte man Skills ausbauen bis zu Stufe 100, in FO4 hat man daraus teilweise Perks gemacht. In FO3 hatte man dann beim Stufenaufstieg eine bestimmte Anzahl Skillpunkte zu verteilen (Sprache, Reparieren usw) dazu dann noch einen Special wie Schwarze Witwe Waffenfreak usw. Man musste also planen beim Levelanstieg
    FO3 kennt Begleiter aber keine Romanzen mit diesen. Die Gegner KI in FO4 ist besser
    In Fallout 3 konnte man viele Talente zum Einsatz bringen, beispielweise Überzeugen, Feilschen, Wissenschaft oder Medizin. Dadurch war es möglich Gesprächspartner zu überzeugen und auf diese Weise waren viele Aufgaben auch gewaltfrei lösbar
    Das Lootsystem in FO4 ist um einiges besser als in FO3
    In FO3 nutzen sich Waffen und Ausrüstung ab und müssen repariert werden. Entweder vom Spieler selbst (Skill reparieren sollte dann aber hoch sein) oder bei Händlern. Da war es aber möglich das man an jemanden kam der nur bis Stufe 45 reparieren konnte während im Ort weiter ein Händler bis 75 konnte. Also überlegen was man tut und wie weit man mit der ausgeleierten Knarre noch kommt

    Wäre jetzt von mir so das Wesentliche
     
    Ladyfalk gefällt das.
  6. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Ich habe angefangen The Evil Within 2 zu spielen und zu streamen, und ich liebe es bereits jetzt.

    Keine Spoiler, und nichts schlimmes auf diesen Screenshots zu sehen :)

    Das Speicherkätzchen ist auch bei "The Evil Within 2" wieder mit dabei.
    Bereits bekannt aus dem DLC "The Consequence" des ersten Teils, gibt auch hier die kleine Katze mit Schleife einem das Gefühl von Sicherheit.
    [​IMG]

    Der Traum der friedlichen Vorstadtidylle geplatzt.
    [​IMG]

    "Glad"
    [​IMG]

    Aber auch alte bekannte Orte lassen Sebastian nicht los.
    [​IMG]
     
  7. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Das ist echt genial. Das Spiel scheint genau die Mitte zu besetzen zwischen X-Universum und Freelancer. ich habe mir jetzt etliche Trailer angesehen und werde es auf alle Fälle spielen habe aber nochn paar Fragen
    @mobius. wichtigste Frage muss ich während des ganzen Spieles online sein auch wenn ich als Singleplayer spielen möchte oder reicht eine Synchronisierung am Anfang? Wenn ich das Spiel über Steam kaufe muss ich dann mit Steam online sein oder kann ich das umgehen mit der direkten Serveranmeldung? (Problem der ungewollten Updates auf andere Spiele z.Bsp. FO4)
    Habe ich als Spieller auch eine eigene Basis, oder kann mir eine Bauen/kaufen? zBsp. um mehrere Schiffe zu parken/umzusteigen oder Ressourcen zu bunkern?
    Gibt es die Möglichkeit eines automatisierten Handelssystems oder muss ich alle Routen zum Handeln selber fliegen?

    Hier noch ein Alibi von der (bisher) besten Weltraum(handels-, kampf-,bau,-erkundungs)simulation. Ich warte ja schon ganz gespannt auf X4.

    [​IMG]
     
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich schliesse mal aus deiner Reaktion, dass dir Deus Ex: Mankind Divided gefallen hat.

    Dann werde ich wohl müssen.

    Iehh!
    20171022202104_1.jpg 20171022202112_1.jpg

    Würg ihn
    20171022214629_1.jpg

    Der Hitman?
    20171023183612_1.jpg

    Entscheidungshilfe beim Überzeugen (gut gemacht):
    20171023203722_1.jpg

    Ohne Klamotten, sieht man wie wenig da noch Mensch ist.
    20171022202056_1.jpg 20171023163851_1.jpg

    Und so... (10 Bilder voll mach):
    20171022215050_1.jpg 20171023160722_1.jpg 20171023170624_1.jpg
     
  9. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    na sieh mal einer an, die haben ja auch nen Vertibird. Wer hat jetzt von wem geklaut?
     
  10. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Im ersten Teil im Jahre 2000, war es noch ein Hubschrauber. Bei Teil 2 weiss ich es nicht. Der Dritte Teil stammt aus dem Jahr 2011. Fallout 3, stammt aus dem Jahr 2008. Tja, wer weiss es. Wie lange auch immer an den Spielen entwickelt wurde.

    20171018163015_1.jpg 20171024223439_1.jpg
     
    Kleiner Prinz, Jorgodan und Ladyfalk gefällt das.
  11. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich habe gestern zum ( hüstl ) 19ten mal die Triologie neu begonnen. :p
    Aber, für mich ist Mass Effect 1 - 3 auch weniger Spiel als immer wieder ein emotionales Erlebnis.

    1.jpg
    2.jpg
    3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg
    7.jpg 8.jpg 9.jpg 10.jpg
     
  12. Xerxes

    Xerxes Abenteurer

    Vertibirds gabs schon im echten Fallout damals, genauer gesagt Fallout 2, lange bevor Bethesda die Griffel daran gelegt hat. Genau wie die Enklave, Harold und vieles mehr. Ansonsten ist es unvermeidlich, dass es Ähnlichkeiten bei Designs gibt, es muss nicht immer gleich geklaut sein. Fallout 2 kam übrigens 1998 raus und das erste und meiner Meinung nach beste Deus Ex zwei Jahre später. Das waren noch Zeiten.

    Um den Beitrag zu rechtfertigen hier noch ein paar Screenshots von Mad Max. Ist zwar schon eine Weile her, aber beim Thema Fallout musste ich direkt daran denken. Nettes Spiel. Nicht gerade "anspruchsvoll", aber auf jeden Fall vergnüglich.

    20170109034438_1.jpg 20170109192407_1.jpg 20170110031706_1.jpg 20170111030919_1.jpg
     
  13. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ja. Stimmt. :) Und sei mir gegrüßt :3
    20170202110148_1.jpg 20170202174236_1.jpg
     
  14. Anchorage. Schöne Gegend, eiskalt und nicht gerade ideales Sprungwetter. Mal alles mit Hud aber hat Gründe. Übrigens, die Jungs auf dem einen Bild hat man in Stein gehauen und wir können sie auch 200 Jahre nach dem großen Krieg noch bewundern. Sind damit die "dienstältesten" Soldaten der Vereinigten Staaten Streitkräfte :rolleyes:
    ScreenShot6an.jpg ScreenShot7an.jpg ScreenShot9an.jpg
     
  15. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Das Spiel benötigt eine aktive Internetverbindung. Die Galaxie ist, ja wie soll man das beschreiben. Was im Singleplayer passiert, passiert auch im Multiplayer. Wenn du dich für eines der von mir beschriebenen Community Goals einschreibst, kannst du die benötigten Waren sowowhl im SP als auch im MP dorthinkarren. Beide Clients funken an die gleichen Server. Im Sp bist du halt vor dem klassischen Ganking und Griefing sicher, unter dem wohl auch gerade die Community Goals immer wieder leiden - falls du es ruhiger magst ;).
    Das Spiel lässt sich jedoch problem im Steam Offlinemodus spielen.

    Eigene Basen gibt es noch nicht. 2018 soll jedoch diesbezüglich was kommen - Trägerschiffe für Clans. Wie genau diese implementiert werden, ob sie nur für Clans zugänglich sind, ob sie mobil sind ect - dazu gibt es noch nichts genaues.

    Ressourcen/handelswaren sind in Elite ein leidiges Thema. Wenn du von einem Schiff in ein anderes wechselst, nimmst du auch das mit, was sich im Laderaum befindet. Ein recht bescheuertes System. Stell dir vor du fährst mit deiner Familie in Urlaub, Auto rappelvoll bis unters Dach und auf halber Strecke müsst ihr plötzlich mit Sack und Pack in einen Ferrari wechseln.

    Handeln läuft nach dem klassischen Patrizier/Port Royale Schema ab. Ein System hat sich auf Berbau spezialisiert und ein auf Hightech spezialisiertes System benötigt die seltenen Metalle und Erze um darauß Maschinen für das Bergbau System zu produzieren. Allerdings gibts keinerlei automatische Handelsrouten. Du kannst also keine NPCs anheuern, die für dich Geld scheffeln. Selber fliegen ist angesagt. Die Community ist allerdings sehr fleißig - man hat diverse Programme entwickelt die entweder auf dem PC, direkt im Game oder als App auf dem Handy laufen und dir das Leben als Händler leichter machen. Es gibt auch mehrere Webseiten extra für Händler, die zuverlässig helfen können, die besten Preise oder eine gesuchte Ware zu finden. Das ist wirklich große klasse, was da auf die Beine gestellt wurde.

    Schiffe selbst kannst du an jeder Station bunkern, die auch eine Schiffswerft hat. Nur fliegen kannst du halt immer nur eins ;) Gegen Ingame geld kannst du dir Schiffe aber auch zu deinem gegenwärtigen Standort schicken lassen, wieder vorrausgesetzt es gibt hier eine Schiffswerft. Kosten und Dauer steigern sich dann mit Entfernung, die zwischen dir und deinem anderswo gedockten Schiff liegt.
     
  16. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ach, das waren noch Zeiten, als ich Elite damals auf den VC 64 gespielt hatte :cool:. Manchmal, war das Teil aber dermaßen überfordet, dass es nur geruckelt hatte.
     
    Jorgodan gefällt das.
  17. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    @mobius vielen Dank für die Infos. Also wenn Elite auch nur halb so gut ist wie die lets plays und Trailer suggerieren und das neue X4 wenigstens in die Nähe von X3Terran-conflikt kommt bin ich die nächsten 2 Jahre beschäftigt. X3 habe ich schätzungsweise 2 Jahre durchgespielt. Am Ende hatte ich ein imposantes Handelsimperium mit unzähligen Schiffen, Handelsrouten, Patroullienflotten, Produktions-clustern usw.
    Und dann habe ich ja gestern festgestellt dass es noch in diesem Jahr ein neues Spellforce(III) und auch 2018 ein neues Age of Empires (IV) geben soll. Beides für mich absolute "must have" Spiele. Ich glaube da werde ich mich hier im Forum wohl sehr rar machen. Blos gut dass es diesen Thread gibt, da kann man wenigstens noch ein Lebenszeichen abgeben.:)

    X4 Foundation (aus dem net) sieht schon ziemlich nach Elite aus ;) Das größte Manko bei X3 war ja dass man nicht wirklich aussteigen und in einer Raumstation rumlaufen konnte von Planetenlandungen ganz zu schweigen. Wenn sie es jetzt geschafft haben das mit dem genialen handelssystem von X3 zu verbinden hat X4 ganz klar die Nase vorn. Außerdem haben sie wohl auch eine Art des dynamischen Galaxiesystemes wie bei Elite implementiert. Boa ich bin ja so gespannt.
    [​IMG]
    Spellforce III (aus dem Net)
    [​IMG]

    Age of Empires IV
    Age of Empires IV Announce Trailer

    voll fies die Typen...:mad:

    Da kommen echt tolle Sachen auf mich zu und ich habe soo wenig Zeit dafür.

    PS.... und Mass Effekt Andromedar wollte ich ja auch noch unbedingt spielen.
    Ich hätte gern ein Jahr Freistellung ,mit vollem Lohnausgleich versteht sich...UNBEDINGT !!:D
     
  18. Wenn das so weiter geht mach ich einen eigenen Thread dafür auf:rolleyes:

    Mal eine Impression von Fallout 3 die man so in der Art in Fallout 4 vergeblich sucht (meine Meinung)
    Washington DC als Hintergrund und bei dem anderen----also ich diskutiere das mal nicht----wag auch nicht drüber nachzudenken ob--------hmmm muss man interpretieren was es wohl zeigt oder ist es eher doch eindeutig:cool:
    ScreenShot11.jpg ScreenShot12.jpg
     
  19. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    wofür willst du nen eigenen Fred aufmachen? Hier ist doch der Saal wo jeder von jedem x-belibigen Spiel nen Bild an die Wand pinnen kann. ;) Ich fand das in der letzten Zeit schon sehr abwechslungsreich.

    Ich weis zum Beispiel noch nicht ob ich Elex nun gut finden soll oder nicht. Macht auf mich so den Eindruck als wollten die Entwickler Skyrim und Fallout in ein Spiel quetschen und dann möglichst viele Fehler von Bethesda vermeiden. Aber warum soll ich in einer Welt mit ner Axt und ner Rüstung rumrennen wenn die anderen Typen eine Laserpistole haben ??:confused: Oder so Schräge sachen wie Jetpack mit Schwert? Echt? Aber wahrscheinlich habe ich noch nicht alles richtig verstanden.:p

    Und dafür ist der Thread doch gerade richtig. Also immer rin hier mit FO3! vielleicht spiele ich es ja doch auch mal... ach nee habe ja eh keine Zeit. Muss ja noch....s.o..:D
     
    Ladyfalk gefällt das.
  20. Unbedingt spielen. Bei dem Game haben bestimmte hervorragende Körperteile von Frauen eine Art Eigenleben. Kuckst du im Spoiler, ist ja Bilderthread.

    Aber ich hab ein altes Quadratpixel Game noch mal ans Laufen bekommen: Chaser
    hier mal ein Screen
    sshot00002.jpg
    Das Game hat Hardwareanforderungen fürs ganze Game wie Fallout 4 alleine fürs Charaktererstellen benötigt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2017
    Jorgodan gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden